• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Mich würde ja mal interessieren was ihr alle gegen Frankreich habt?! Ich würde es zwar auch den Griechen gönnen, dass sie den Einzug ins Halbfinale schaffen, aber trotzdem hoffe ich, dass Frankreich es schafft. Allein schon wegen Robert Pires :)verliebt: ) und Thierry Henry :) Mein Tip: 3:2 für Frankreich.
Achja, das Spiel Portugal- England war mit Sicherheit das beste Spiel der EM. ich glaube, dass keine der noch ausstehenden Partie dieses Match noch toppen kann.

Bye!
Jesse
 
Werbung:
@Jesse: Hm, so 100% weiß ich auch net, warum ich gegen die Franzosen bin, aber Gegenfrage, warum wolltest du, dass England ausscheidet?
Also ich versuch mal ne Erklärung zu finden.. 1. hat Frankreich die letzte EM gewonnen, es wird Zeit für ne neue Siegernation und 2. hab ich irgendwie manchmal so ne frankreicgabneigung allgemein. ich glaub das liegt an den eher schlechten frankreichaufenthalten, die ich fast jedes jahr mache. (frag mich net, warum*gg*) ich hab wohl ne überdosis. und z.b. in england fand ichs total geil. das is jetzt aber nix gegen frankreich oder so, ich bin wenn immer am selben ort und hab immer nach paar tagen die nase voll.*gg* also ich vermute, dass ich auch deswegen net will, dass die gewinnen, obwohl die ja nix dafür können.
also das sind meine "anti-frankreich"gründe, jetzt kommen deine gegen england. ;)
 
Jesse schrieb:
Achja, das Spiel Portugal- England war mit Sicherheit das beste Spiel der EM. ich glaube, dass keine der noch ausstehenden Partie dieses Match noch toppen kann.

Bye!
Jesse

Dem muss ich zustimmen. Dieses Spiel war echt einfach nur noch genial und spannend. So ein gutes Spiel hab ich echt noch nie gesehen.
Ich bin froh, dass Spanien weiter ist und England endlich draußen :)

Ich freue mich auch schon aufs spiel heute. ich hoffe, dass griechenland weiterkommt, denke aber nicht, dass sie es schaffen!
 
@Cordy: Hmm..., so genau kann ich es nicht sagen. Ich finde die Engländer kommen ein wenig arrogant rüber. Naja, und ausserdem habe ich es halt den Portugiesen mehr gegönnt. Wann ich allerdings zu England halte ist, wenn Arsenal London spielt ;) Das Team besteht zwar nicht nur aus Engländern aber es ist eine Mannschaft in der englischen Premier League.

Bye!
Jesse
 
@DemonicAngel: Spanies ist aber schon in der vorrunde ausgeschieden, hast dich bestimmt vertippt und meintest Portugal. :D
@jesse: scheint, als hätt jeder so "gefühlsmäßige, net ganz definierbare" gründe, warum er eine mannschaft mag, oder nicht. also bei mir ist das zur zeit echt bauchsache, ich such mir die ständig wechselnden favouriten immer so aus. außer natürlich beim eigenen land, da brauchen die wenigsten net lange zu überlegen..
 
Frankreich draussen :D
irgendwie kann ich das jetzt noch nicht richtig glauben ;)
Griechenland hat gewonnen :D
Das ist doch einfach genial :D
Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen ;) nur die letzen 20 Minuten, doch also in den letzten Minuten hat frankreich nur noch gefoult ;) jede 2 Minute lag ein Griche auf den Boden (ok fussballer sind zwar simulant ;) )und irgendein franzose hat wieder ein Bein dazwischen gehalten ;)
Doch ich finde Frankreich hat viel schöner gespielt, die Pässe waren ja genial, so schön genau :p und die Griechen haben einfach möglichst den Ball weg gespielt, aber ok sie haben defensiv gespielt, was ja klar ist :D
Das Gool hab ich leider verpasst :D

Deutschland, Frankreich, England und Italien, alle draussen :D
das heisst zwar das ich meine Wetten in der Schule, hooch verloren haben ;) (die kommen bei mir alle ins Halbfinal ;) ) aber es ist doch trotzdem genial :D All die grossen (meine :p) Favuriten draussen.
Nur schade das die schweiz nicht weiter ist ;)

so jetzt bin ich endgültig für Holland, und ein klein wenig für Griechenland, weil die die Franzosen raus gebraucht haben :D
 
puuh, es wird für mich schwer, die grossen, für mich grossen mannschaften sind draussen, france, england,italia, deutschland und portugal ist drin!
also bin ich für portugal!
und portugal gewinnt die em, sie müssen! Figo streng dich an!
es ist sonst für mich eine schande, alle für dich ich war sind rausgefallen, gar kein gutes zeichen;)

nein, ich find die em toll das schönste spiel das gespielt wurde war england-portugal, ganz klar, beide mannschaften haben wunderschön gespielt!
 
Ich kann mich ~Tink~ nur anschließen die großen Mannschaften sind jetzt eigentlich draussen und das Portugal gegen England gewonnen hat ist schon der Hammer das Spiel war einfach Wahnsinn!!

Das Spiel gestern habe ich leider nur so nebenbei verfolgen können aber wieder ist ein Fußballriese draussen.

Ich glaube das Finale wird Spannend ich würde gerne Portugal gegen die Tschechen sehen...

LG
Lil
 
Natürlich ist es für viele schade das Mannschaften wie England oder Frankreich draussen sind, da sie von vielen favourisiert waren.
Aber ich finde dadurch wird es erst richtig spannend.
Das Griechenland gewonnen hat, hat mich auch erstaunt aber ich habs ihnen gegönnt.

Isa
 
Wow! Einfach der Wahnsinn, dass England und Frankreich draussen sind. Ich kapiers nicht. Aber der absolute Hammer für mich wäre Griechenland-Tschechien, weil ich immer für die zwei war. Da könnte ich mich nicht entscheiden für wen ich wäre ich denke mal für die Griechen. Aber das würd ich mir schon wünschen. Das Spiel von Griechenland und Frankreich war echt toll, fand ich...

EDIT: Ich hab gleich mal meine Sigi angepasst!;)
 
Ich hab zwar von meinem Bruder lernen müssen, dass Portugal nicht ganz so klein ist;) aber trotzdem, sie sind weiter und England nicht.

Gestern hat ich leider Besuch, da konnt ich schlecht sagen, Sorry Leute, ich hab euch zwar zu nem Spieleabend eingeladen, aber ich schau jetzt Fussball.

Als ich dann aber im Teletext, morgens um 2 gelesen hab, dass Griechenland weiter ist und die Franzosen raus, da hab ich echt gejubelt. Habs natürlich als erstes meinem Freund erzählt, doch leider findet der Fusball einfach nur zum Gähnen.

Aber trotzdem, die Griechen sind für mich die grösste Überraschung in der ganzen EM, aber irgendwie bezweifle ich, dass sie weiter als bis ins Halbfinal kommen. Obwohl, ich würd mich echt riesig für sie freuen.
 
Ich finde diese EM wirklich klasse... Denn wer hätte auf Griechenland oder Schweden oder Tschechien getippt ;) Also ich ehrlich gesagt nicht.

Das Spiel gestern abend habe ich nicht gesehen. War im Kino und auf ner Uniparty und das war eindeutig lustiger, als Fußball schauen ;)

Aber dass Frankreich raus ist, freut mich! ;) Frankreich raus, England raus, Italien war auch mal ziemlich gut, Deutschland raus, Spanien raus... Das waren eigentlich alles Mannschaften, die irgendwann mal ziemlich gut waren oder es eigentlich immer noch sind.

Mein Favorit ist Portugal ;) Sieht man, oder? ;)

Bin schon gespannt auf das Spiel heute abend! ;) Ich hoffe, Schweden gewinnt und kickt Holland raus.
Ich ich warte schon gespannt aufs Finale... Mein Traumfinale wär Portugal - Schweden oder Portugal - Griechenland ;) Mit Sieger Portugal... Mal sehen, was draus wird! ;)
 
*trauernd ins Forum schleicht* Asche auf mein Haupt. Ich habe sooo gehofft, dass Frankreich weiterkommt :weinen2: Aber naja, was solls *seufz* Gönnen wir es "König Otto Rehakles" und seinen Griechen.
Heute Abend müssen unbedingt die Schweden weiterkommen. Ich hoffe ganz fest und drücke denen (nein, nicht Dänen :D) die Daumen.
Ein Knallerfinale wäre doch Portugal- Griechenland. Dann wäre das Turnier mit dieser Partie eröffnet und beendet worden ;)
@Sandra: Portugal und Schweden im Finale wär sicher schön, aber das geht nicht. Die beiden treffen schon im Halbfinale aufeinander.

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Ich bin geschockt: Frankreich ist draußen - mein Traum wurde wahr :D. Nein, Scherz. Ich mag die Franzosen zwar nicht besonders, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie gegen Griechenland verlieren!! Aber naja, es stört mich nicht besonders ;).

Ich hoffe auch, Schweden gewinnt heute, aber ich denke, dass weiß eh schon jeder :D.

Aber diese EM wird immer eigenartiger, alle Favoriten (Frankreich, England, Spanien...) scheiden aus und andere wie Griechenland kommen weit. Aber ich finds super von den Griechen.

Ich hoffe, entweder Portugal oder Schweden gewinnen die EM :D. Aber ich tippe drauf, dass Tschechien Europameister wird.
 
Zurück
Oben