• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Oh, ich hoffe, dass Portugal gewinnt :). Ist das Spiel heute Abend eigentlich ein Halbfinal- Spiel? *sichschämtweilnichtinformiertist*
 
Werbung:
Jap, das ist heute das erste Halbfinal-Spiel.
Morgen kommt dann das zweite ;)

Ich hoffe das Portugal und Griechenland weiter kommen.
Das wäre ein super Finale. ;)
 
Ja, wenn der 4. Juli ein Sonntag ist :)
Portugal - Griechenland wäre spannend, aber mir ist es am wichtigsten, dass Portugal weiterkommt :)
LG
aya
 
Ich hoffe wirklich, dass Portugal heute weiterkommt. Sie haben es einfach verdient, ich mag die Mannschaft :) Ganz besonders den Cristiano Ronaldo find ich fesch :)
Und morgen soll Griechenland weiterkommen :) Aber das Finale sollte unbedingt Portugal gewinnen!
 
Maike, Du machst mir Konkurrenz. Ich bin doch hier der Ticker ;) :D

Hmm... es gibt ziemlich verschiedene Meinungen hier zum Weiterkommen bzw. zur Finalpaarung. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Das Finale bestreiten Portugal und Griechenland und Portugal wird am Ende Europameister.

Bye!
Jesse (der einzig wahre EM-Ticker :D)
 
*yeah* *jubel* POTUGAL ist weiter!!!!

Gott sei Dank, jetzt müsste nur noch Griechenland weiter kommen dann wäre ich zufrieden den ich mag beide Mannschaften gleich gern, oder doch nicht Portugal mag ich doch ein bisschen lieber aber auch nur wegen Nuno Gomes *gg* *rofl* *sabber*

Ok also mein Tipp: POrtugal EM 2004 *gg*
 
*hehe* Also zur Hälfte hatte ich ja schonmal Recht. Portugal steht bereits im Finale. Bleibt ja nur noch zu hoffen, dass die Griechen heute Abend gegen Tschechien nachziehen :)
Achja, ich hab übrigens gelesen, dass Otto Rehhagel die griechische Staatsbürgerschaft annehmen soll. Haltet ihr das für übertrieben?

Bye!
Jesse (der [einzig wahre] EM-Ticker)
 
Wow! das Fast-Tor von Figo, war echt der Hammer!! Ach ja, da hab ich mich mit dem Spiel etwas geirrt, heute spielen die Griechen also! da freu ich mich ja schon drauf*freu**g*:D!!! Ich finde Portugal hat es echt verdient! Nicht dass es Holland nicht verdient hätte, aber Portugal hat sich jetzt wirklich mehr Mühe gegeben, finde ich...
heute soll ja griechenland gewinnen, obwohl alle für Tschechien stimmen. Ist mir egal, ich bleib Griechenland treu*g*...
 
Neiin holland drausen :weinen2:
Na ja halbfinal ist ja auch was ;)
was ich so zum lachen/weinen fand, das Holland kein einziges Tor gemacht hat ;)
das waren ja alles die Portugisen, ein eigen Gool... :D
na ja

ich denke das heute tschechien gewinnt, bin aber eigendlich für griechneland...
ja und eben wer auch immer heute gewinnt, ich hoffe das sie portugal vernichten raus schlagen :D sie haben immer hin holland raus geschmissen :rofl:
 
Ich hätte gestern eigentlich auch zu Niederlande geholfen...aber leider schieden sie aus, na ja...
Heute glaube ich, dass Tschechien gewinnt und ich hoffe es auch, denn ein EM-Finale, in dem Griechenland spielt, ist irgendwie...hm..nicht ganz so interessant für mich, als wenn Tschechien spielen würde.. ;)
 
Ich halte nicht viel davon. Ich hab mir nur 3 Spiele angeschaut da hat nähmlich Italien gespielt :)D)
Seit Italien ausgecshieden ist schau ich es mir nicht mehr an :)
 
Griechenland im Finale! Wer hätte das gedacht?

Griechenland schlägt die Tschechen in der Verlängerung! Klasse! Freut mich wahnsinnig für die Griechen. Und das Tor war auch fast schon ein Golden Goal!

Ich muss sagen, das Spiel an sich war nicht so aufregend, aber die Verlängerung war nicht schlecht.

Besonders lustig finde ich, dass das Eröffnungsspiel und das Endspiel die gleichen Mannschaften bestreiten! ;) Da bin ich jetzt schon gespannt, was das gibt. Das Eröffnungsspiel haben sie schließlich gewonnen gegen Portugal.
Und so sehr es mich doch für Griechenland freut, so sehr hoffe ich, dass Portugal die EM gewinnt.
Gute Chancen haben sie. Alle 20 Jahre gewinnt laut Statistik der Gastgeber... 1964, 1984 und 2004 müsste es demzufolge Portugal sein. ;)

Wir werden sehen...

Sandy
 
Werbung:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Griechenland ist drin!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir fast jedes spiel angesehn und ich bin schon ziemlich gespand auf das spiel Portugal:Griechenland!!!!!! Das wird spannend!!!
 
Zurück
Oben