• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Hab mir gedacht das Griechenland gewinnen wird.

Das Finale, glaube ich, wird portugal gewinnen, obwohl ich mich auch für
Griechenland freuen würde, weil eine Freundin von mir Griechin ist + total aus dem
Häuschen ist, weil Griechenland im Finale spielt.

Wer glaubt ihr,wird gewinnen?

Isa
 
Werbung:
Jep war ein toller Match.....wirklich klasse wie er getroffen hat....Ja ich hoffe das Portugal gewinnt...weiss nicht wieso aber ja fände es besser wenn Porto gewinnt...*hoff* naja wir werden sehen...geht nicht mehr lange am 4.7 um 20.45 ist es so weit...
lg charmed_pinka
 
*muahahahaha*:gemein: Nennt mich EM-Prophet :D
Scherz beiseite. Ich finds klasse, dass König Otto´s Griechen es ins Finale geschafft haben. Der zweite Platz ist für Griechenland ja auch ein Erfolg ;) Europameister wird ganz klar Portugal. Und entschieden wird das Spiel im 11-Meter-schießen. Ich könnte ja jetzt noch das Endergebnis schreiben aber, das würde mich wohl verdächtig machen :D :lol: :rofl:

Bye!
Jesse (der [bald arbeitslose] EM-Ticker)
 
Hmm schade, dass Holland draussen ist [hab's immer noch nicht wirklich verkraftet :weinen2:], aber ich freue mich über den Sieg von Griechenland gestern. Sie haben sich gegen die Tschechen wacker geschlagen [soweit ich das beurteilen kann, hab' nicht das ganze Spiel gesehen] und jetzt freue ich mich auf das Finale, auch wenn die Portugiesen wahrscheinlich gewinnen werden [sie haben's ja irgendwo doch verdient ;)]...
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
argh...wie unfähig die gestern wieder waren!! *grml*

naja...gut, dann is eben GRE im Finale...gegen POR haben sie sowieso keine Chance. CZE hätte viell noch eine Chance gehabt, denn die waren IMO in dieser EM ziemlich gut drauf. Aber ich bezweifel, dass GRE gegen POR gewinnt!

Naja, wir werden sehen...ich halte zu Portugal ;)

lg Carrie
 
das find ich genial, das griechenland weiter ist! :D

ich hoffe sie gewinnen die EM^^ das wär einfach fantastisch :D
Sie sollen Portugal rausschmeissen, jaaa...
immer hin hat portuagl holland raus geschmissen :weinen2:
Aber na ja, ich erwartes nicht...

aber wer hat schon erwartet das die Grichen ins final kommen? ;D
 
Hi!!
Jesse, nimms nicht böse, aber träum weiter!! Wer hier der Europameister wird ist (hoffentlich:D) Griechenland:D, sonst hab ich zu grosse Töne gespuckt und dann seh nich mehr gut aus hier;)! Aber ich hoffe wirklich dass Griechenland gewinnt und gönne es ihnen über alles. Ich mein siehaben so viel geschafft, die bis jetzt;) unbesiegten Tschechen besiegt!! Portugal wird auch noch zur Schnecke gemacht!! Meine Freundin denkt auch dass Portugal gewinnt, aber bloss, weil sie auf diesen Ronaldo steht;). Ich meinerseits finde ihn nicht gerade anziehungsvoll oder so...:) Also bye!!
 
So jetzt red ich auch mal mit hier! ;)

Zuerst mal find ich es spitze das Griechenland so weit gekommen ist. Es ist einfach wahnsinn diese EM. Denn diesmal sind die ganzen Favorieten schon sehr für ausgeschieden! :zustimmen Griechenland hat echt Potenzial diese EM zu gewinnen. Denn es ist ja auch das erste mal, so weit ich mich erinnern kann, das sie im Finale stehen.

Natürlich wünschte ich mir das Portugal gewinnt, doch ich lass mich überraschen und werde die Griechen auf keinen Fall unterschätzen! Sie haben sicherlich das Zeug dazu die EM zu gewinnen! Aber wollen wir mal sehen, was am Sonntag rauskommt! ;)
 
ich war von anfang an für griechenland... bin immer für die von denen man es nicht erwarttet... finde die spitze!!!
toi toi toi
 
Ich finde es auch interessant, dass Griechenland so weit gekommen ist und die Favoriten schon so früh ausgeschieden sind. ;)
Aber ich bin und bleibe trotzdem Portugal- Fan :D :zustimmen
 
Heute ist es endlich so weit ;)

Das Finale der Em 04 in Portugal :D

Portugal - Griechenland :D
Das Anfangs- und Endspiel ;)

Ich hoffe ich kanns mir anschauen, ûnd meine freunde haben nichts geplant ;)
schaut ihrs? Für wer seit ihr? ;)

Wie schon ein paar mal erwähnt bin ich für Griechenland, da ich jetzt eine Abneigung gegen Portugal habe :p

Mein Kolleg fährt heute nach Griechenland mit dem Schiff, wenn Griechenland die Em gewinnt ;) Dann hat er ja voll das Fest ;)
Also alle die nach Griechenland fahren, haben was zu feiern ;)
 
*schnüff* Mein letzter Arbeitstag *seufz* Nun gut, dazu kommen wir später ;)

Wie Joena schon gesagt hat, haben wir heute das erste Mal in der EM-Geschichte die Konstellation, dass das Eröffnungs- und das Finalspiel von den gleichen Mannschaften bestritten wird-> Portugal und Griechenland. Im Eröffnungsspiel konnten sich Griechen mit 2:1 durchsetzen. Doch wie wird das Finalspiel ausgehen? Ich hoffe auf Portugal! Immerhin müssen sie ja die Auftaktniederlage wett machen. Außerdem schätze ich die portugiesischen Fans für leidenschaftlicher ein, sodass sie ihrer Mannschaft gehörig Feuer unterm Hintern machen wird (anfeuerungsmäßig ;)).
Wie sehen eure Tipps aus? Seht ihr ebenfalls Portugal im Vorteil oder haben eurer Meinung nach die wieder die Griechen die Nase vorn?

Bye!
Jesse (der EM-Ticker)
 
Och jesse, es gibt ja noch die Wm in 2 Jahren, und die Em in 4 jahren (in der Schweiz ;););) )

na ja ich denke es gibt auch mehr porugisische fans, denn immer hin ist es in Portugal ;)
Wo genau ist denn das Final?

Hm ich denke es wird 1:1 dann bei der verlängerung schissen die Griechen das 2:1 ;)
 
Der Abschied nimmt mich so sehr mit, dass ich diese Info unterschlagen/ vergessen habe ;)
Das Endspiel findet in Lissabon statt. Genauer gesagt im Estádio da Luz. Das Fassungsvermögen des Stadions beträgt 65.647 Plätze und der beheimatete Verein ist Benfica Lissabon. Dort war auch Jupp Heynckes (jetzt Schalke 04) mal Trainer.

Bye!
Jesse(der [traurige] EM-Ticker)
 
Werbung:
Ich tippe 2:1 für Griechenland, Portagel hat es sich Fußballmäßig bei mir verspielt. Ich sag nur: England. :D Na ja, ich bin gespannt wer's am Ende macht.

...da ich jetzt eine Abneigung gegen Portugal habe...
Woher kommt diese Abneigung? Doch nicht auch weil die England rausgeschmissen haben... Haben die mal gegen die Schweiz gespielt? :) Aaah ich hab zurück geguckt, Holland hamse rausgeschmissen. :zufrieden

Ich find'd das irgendwie cool, die gleichen Mannschaften wie im Eröffnungsspiel spielen gegeneinander. :) Aber die wahren Gewinner der EM sind sowieso... könnt ihr euch denken was kommt... die Engländer! WayneRooney! :rofl:
 
Zurück
Oben