• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was gefällt euch so an Holly/Piper?

Piper ist
- für andere immer da
- hat viel zu Kämpfen udn bleibt stark
- sie übernimmt die Rolle der großeb Schwester gut
- nett
- hilfsbereit
- freundlich
 
Werbung:
Ich mag an Piper das sie immer so natürlich und echt rüberkommt. Sie ist nett und intelligent. Hilfsbereit und sie ist immer für die anderen da wenn man sie braucht! Sie ist nicht zu overdresst aber auch nicht langweilig angezogen. Ich denk auch wenn Piper oft mal was vergisst und hektisch ist, so ist sie doch eine gute Freundin und eine liebevolle Mutter.
Holly ist genauso natürlich wie ihr Charakter, sie ist hübsch und wirklich nett. Sie ist eine sehr gute Schauspielerin, die ihre Rollen immer gut und mit fiel hingabe spielt!
 
also ich weiss nicht ob ihr jetzt piper oder holly meinst egal dann sag ich es von beiden:

Holly M.C. Sie versucht ein ganz normaler mensch zu sein alos nicht wie die anderen strars sie ist vl nett ich glaube das sie nett ist alo die befichte usw.. und sie ist auch echt voll hübsch!!

Piper:

-sie ist nett
-sie versucht den anderen zu helfen
-sie würde alles tun um ihre schwestern zu reten auh wenn sie grad in den wehen liegt... :D
 
Am besten gefällt mir ihre supernatürliche ausstrahlung!!!
Auserdem sieht sie gut aus. Sie hat langes seidiges glattes haar und tolle braune augen. Noch dazu soll sie ein ( und das ist das wichtigdste) ein ganz lieber netter mench sein:)
 
AW: Was gefällt euch so an Holly/Piper?

sie is einfach toll...
sie ist natürlich, kann sich durchsetzen...
und sie is lieb
Sie is einfach supi^^
Und ich finde ihre Zauberkräfte am besten.
 
AW: Was gefällt euch so an Holly/Piper?

Also ich finde auch das sie super natürlich rüber kommt...und einfach auch ihre ganze Art die Rolle zu spielen!! Und obwohl sie jetzt nicht das makeloseste Gesicht hat, finde ich sie wunderschön...kleine Fehler machen sie so cool xD

Charmed_Piper_1.jpg
 
AW: Was gefällt euch so an Holly/Piper?

Also ich finde auch, dass es ihr natürlichkeit ist. Sie ist einem total sympathisch...
 
AW: Was gefällt euch so an Holly/Piper?

Piper / Holly...

Hm.. was kann man darüber sagen.. sie iss nach Prue´s tot die älteste und für die Familie verantwortlich.. ohne zu fragen, wurd ihr die verantwortung aufgedrückt und das hat sie sehr, sehr gut gemeistert...

Viele Schicksalsschläge hat sie hinter sich mit Leo, Prue und Co... aber dennoch war sie immer stark genug, um das zu bewältigen.. allein das sollte ihr hoch angerechnet werden
 
AW: Was gefällt euch so an Holly/Piper?

piper war halt ne süße.....hat ihre rolle gut umgesetzt und war immer sympathisch..!

holly hat ja ihren dritten sohn bekommen *freu* sie is bestimmt auch privat ne ganz liebe!
 
AW: Was gefällt euch so an Holly/Piper?

Ich finde Holly sehr sympathisch und eine sehr attraktive Frau ist, sie ist gutmütig, vernünftig und sehr liebenswert. Ihre Rolle als Piper hat sie richtig gut umgesetzt und ihr Charakter ist mit dem von Piper sehr identisch, aber da ich sie nicht kenne denke ich mal ist sie sicher eine ganz nette Person. ^^

Und ihre natürlich ganz zu schweigen, dass macht sie sehr sympathisch..ich liebe sie.
 
Werbung:
AW: Was gefällt euch so an Holly/Piper?

Sie ist einfach wunderbar und bildhübsch. Ein Familienmensch und ich finde sie passt außerdem mit Leo super zusammen. Das absolute Traumpaar.
Ich habe so gelitten, als Prue starb und sie es einfach nicht wahrhaben konnte, jetzt die Älteste zu sein. Man hat richtig gemerkt, dass sie diese Rolle nicht will. Ich bin so froh, dass Leo und Piper ein Leben lang zusammen bleiben.
 
Zurück
Oben