• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Wundersame Welt

Hm, ich hab da so mehrere Gedanken, warum Phoebe als erste beginnt, zu kämpfen, aber ich sag jetzt mal lieber nichts, da ich mich einfach von deiner nächsten Fortsetzung überraschen lassen will ;)
 
Werbung:
*~Piper~* schrieb:
Also ich sag vorher schon: Ich werde an einer sehr fiesen Stelle aufhören ;)

kann man so sagen, ja:zustimmen. die stelle ist wirklich etwas fies... aber ich hab auch einen gedanken, warum phoebe als erste gegangen ist...aber ich lass mich überraschen:zustimmen
 
Danke ihr Drei :D

Es geht wieder ein Stückchen weiter ;)

“Du? Na schön, mir ist das vollkommen egal.”, meinte Ahsura, nur um auch was gesagt zu haben, und musterte Phoebe kurz. Sonderlich stark wirkte sie ja nicht, aber Eboshi hatte sicher einen Grund für ihren Befehl, diese drei Frauen zu trainieren. “Dann zeig was du drauf hast! Wähl eine Waffe, am Besten die, die dich am meisten anspricht.”, erklärte Ahsura und zeigte dann freundlich auf seine Waffenwand. Erst hob Phoebe nur eine Augenbraue dann lief sie auf diese Wand zu. Am liebsten hätte sie ja geantwortet, dass sie am liebsten ohne Waffen kämpft, aber lange rumdiskutieren wollte sie auch nicht. Sie wollte es nur noch hinter sich bringen. Vor der Wand angekommen sah sie ihn sich von links nach rechts an, jede Waffe einzeln. Am meisten sprach sie ja der große Bogen an, aber der war hier wohl eher von Nachteil. Doch Phoebe wusste, dass sie eine Distanzwaffe brauchte. Sie hatte gesehen, wie flink Ahsura kämpft und sicher würde er wieder sein Schwert einsetzen. Also konnte sie mit einer Distanzwaffe wohl nach am meisten ausrichten. Als sie die vielen Blicke in ihrem Nacken spürte nahm sie sich einfach die wohlgeformten Wurfmesser. Sie hatten die Form einer Pfeilspitze, die Klinge war fast genauso groß wie der gesamte Umfang der Waffe, nur der Griff war logischerweise anfassbar. Wortlos befestigte sie 20 dieser kleinen Messer an ihrer Robe, dann drehte sie sich zu Ahsura. Dieser konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, dennoch sagte er nichts. “Gut, wenn du diese Waffe wählst dann brauchen wir das hier!“, meinte er und holte aus einer Kiste in einer der 4 Ecken zwei Helme heraus, wie man sie von japanischen Kriegern kannte. Na dann!”, rief er zur Eröffnung des Kampfes, nachdem Phoebe und er sich diese leichten Schützer auf die Schultern gesetzt hatten, zog sein Schwert und ging in die Knie. Das leicht gekrümmte Schwert hielt er mit beiden Händen fest- und rechts neben seinem Körper etwas höher, sodass er schnell Schwung holen könnte, wenn es denn nötig war. Phoebe sprach noch immer keinen Ton, warf ihren Schwestern aber letztendlich einen letzten Blick zu. Dann ging sie ebenfalls etwas in die Knie und hielt die Hand nahe an den Wurfgeschossen. Sie wartete ab, ebenso wie Ahsura. Eigentlich war er immer der erste der zum Angriff überging, nur dieses Mal hatte er ein komisches Gefühl. Er wusste zwar, dass sie nicht aus dieser Gegend waren, aber das hieß noch lange nicht, dass sie nicht kämpfen konnten. Wer weiss, am Ende waren sie sogar besser als er. “Auf was wartest du?”, fragte Phoebe nach einer Weile und lief vorsichtig und geduckt etwas weiter nach vorne. Das war Ahsura’ s Stichwort. Nur ein leichtes in die Knie Gehen kündigte an, dass er gleich angreifen würde. Sofort umfasste Phoebe eines der Wurfmesser und hielt sich bereit auszuweichen. Der Schwertkämpfer stürmte los und täuschte erst einen Schwerthieb von rechts vor, drehte sich letztendlich aber einmal im Kreis und versuchte sie links zu erwischen. Zwar war sein Trick gut, doch Phoebe konnte ausweichen. “Yeah, super Phoebe!!”, rief Paige erfreut und feuerte Phoebe so an, während Piper nur stumm zusah. Die Arme hatte sie verschränkt, ebenso wie Toki, die von der Tür aus zusah. Phoebe hatte zwar ein Rufen gehört, jedoch konnte sie es nicht richtig auffassen, da sie kurz nach Ahsura’ s erstem Angriff einem Zweiten ausweichen musste. Diesmal hatte er es frontal versucht, doch auch hier konnte Phoebe rechtzeitig wegspringen. Die Gegner nahmen Abstand voneinander. Phoebe hielt nun das erste Wurfmesser in die Höhe, direkt neben ihrem Kopf, sodass sie wunderbar zielen konnte. Ahsura ging etwas in die Knie und hob sein Schwert wieder seitlich an, wartete aber eigentlich nur auf einen Angriff. Und der kam prompt. Phoebe holte kaum sichtbar aus und warf das Messer nach Ahsura. Durch die vielen Dämonen die sie auf diese Weise umbringen musste hatte sie darin Übung und das Messer hatte dadurch eine beachtliche Geschwindigkeit drauf. Dennoch traf es nicht sein Ziel, denn Ahsura duckte sich einfach um dem Geschoss auszuweichen, auch wenn es blitzschnell geflogen war. “Da musst du wohl etwas schneller werfen!”, rief er durch die Schutzmaske hindurch und stürmte dann wieder auf Phoebe los. Das Schwert ließ er sozusagen am Beiden schleifen, denn er hielt es im Rennen so tief, dass die Klinge fast den Boden berührte. Kurz vor ihr holte er über seine Schultern hinweg aus und versuchte sie nun von oben zu treffen. Doch Phoebe wich ein drittes Mal aus, wirbelte herum und zog sogleich ein weiteres Wurfmesser, welches sie sogleich auf seinen Rücken warf. Paige schrie wieder auf, jubelte und lobte Phoebe ohne Ende, allerdings nur, bis sie ein Zischen von Piper wahrnahm, welches sie verstummen lies. Ahsura spürte die Klinge, auch wenn sich das Messer nur in seinen Anzug gebohrt hatte. Recht teilnahmslos zog er es raus und warf es klirrend zu Boden. “Gar nicht mal schlecht!”, lobte er seine Gegnerin. “Aber wollen wir mal sehen ob du das nochmal schaffst!”, rief er hinterher und stürmte erneut los. Wieder hielt er das Schwert tief. Kurz vor ihr fing er jedoch an um sie herum zulaufen, stoppte aber, und rannte letztendlich doch wieder vor sie. Wie er vermutet hatte fiel Phoebe auf den Trick rein und drehte sich genau in die falsche Richtung. Dies nutzte Ahsura natürlich aus, wartete aber mit dem zuschlagen bis Phoebe ihm mit dem Gesicht ansah. Als das geschehen war hob er das Schwert, holte aus und wollte direkt auf ihren Kopf zuschlagen, doch stoppte er kurz davor. Beide blieben wie angewurzelt stehen.
“Und Schachmatt!”, meinte Ahsura, wirbelte sein Schwert umher und lies es wieder in der Scheide verschwinden. Dann nahm er seinen Helm ab und fixierte Phoebe mit den Augen. “Du musst offensiver werden. Du bist schnell genug um angreifen- und ausweichen zu können, also nutzte das auch aus. Aber sag...”, kurz warf er ihr einen nachdenklichen Blick zu, “Das ist nicht die Waffe, die dich am meisten angesprochen hat, hab ich recht?”, fragte er sie dann ernsthaft. Phoebe nahm nun endlich den Helm ab und hielt ihn mit der Rechten fest. “Nein.”, sagte sie ehrlich. “Und das war dein Fehler. Die Waffen die einen ansprechen liegen einem besonders - merk dir das!”, wurde Ahsura dann wieder etwas zorniger. Dann sah er zu Paige und Piper. Paige blickte wütend drein, Piper eher teilnahmslos. “Wer will die Nächste sein?”, fragte er und sah beide kurz herausfordernd an. Erst reagierte keine dann trat Eine von Ihnen vor. “Ich, Ich bin die Nächste!”, rief die Jüngste der Schwestern und sah Ahsura herausfordernd an.
 
Milie schrieb:
Wieder toller Teil WEITER WEITER :D

mehr gibt es eigentlich wirkliclh nicht zu sagen:zustimmen kann mich da nur noch anschliesslich... ach ja überigens: den kampf hast du super beschrieben. ich denke nicht, dass ich das so gut hinbekommen hätte... so hatte ich jedenfalls ein schönes bild davon:zustimmen
weiter so...
 
Freut mich, dass du das Alles nachgelesen hast, Chrissi ;)

Diesmal ein längerer Teil - Dafür konnte es sein, dass der nächste was länger braucht ;) Muss aber nicht sein :)

Viel Spaß beim Lesen!

“Gut!”, Ahsura nickte nur mehr und warf Paige den Helm Phoebes zu, den er ihr vorher abgenommen hatte. Diese fing ihn auf. In diesem Moment ging Phoebe an ihrer Schwester vorbei. Beide sahen sich kurz an und nickten. Dann wendete sich Paige dem Waffenschrank zu. Sorgfältig musterte sie jede einzelne dieser Waffen. Es waren viele dabei die sie noch nie gesehen hatte, aber es gab auch welche die sie aus alten japanischen Filmen kannte. Phoebe war derweil bei Piper angekommen, sah diese kurz an, merkte aber schon, dass sie anscheinend nicht gerade gesprächig war, und so wandte sie sich wieder ab und beobachtete Paige. Diese schien zu grübeln. Eigentlich gab es zwei Waffen die sie besonders Ansprachen. “Nun such dir endlich was aus - Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!”, rief Ahsura, der schon die ganze Zeit sein Schwert gezogen hatte und nur darauf wartete, dass Paige sich endlich umdrehte. “Jaja...”, gab Paige zurück und schnappte sich letztendlich die Waffen von Beiden die sie für die klügere Wahl hielt. Sie hatte sich letztendlich für einen sogenannten “Bo Stab” entschiedenen - Das ist nichts anderes als ein Kampfstab.
“Ah ja, der Bo Stab... Hm...”, murmelte Ahsura. Irgendwie hatten diese Schwestern einen guten Geschmack - seiner Meinung nach. Es gab nämlich nicht viele Leute die sofort zu solchen Waffen griffen. Paige stand nun gegenüber von ihrem Trainer und hielt den Stab abwehrend vor sich. Ahsura ging kurz, wie immer vor einem Angriff, in die Knie und stürmte dann auf Paige los, das Schwert wieder fast am Boden schleifend. Zuerst verspürte Paige den Drang davon zu rennen doch dann verschwamm dieses Gefühl zu Ehrgeiz und Kampfeswillen. Auch sie lief auf Ahsura los und als die Beiden aufeinander stießen schlugen sie ihre Waffen aneinander. Kurz darauf sprangen sie beide zurück, holten aber sofort wieder aus. Paige duckte sich geschickt weg, rannte an Ahsura vorbei und während sie das tat schlug sie ihm mit dem Stock wider den Magen. Ihr Gegner zuckte kurz dann wendete auch er sich, aber in die andere Richtung, und wollt Paige ebenfalls direkt am Bauch, mit dem Schwert streifen. Doch geschickt sprang Paige zurück und schlug Ahsura diesmal wider den Rücken. Und anscheinend auch fester, denn ihr Trainer stolperte nach vorne. “Wow, super Paige!!”, schrie Phoebe sofort begeistert. Piper hingegen blieb wieder nur stumm stehen. Dafür arbeitete ihr Gehirn umso mehr. Ihr Verdacht schien sich anscheinend zu erfüllen, denn ihre Schwestern waren wohl der lebende Beweis dafür. Neugierig verfolgte sie den Kampf weiter während sie weitere Bestätigungen für ihre Theorie suchte. Letztendlich sah sie zu ihrem Trainer. Ahsura hatte sich derweil wieder in Abwehrposition aufgestellt. Auch bei ihm arbeitete das Gehirn auf Hochtouren. “Verdammt wie kommt es, dass diese Schwestern so stark sind... Sie machen den Eindruck als hätten sie noch nie solche Waffen in der Hand gehalten, doch wie sie damit umgehen... Als würden sie schon viele Jahre mit solchen Waffen kämpfen...”, schoss es Ahsura mehrmals durch den Kopf, bis Paige wieder angriff. Sofort hielt er sein Schwert wieder seitlich in die Höhe. Paige holte aus und drehte den Stab seitlich um ihn direkt am Kopf zu treffen. Daraufhin hörte mein ein Aufeinanderschlagen. Ahsura hatte das Schwert erhoben, ebenso seitlich wie Paige ihre Bo Stab, und drückte sie somit zurück. Beide starrten sich in die Augen und drückten mit aller Kraft gegen ihre Waffen. Letztendlich drückte Ahsura mehr nach rechts, sodass Beide ihre Stellung aufgeben mussten. Und es gelang ihm: Er selbst und auch Paige nahmen wieder Abstand. Phoebe war baff von diesem Kampf. Paige bot diesem Typen ja auch richtig die Stirn! Anders wie sie, da sie ja eher ausgewichen war. Paige kämpfte da 10 mal offensiver. Aber genau das sollte auch ihr Verhängnis werden, denn als die Jüngste der Halliwellschwestern erneut auf ihren Gegner zustürmte wusste dieser endlich wie er Paige besiegen konnte. Es war so simple... Er wich nur ihrem Schlag aus, ließ sie so in die Luft schlagen und an ihm vorbeistolpern, holte dann aus und schlug ihr auf den Rücken, jedoch nicht brutal, dennoch stark. Paige fiel zu Boden und kaum hatte sie sich gedreht spürte sie auch schon die kalte Klinge an ihrem Hals. Ahsura grinste, nahm dann seinen Helm ab und ließ das Schwert kurz darauf wieder in der verzierten Scheide verschwinden.
“Du bist eigentlich das genaue Gegenteil von ihr. Du kämpfst viel zu offensiv und vernachlässigst die Verteidigung. Damit kommst auch du nicht weit - also merk dir das!”, rief er und hielt ihr dann die Hand hin. Paige, die den Helm auch abgenommen hatte, nahm dieses freundliche Angebot etwas missmutig an. Als sie wieder stand warf sie Ahsura den Helm zu. Dieser sah schon herausfordernd zu Piper. Piper schien aber nicht wirklich darauf zu reagieren. “Na los, du bist dran!”, rief Ahsura und warf Piper vom weiten den Helm zu. Die Älteste fing ihn locker auf, schloss kurz die Augen und sah dann kurz zu ihren beiden Schwestern. “Zeig’ s ihm...”, meinte Paige etwas knurrend. Sie war sichtlich enttäuscht darüber Ahsura nicht besiegt zu haben, denn all zu stark war dieser Typ nicht mal. Phoebe nickte nur, “Ja, du kannst es schaffen! So stark wie er aussieht ist er nicht!”, sagte sie, sozusagen als Aufmunterung. Doch sie hätte es sich sparen können denn Piper hatte schon den Blick abgewandt und musterte Ahsura. “Na dann...”, murmelte sie und lief auf ihren Gegner zu.
“Na gut, dann beeil dich mal!”, rief Ahsura obwohl er ihm eigentlich lieber gewesen wäre, würde Piper länger mit dem Aussuchen ihrer Waffe brauchen. Denn eine kleine Pause hätte er jetzt genießen können, aber natürlich wollte er gerade jetzt, wo er nur noch Eine besiegen musste um endlich wieder seine Ruhe zu haben, nicht aufgeben. Piper musterte die vielen Waffen an Ahsura' s Waffenwand nur kurz. Denn sie suchte eigentlich nur eine ganz bestimmte Waffe. "Ah da haben wir doch eins...", murmelte sie leise als sie die gewünschte Waffe entdeckt hatte und gerade darauf zuging. Ahsura beobachtete das und als er dieser einen Waffe näher kam klappte ihm nur langsam der Mund auf. Nahm sie etwa... und genau so war es letztendlich auch: Piper nahm sich ein leicht gekrümmtes Schwert, wie Ahsura eines besaß - Ein Katana Schwert. Auch Phoebe und Paige waren erstaunt, doch konnten sie Pipers Gedanken nachvollziehen. Schwert gegen Schwert - es war so logisch. Und doch waren sie nicht selbst drauf gekommen. Nach einer Weile hatte Ahsura sich wieder aus der "Erstarrung" gelöst und fing an höhnisch zu lachen. "Das mag zwar eine kluge Wahl sein, aber du hörst auf deinen Verstand und somit begehst du denselben Fehler wie deine Schwester! Mit einer Waffe, die dich nicht anspricht, kannst du nicht gewinnen!", rief Ahsura Piper zu, die gerade fertig war, mit dem Anbinden der Scheide an ihrer Robe. Noch während Piper testete ob die Scheide auch richtig fest befestigt war dachte Ahsura nur noch an einen leichten Sieg. Er schien sich nun mal vollkommen sicher zu sein einen leichten Kampf vor sich zu haben. Doch Piper grinste nur kurz auf. Die Älteste der Schwestern, fing an zu knien und zog das Schwert aus der Scheide. Auch sie hob es seitlich an und hielt es mit beiden Händen, genauso wie Ahsura es immer tat. "Du brauchst gar nicht so dumm zu grinsen! Um zu gewinnen müsstest du mit einer Waffe kämpfen die dich anspricht - Mit der dein Geist kämpfen kann und will! - Nicht mit einer Waffe, die dein Verstand für vorteilhaft hält", erklärte der Trainer der Drei, der bei diesem Satz fast wie ein alter Schwertmeister klang, noch einmal und hoffte, dass sie endlich zu hören würde, was sie ja anscheinend die ganze Zeit nicht tat. Diesmal reagierte Piper allerdings: "Mein Verstand mag mir vielleicht wirklich zu dieser Waffe raten... Nur wer sagt denn, dass mich diese Waffe nicht trotzdem anspricht?", fragte sie nur während sie ihren Helm, den Ahsura ihr vorher zugeworfen hatte zur Seite wegschleuderte.
 
:lol: Ja klar, was denkst du denn? ;)

Nein nein, aber du brauchst dich nicht beschweren, denn du machst es selbst :D

Muss mal schauen wann's weitergeht... Kann aber etwas dauern :eindösen:
 
Naja wenn man es genau nimmt ist es für den Leser ja fast immer eine spannende Stelle - egal wo man aufhört ;)

Aber irgendwo muss man halt aufhören - Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :)

Vielleicht geht es heute abend schon weiter, wenn ich jetzt was anständiges auf's Papier bringen kann :D
 
Hm also es geht doch heute Abend noch weiter ;) Nur kann es jetzt wirklich was dauern bis es weiter geht, denn ich weiss nicht wann meine leichte Schreibblockade wieder verschwunden ist :lol:
(Der Teil der jetzt kommt ist das letzte Polster ;) )
Trotzdem viel Spaß! ;)

"Aber...", murmelte Ahsura nur leise. Irgendwie war es ja nicht abwegig, aber wieso sollte ausgerechnet sie eine von den wenigen Seele besitzen die ein solches Schwert bevorzugten? Irgendwie konnte er sich das nicht vorstellen, nur hatte er echte Probleme wenn Piper mit dem Schwert umzugehen wusste. "Also, können wir endlich anfangen?...", fragte Piper genervt, aber irgendwie doch gelassen und sah Ahsura nur an. Dieser nickte nur mehr, warf seinen Helm ebenfalls weg und zog dann ebenfalls sein Schwert. Auch er hielt es in die Höhe, wie Pipers es noch immer tat.
"Ohne Helm? Na dann wollen wir hoffen, dass sie sich nicht die Köpfe abschlagen.", murmelte Paige scherzeshalber zu ihrer großen Schwester. "Haha, sehr lustig! Ahsura hat auch seinen Stolz und Piper ebenfalls.", gab diese nur zurück und beobachtete die zwei Gegner wieder. Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl im Magen. Auch Toki sah noch immer zu, noch immer mit verschränkten Armen. Innerlich wusste sie nicht, ob sie lieber hier bleiben- oder zu Eboshi gegen sollte. Letztendlich gewann der Drang, diesen Kampf zu verfolgen doch noch und so blieb auch Toki abgespannt stehen.
Zuerst zögerte Ahsura doch dann hielt er sich vor Augen, dass sie erst einmal beweisen musste, dass sie mit dem Schwert auch umgehen konnte und so stürmte er mit einem leisen Aufschrei los. Piper machte es ihm sofort nach. Als die Beiden aufeinander trafen holten sie Beide aus: Piper holte von rechts Schwung und versuchte Ahsura genau an den Rippen zu erwischen während dieser über die Schulter hinweg Schwung holte um Piper das Schwert in die Schulter zu rammen. Keiner der Beiden traf, da sie auch Beide auswichen. Sofort nahmen sie wieder Sicherheitsabstand. Ahsura sah wütend drein und überlegte kurz was er tun sollte, dann stürmte er auch schon wieder los. Diesmal blieb Piper stehen. Sie ging noch etwas weiter in die Knie und wartete seine Attacke einfach ab. Wieder holte Ahsura über die Schulter Schwung. Piper hob ihr Schwert und hielt es gegen das von Ahsura um sich zu schützen. Ein lautes Klirren schallte durch den Raum. Kurz sahen sich die Kontrahenten an dann zogen sie Beiden ihr Schwert zurück. Wieder nahmen sie Abstand, doch nicht lange, denn wie als ob sie es abgesprochen hätten stürmten sie wieder aufeinander los. Wieder holten sie beide aus - beide rechts seitlich. Ein dumpfes Geräusch schallte durch den Raum: Beide hatte sie getroffen. Ahsura hatte Piper an der Seite erwischt, genau wie sie ihn. Kurz sahen sich die Zwei ihre Treffer an, dann gingen sie wieder auseinander. Erst jetzt konnte man sehen, dass Ahsura doch sehr viel besser war, denn er hatte einen längeren und tieferen Schnitt in Pipers Robe hinterlassen, als sie bei ihm. "Echt nicht schlecht...", meinte Ahsura trotzdem lobend und konnte sich ein erneutes Grinsen wieder nicht verkneifen, "Aber wie sieht's mit dem Angriff aus? Ich meine einen Wirklichen...", fragte er hinterher und ging in die Knie. Piper wusste, dass dies nun eine Aufforderung war. "Du willst einen Angriff? Kannst du haben!", rief sie und rannte dann auf Ahsura zu. Auch wenn sie es recht affig fand das Schwert fast am Boden schleifen zu lassen, wie Ahsura es immer tat wenn er mit dem Schwert in der Hand rannte, tat sie es nun selbst, denn dadurch war die Last einfach geringer. Bei ihrem Gegner angekommen holte sie wieder von rechts aus. Ahsura wollte blocken, doch daraufhin zog Piper das Schwert zurück, nutzte den dadurch gewonnen Schwung, wirbelte so herum, sodass sie hinter ihm stand und schlug Ahsura mit aller Macht von hinten auf die Schulter. Überrascht von diesem Angriff wurde Ahsura getroffen, und das nicht zu wenig. Er knickte mit den Knien weg und bemühte sich anscheinend nicht umzufallen. "Ha! Das hat er nur verdient!", rief Paige sofort Phoebe zu und grinste triumphierend. Auch Phoebe nickte begeistert, sah dann aber sofort wieder zu den Kämpfenden, als sie plötzlich einen erneuten dumpfen Aufschlag vernahm. Auch Paige schreckte kurz auf und richtete ihren Blick wieder auf Ahsura. Kurz nach dem ersten- erfolgte ein zweiter Aufschlag, aber diesmal kam es einem Klirren gleich.
"Verdammt, das war mies...!", murmelte Piper und verzog das Gesicht, da sie die notwendige Kraft mit einer Hand nicht aufbringen konnte, um Ahsura und dessen Schwert die Stirn bieten zu können. Die zweite Hand hatte sie nämlich auf ihren Bauch gedrückt, da ihr Bauch schmerzte. "Samurai kämpfen auch nicht fair!", gab Ahsura nur als Antwort, "Auch auf einen Tritt musst du vorbereitet sein!", mit einem leichten Knurren blickte er Piper an und drückte sein Schwert fest an Ihres. Piper nahm nun wieder beide Hände und drückte Ahsura so zurück. Kurz darauf wirbelte sie wieder umher und schlug Ahsura erneut auf die Schulter. Wieder hatte ihr Trainer die Attacke nicht verfolgen können und so wurde er wieder getroffen, doch anders wie vorhin, stolperte er nicht, oder machte eine Pause. Diesmal wirbelte er sein Schwert umher, als wolle er es in der Scheide verschwinden lassen, und rammte Piper letztendlich den Griff in den Magen, indem er diesen unter seinen Achseln hindurch schnellen ließ. Danach ließ er das Schwert wirklich in der Scheide verschwinden und nahm Abstand.
"Ich denke das reicht!", ernst blickte er seine Gegnerin an, die leicht gebückt, aber immer noch aufrecht stand. "Feigling - Hast nur Angst, dass ich dich vielleicht doch bezwingen könnte...", dachte sich Piper, wagte es aber nicht auszusprechen. Auch sie ließ das Schwert schwungvoll in der Scheide verschwinden.

Das Ende mag vl etwas abgehackt sein...
Das liegt daran, dass ich eigentlich mit diesem Teil noch einen Weiteren posten wollte, aber den gibt es leider noch nicht :lol: Nur in meinem Kopf ;)

Aber ich denke der Teil dürfte auch lang genug sein, oder? :D
 
Also die Art, wie du die einzelnen Kämpfe beschreibst, gefällt mir wirklich gut, da man sich fühlt, als würde man diese selbst beobachten.

Ich hoffe daher auch, es geht bald weiter, denn eine Schwester fehlt ja noch ;)
 
Werbung:
Was? :lol: Fehlt Keine mehr ;)

Hier ein kleinerer Teil als sonst, aber ich denke das reicht auch? :D

Gerade als Phoebe und Paige Piper rufen wollten, erfüllte ein lautes aber langsames Klatschen den Raum. Sofort sahen die Anwesenden zur Tür und erblickten Toki. An ihrer Seite stand Eboshi. Etwas verdutzt über deren Auftritt blieben Ahsura und die Schwestern starr. "Wahrlich ein guter Kampf!", rief Eboshi mit fester Stimme blickte erst Piper- dann ihren Kämpfer eindringlich an. "Meinst du nicht auch, Ahsura?". Der Angesprochene zögerte dann nickte er, "Ja, wirklich nicht schlecht.", stimmte er zu und wartete ab. Was wollte Eboshi und wie kam sie überhaupt hierher? Hatte sie schon die ganze Zeit zugesehen?
"Toki hat mir auch von euren Kämpfen berichtet.", mit einem leichten Nicken und einem erneuten festen Blick drehte Eboshi ihren Kopf zu Pipers jüngeren Schwestern. Beide blickten nur sprachlos zurück und liefen dabei einige langsamer Schritte zu Piper rüber. Diese öffnete gerade den Mund. "Darf man fragen warum ihr hier seit?", fragte sie, höflich ausgedruckt, aber ernst und ein wenig frech meinend. Eboshi' s Gesicht lies ein Lächeln zu. "Nun... Ich hatte Toki gebeten mich über euer Training zu unterrichten und anscheinend hielt sie es für wichtig mir sofort zu sagen was vor sich geht.", Piper' s Blick wanderte zu Toki, die den ernsten Blick nur kurz erwiederte, dann aber doch wegsah.
Paige und Phoebe waren derweil bei Piper angekommen und standen jetzt neben ihr. Kurz tauschten die Schwestern Blicke und schon wussten sie, dass sie alle dasselbe dachten. "Von was redet ihr eigentlich?", fragte Paige, flüchtig auflachend. Daraufhin lächelte Eboshi nur sachte dann strahlten ihre Augen wieder Ernsthaftigkeit aus. "Lasst uns in Ruhe darüber reden - Im Teesalon.", mit diesen Worten wollte Eboshi kehrt machen, doch als Piper sich wieder meldete blieb sie auf halbem Wege stehen. "Nein - das können wir auch hier und jetzt klären. Was soll das?! Für was macht ihr das?!", rief sie und trat einen festen Schritt vor. Unfreiwillig wanderte ihre Hand an den Griff des Katana, welches sie noch immer an ihren Gürtel gebunden hatte. Ahsura sah das, blickte eine Weile auf das Schwert Piper' s dann wanderte auch seine Hand zu seinem Schwert. "Was soll das, Piper?", Eboshi musste schmunzeln sah sie jedoch ehrfürchtig an. Sie wusste nur zu gut, was es hieß wenn sie einer ihrer Krieger verriet.
"Gar nichts - Ich will lediglich eine Antwort!", gab die Älteste schroff zurück. Kaum hatte sie ausgesprochen trat Phoebe daneben "Und zwar jetzt!", fügte sie hinzu.
Wieder schmunzelte Eboshi. "Ihr kennt die Antwort bereits: Ich wollte euch trainieren lassen, damit ich weiss, ob ihr Uns im Kampf vielleicht nützen könntet.", noch immer ziemlich ruhig leierte Eboshi diese Worte herunter. Ihr Tonfall blieb noch immer derselbe. "Dass Ihr uns nur ausnutzen wollt wissen wir...", maulte Paige nur genervt zurück und brach den Satz ab, indem sie zur Seite sah. "Aber was springt für uns dabei raus?! Ihr redet immer nur von Euch!", fragte Piper nur, obwohl sie wusste, dass schon etwas dabei heraus gesprungen war. Immerhin wusste sie nun, dass sie sich verteidigen konnten und es wagen könnten Eisendorf bei Anbruch der Nacht zu verlassen. "Naja... Denkt darüber nach: Ihr hättet ein Haus, jede Menge Essen, Klamotten und sogar Waffen! Und das Alles nur für einen läppischen Kampf...", Eboshi' s Augen klitzerten förmlich auf, als sie sprach. "Läppisch? Wenn er so läppisch wäre dann würdet ihr keine Krieger brauchen - Dann würden eine Hand voll Leute auch reichen. Und die habt ihr!", wieder verdrehte Paige kurz genervt die Augen. "Dürften wir vielleicht nochmal drüber nachdenken?", auch Phoebe war jetzt eher unhöflich, doch sah sie Eboshi fragend an, als bräuchte sie deren Erlaubnis. "Sicher.", nickte Eboshi sofort, "Toki wird in einer Stunde zu Euch kommen. Und dann will ich eine Antwort!", als wäre dies eine Drohung - was es eigentlich auch war - sah sie die Schwestern warnend an und verließ dann sofort den Raum. Kurz trat Stille ein, bis Ahsura sie unterbrach.
"Das Schwert, wenn ich Bitten darf!", meinte er schroff und lief auf Piper zu, die Hand noch immer an der Scheide, falls sie irgendwelche Faxen vorhatte. Etwas widerwillig gab Piper das Schwert zurück, dann liefen die Schwestern stumm zum Ausgang. Keine von Ihnen würdigte Toki eines Blickes, aber nicht weil sie sauer waren, sondern weil sie keinen mehr aus Eisendorf ansehen wollten.
 
Zurück
Oben