• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Wundersame Welt

Werbung:
Mir ist gerade eingefallen, dass ich diese FF hier ja auch noch "angefangen" habe. Hab' sie also mal ausgegraben ...
... um zu schreiben, dass ich die Arbeit an ihr erst einmal (offiziell) einstelle, wie man sicher schon gemerkt hat (schließlich ist seit über einem Jahr Sendepause :lol: ).
Ich werde mich jetzt erst einmal auf meine andere FF konzentrieren, ob ich Wundersame Welt dann noch weiterführe weiss ich nicht. Je nachdem, ob sie überhaupt noch jemanden interessiert ;)

Musste das nur eben mal posten, weil ich ungern eine FF anfange ohne sie zu Ende zu schreiben oder einfach so, ohne Erklärung, aufhöre zu posten ;)
 
Mich interessiert sie auf jeden Fall :zustimmen
Du musst sie unbedingt irgendwann mal weiterführen :zustimmen
 
Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen: Ich habe auch noch reichlich Interesse an der FF :zustimmen!
Ich finde es auch gut, dass du zuerst Licht und Schatten beenden willst, ansonsten würdest du ja schon wieder mitten in einer FF aufhören ;) Fände ich nicht gut, deswegen: Danke, dass du uns zumindest mitgeteilt hast, dass es hier noch weitergehen wird (Interesse haben wir ja jetzt gezeigt :D)
Also, mal schauen, wann ein neuer Teil kommt!
 
sweetpiper schrieb:
Schreib also schnell weiter, ja?
Wie gesagt ... :
..., dass ich die Arbeit an ihr erst einmal (offiziell) einstelle ... und mich jetzt erst einmal auf meine andere FF konzentriere.
Ich weiss also noch nicht wann es hier weitergeht. Von "schnell" kann gar keine Rede sein :lol: Aber wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja auch, parallel zu schreiben. Mal sehen! Ich verspreche aber nichts ;)
Freut mich jedenfalls, dass auf alle Fälle noch Interesse besteht :zustimmen!
 
Werbung:
HA! Ich wills auch noch lesen, also wenn du dann irgendwann weiterschriebst *jetzt schon freu* Deine FF´s machen immer Spaß zu lesen, also is ja logisch, das es hier auch noch weitergehen soll^^

Aber lass dir Zeit mit schrieben, ich bin ja zur Zeit auch nicht besser *zu Zauberhafte Hexen lins*

Gut, dann hiff ich mal das es bald weitergeht :D
 
Zurück
Oben