• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexenhochzeit?Neuanfang?Oder alles aus?

Werbung:
Hey ich habe es doch noch geschafft, ein stück des 8ten Teils ich hoffe er gefällt euch auch.

Teil 8:

„Also Phoebe es ging da los, wo ich den ersten Tag verschwunden bin, ich wollte zur Quelle und etwas spionieren, aber sie haben gewusst das ich dich heiraten will und haben mich als Verräter dargestellt. Die Quelle hat mir Kopfgeldjäger auf den Hals gehetzt und nicht gerade wenig ich glaube es waren so 10-20, ich bin geflüchtet und um die ganze Welt gebeamt, ich habe dir auch jede Menge Dinge mitgebracht aus den verschiedensten Orten....“ „Oh Cole und wo sind die Klamotten?“ „Also Phoebe jetzt lass mich doch weiter erzählen.“ „Tut mir Leid mein Süßer.“ Phoebe stand auf und küsste ihren Freund. „Also wie schon gesagt jede Menge Dinge aus verschiedenen Orten. Sie sind alle in einer Truhe die ich versteckt habe. Nach einiger Zeit haben die Kopfgeldjäger aufgehört mich zu jagen, da sie mir nicht hinterhergekommen sind trotzdem habe ich jede menge Schrammen und Blaue Flecke bekommen.“ Cole öffnete sein Hemd und zeigte Phoebe seine Wunden am ganzen Körper. „Oh mein Gott.“ Phoebe war total entsetzt. „Komm setz dich ich werde deine Wunden erst mal behandeln.“ „Nein das musst du nicht.“ „Sei still Cole ich werde das jetzt machen und du wirst dagegen nichts tun können.“ Phoebe ging aus dem Zimmer und kam mit Verbandzug wieder, sie reinigte und verband Coles Wunden. „So mein Schatz jetzt kannst du weiter erzählen und ich muss mir keine Sorgen mehr machen das sich die Wunden entzünden.“ „Danke!“ Cole küsste Phoebe, danach erzählte er weiter. „Einige meiner ersten Wunden sind auch schon verheilt, aber kurz danach waren sie mir schon wieder auf den Fersen noch bevor sie wieder auf der Jagd nach mir waren habe ich die Truhe versteckt, ich werde sie jetzt auch demnächst holen damit du sehen kannst was ich dir alles mitgebracht habe, auf jeden Fall sind sie mir dann wieder eine Ewigkeit hinterher. Zum Glück habe ich sie von ein paar Tagen kurz bevor ich zu dir bin alle Vernichtet, jetzt muss die Quelle erst mal wieder Kopfgeldjäger ausbilden und das kann ewig dauern. Und das war es eigentlich schon.“ „Das war’s schon? Oh Sorry aber ich dachte jetzt kommt die Mega fette Story, aber es ist schon ganz schön heftig was du die letzten Tage durchmachen musstest aber das wird sich jetzt ja ändern. Lass uns schlafen gehen ich bin Hundemüde.“ Am nächsten morgen stand Phoebe sehr spät auf, Cole schlief noch und sie ließ ihn auch schlafen, Phoebe ging runter in die Küche. Piper und Leo hatten ein wunderbares Frühstück hergerichtet. Sie setzte sich dazu. „Morgen!“ „Morgen Phoebe und was hat dir Cole alles erzählt?“ „Es war einiges aber eigentlich ist das wichtigste das er lebt. Piper stell dir vor er hat mir während seiner Flucht alle möglichen Klamotten aus den unterschiedlichsten Ländern mitgebracht und er hat alle Kopfgeldjäger vernichtet ist das nicht ein Triumph?“ „Ja das ist es wirklich.“ „Piper du scheinst ja nicht sonderlich begeistert.“


ES ist zwar noch nicht der ganze 8te Teil aber ich habe mir gedach ich kann ja den Anfang schon mal reinsetzten.
 
Da ist der Rest vom 8ten Teil. Viel spaß beim lesen.

„Wieso sollte ich begeistert sein Phoebe dein Verlobter hat sich ewig nicht mehr blicken lassen, du hast gelitten, ich habe dich jeden Tag unterstützt wenn du mich gebraucht hast und nun....Jetzt ist er wieder da und du tust so als wäre gar nichts gewesen.“ Phoebe bekam wieder einen enttäuschten Gesichtsausdruck. „Piper du bist gemein, du weißt gar nicht was Cole durchgemacht hat, du weißt überhaupt nichts hast du Coles Wunden gesehen? Hast du überhaupt irgendwas begriffen?“ Phoebe drehte sich um und rannte nach draußen, die Tür krachte hinter ihr zu, davon wurde natürlich Cole wach. Er rieb sich die Augen und stand auf, unten hörte er noch Piper schreien. „Phoebe, P H O E B E, komm bitte zurück BITTE!“ Cole tappte noch ganz verschlafen die Treppe runter. „Morgen Piper, eine Frage: Wo ist Phoebe?“ „Cole verdammt noch mal du raffst auch gar nichts oder? Meine Schwester ist gerade aus dieser Tür *Piper zeigte auf die Haustüre* verschwunden und ich weiß nicht wohin.“ „Kannst du mir auch erklären warum?“ „Warum warum du fragst auch immer nur warum. Wir haben uns etwas gezankt wie das halt so unter Schwestern ist und ich habe ihr so einiges gesagt was ihr nicht gepasst hat und dann ist sie halt verschwunden.“ „OK OK ich glaube ich gehe wieder in Phoebe’s Zimmer und werde dich mal alleine lassen. Phoebe wird schon wieder zurück kommen ich kenne deine Schwester.“ „Cole ich glaube bei dir drehen jetzt alle Schauben ab oder. Du sollst dich nicht auf die faule Haut setzten sondern du sollst Phoebe suchen und sie zurückholen.“ „Piper ich werde mich jetzt erst mal anziehen oder soll ich etwa in Boxershorts und U-Hemd gehen?“ „Nein natürlich nicht, so war das ja auch gar nicht gemeint ich hoffe du verstehst mich ich bin einfach nur durch den Wind.“ „Kein Problem Piper ich verstehe dich, ich weiß nicht wie ich reagieren würde.“ Cole drehte sich um und ging zurück in Phoebe’s Zimmer. Er suchte seine Klamotten zusammen, eine seiner Socken kann er nicht finden, er stellte das ganze Zimmer auf den Kopf, er suchte unter dem Bett und da war sie, er zog sich fertig an und ging wieder runter. „Piper ich suche jetzt Phoebe so wie du es wolltest.“ Cole ging zur Haustür, kurz bevor er rausging kam Piper ihm noch hinterher. „Cole warte! Hier trink wesentlich noch ein Schluck Kaffee.“ „Danke Piper das wollte ich eigentlich danach machen aber egal.“ Cole nahm einen großen Schluck von dem Kaffee, gab Piper die Tasse wieder und ging los.
 
Super!
Der 8 Teil gefällt mir auch!!
Hoffe du schreibst bald weiter!
Und hoffentlich vertragen sich die beiden bald wieder!
evy
 
Werbung:
Zurück
Oben