• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was gefällt euch so an Holly/Piper?

Phoenix

1.000er-Club
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
3.399
Hi Leute,

ich musste eben wieder darüber nachdenken warum ich Holly/Piper eigentlich so mag.
Anfangs mochte ich wie die, meisten warscheinlich, Phoebe am besten, aber Piper hatte mir damals schon super gefallen. Als dann die zweite Staffel losging wurde mir immermehr klar dass ich eher der Piper-Fan bin ^^.
Ich weiss nicht wirklich was mir so an ihr gefällt...es ist irgentwie komisch. Ihr Style, ihr Charakater, ihre Austrahlung, einfach erste Sahne ;). Auch Phoebe find ich gut, nur bei ihr...ich weiss nicht, da fehlt mir irgentwie die Verbindung. Ich bin auch eher ein schüchterner Typ(wie Piper am anfang dargestellt wird), vielleicht liegt es daran, ich weiss es nicht. Mich würde eure meinung interessieren, also postet bitte ;)
 
Werbung:
Piper ist echt ok;) sie hilft anderen und denkt fast nie an sich:)
ich mag sie in der serie nach prue am liebsten:zustimmen
holly persönlich ist bestimmt auch sehr nett.
lg shiny
 
ich find sie vor allem natürlich und sympatisch..
auch ist der charakter von piper einfach gut gemacht.... denk, dass die figur piper wirklich gut von holly gespielt werden kann, denn vom gefühl her, denk ich auch sie ist so ein mensch wie sie piper darstellt..
(etwas verwirrend geschrieben..)
 
Piper ist toll ,sie hat (meistens) ein offendes Ohr für ihre SChwestern . Sie sagt was sie denket und wenn ihr etwas bedrückt redet sie offen mit ihren SChwestern darüber .
Sie ist sehr nett :zufrieden:
 
Ich mag eigentlich alles an Piper. Sie ist nett, hilfsbereit, symphatisch, gutherzig, kann bestimment sein, die ruder in die Hand nehmen und auch mal goschen.
 
Mir gefällt sie so, weil sie eine super und natürliche ausstrahlung hat und dadurch voll symphatisch ist ( kenn sie zwar nicht persönlich aber ich nehme es mal an) :rofl:

Ciao!
 
Gast

Also ich weiß genau was mir an Holly so gefällt.
Ihre ganze Art und Weise, sie ist einfach sehr natürlich und für uns NORMALOS einfach näher dran als die anderen. Sie ist so wie ich auch. Sie ist lieb, nett, warmherzig und ein totaler Tierfreak und manchmal auch ein bisschen zu naiv(sorry wenn ich das so ausdrücke,aber man erinnere sich an die 1.Staffel). Und das mag ich. Und OKAY ich gebs ja zu ich war früher auch mal ein Pheobe/Alyssa-Fan. Doch ich kann mit Ihr keine Bezug aufbauen. Da fehlt mir irgendwie die Normale Verbindung. Pheobe will immer alles oder nichts. Piper ist da eher mit kleinigkeiten zufrieden.
Und Piper/Holly lebt den Traum jeder (ich hoffe ich kann das so ausdrücken):
Sie hat einen Liebenden Ehemann, ein süßes Kind, und Beruflich läufts auch perfekt.
Außerdem ist sie dabei noch verdammt sexy.
Ja, das is irgendwie alles.
Und natürlich ihre Mimik und Gestik find ich einfach klasse.
Your Sister
 
Piper mag ich sowieso total gern. Total lieb, fürsorglich einfach nur super.


Holly ist eine der sehr wenigen Schauspielerinnen, die auch persönlich, als Mensch, sympathisch auf mich wirken. In Interviews wirkt sie immer so ehrlich, und nicht so künstlich-Prinzessinen-mäßig wie viele andere. Ausserdem finde ich's cool wie sie redet, irgendwie direkt und nicht so verstöpselt aber trotzdem nett...
Vor allem wenn man so Behind the scenes Sachen sieht find' ich Holly immer total super.

Und was ich auch gut finde, ist dass sie nicht so'n magersüchtiges Stängelchen ist, bei dem man Angst haben muss, dass es abbricht.

Naja und ihre Haare sind ja wohl der Hammer, das brauch' ich eigentlich gar nicht sagen ;)




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich bin auch ein Piperfan und mag sie am liebsten von den Schwestern :). Sie ist irgendwie immer sehr bodenständig und natürlich. Ich kann mich mit ihrem Charakter am ehersten identifizieren! Vom Aussehen her find ich sie auch total hübsch. Ich find auch, dass Holly Marie Combs sehr gut schauspielern kann. Auf wirkt sie auch total sympathisch durch ihre Ausstrahlung und so! Außerdem sehen ihre Haare immer voll geil aus ;).
Holly/Piper is the best :D
 
Werbung:
´mhm wie schon so oft erwähtn sie ist

+ natürlich
+ nett
+ scheint auch ehrlich zu sein
+ und man kann sie am besten in eine normale Welt zu ordnen. Ich meine damit sie würde wenn sie kein Star wäre unter uns allen nicht besonders auffallen
 
Zurück
Oben