• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Wundersame Welt

Ok, dann wird es wohl an meinem einfach furchtbaren Gedächtnis liegen... aber bitte nimms mir nicht übel, ich lese doch einiges an FFs hier und da kanns schnell mal passieren, dass ich nicht mehr genau weiß, was wo passiert ist ;)

Und zur Entschuldigung gibts natürlich auch ein neues FB von mir:
Der Teil ist mir wie immer viel zu kurz geraten, um ehrlich zu sein... ;)
Sehr schön, spannend... weiter! *g*
 
Werbung:
geb ich auch wieder meinen Senf dazu: also wie Elenia gesagt hat ist der viel zu kurz :zustimmen das heißt du musst ganz schnell weiterschreiben :rofl:
 
Klar versteh ich das, Elenia ;) Kenn ich selbst :D

Naja ganz schnell is gut :lol: :erröten:
Aber naja, jetzt gibt's ja einen neuen Teil :) Bald sind Ferien, da schreib ich vl etwas öfter, will aber nichts versprechen ;) Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Lesen.

Nach zwei Minuten standen die Schwestern wieder in ihrem Haus. Wie letztes Mal waren es Paige, der als erste auffiel, dass das Feuer noch loderte, und Piper, die die Türe hinter ihnen allen zuzog, die erstmal schwiegen. Nur Phoebe blieb alles andere als stumm, auch wenn sie nur eine einzige Frage parat hatte. "Und was machen wir jetzt?". Piper runzelte nur nachdenklich die Stirn während sie sich an die Wand lehnte und dann daran herunterrutschte. Auch Paige schien nicht direkt antworten zu wollen, denn auch sie zog ein nachdenkliches Gesicht. Alles nur wegen diesem verflixten Buch..., war Phoebes Gedanke, doch verwarf sie ihn gleich wieder. Das war jetzt nicht ihr Problem. Sie sollten sich lieber überlegen was sie tun sollten. War es klüger zu bleiben oder einfach zu verschwinden?
"Ich denke wir sollten annehmen.", mit leichtem Nicken sah Piper ihre Schwester an, mit Augen, die Bände sprachen. Sie war entschlossen. "Und wieso sollten wir das tun? Du warst es doch die gefragt hat was dabei rausspringen würde.", entgegnete ihr ihre jüngste Schwester. "Wenn wir heute Nacht verschwinden wollen müssen wir fit sein. Also brauchen wir Essen. Wenn wir heute Nacht verschwinden wollen brauchen wir Schutz. Also Waffen. Und wenn wir heute Nacht verschwinden wollen brauchen wir Vertrauen. Sie müssen uns als ihre Verbündeten ansehen.", erklärte die Älteste wieder und sah nachdenklich in die lodernden Flammen, des Hauskamins. Ja, sie brauchten das Alles und deshalb mussten sie Eboshi' s Angebot zwangsläufig annehmen, dachte sich Piper im Stillen. "Du willst also immer noch abhauen? Warum ausgerechnet heute Nacht?", Phoebe hob eine Augenbraue und verschränkte ihre Arme während sie mit einem leisen Schrittgeräusch im Raum auf- und abging. "Wenn nicht heute wann dann? Nein, wir müssen schnellstmöglichst hier weg.", erklärte Piper kopfschüttelnd und wollte erneut zu einem Satz ansetzten als auf einmal das Knacken der Schiebetür ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.
Sie hatte sich geöffnet und eine junge Frau stand im Türrahmen. Ihre jungen Augen musterten die Schwestern abwechselnd, bis ihr Blick bei Piper, die das Wort wieder erhob, kleben blieb. "Die Stunde ist noch nicht rum.", sagte die Älteste kurz und knapp. Als sie das Kopfschütteln der jungen Frau erblickte sah sie diese fragend an. "Nun ja... Ich denke wir müssen reden...", murmelte die junge Toki leise, aber dennoch entschlossen. Sicher schritt sie zu den Schwestern und setzte sich dann letztendlich zu Boden, wie es auch Paige in diesem Moment tat.
"Über was?", Phoebe' s Stimme hob sich etwas als sie ihre Frage stellte. Für sie machte das Alles langsam keinen Sinn mehr. Alles war so kompliziert... Eboshi schien ihnen nur die eine Hälfte der Abmachung zeigen zu wollen und Toki verhielt sich sehr merkwürdig. Doch Phoebe konnte ihr Verhalten nicht definieren. Wusste sie, dass sie nicht von hier waren, oder an was zweifelte sie wirklich?
"Rück endlich raus, Toki.", murmelte Paige ihr nach einer Weile zu. Piper nickte nur bedeutsam, stellte sich dann aber mit dem Rücken zu den am Boden sitzenden. "Sagt mir jetzt bitte die Wahrheit...", fing Toki an und sah alle abwechselnd an, obwohl ihr Blick nicht immer erwiedert wurde. Die junge Frau fuhr sich nochmal nervös durch die Haare dann holte sie tief Luft während Piper und Phoebe nur schlucken konnten. Sie ahnten schon, dass Toki keine einfache Frage auf Lager hatte. Bestimmt war sie von höherer Bedeutung. Nein, eigentlich war dies für die Zwei sicher. Piper warf ihrer kleinen Schwester einen flüchtigen Blick zu dann sah sie wieder zu Toki die kurz darauf die Bombe losließ: "Ihr kommt nicht aus unserer Welt. Hab ich recht?".
 
Sehr interessante Fortsetzung, auch wenn sie etwas kurz geworden ist.

Aber die Stelle ist einfach am Besten zum Aufhören und durch Tokis Frage entsteht auch einiges an Spannung... drum schreib mal auch bald weiter ;)
 
Auch hier:

Super Story :) Bin echt beeindruckt von dir :lol:

Stimmt zwar, dass das eine gute Stelle zum Aufhören ist, ist aber auch schlimm, weil wir ja dann nichts zu Lesen haben :(

Also: Schreib schnell weiter! Denn ich bin's von dir nicht gewöhnt lange warten zu müssen :p :D
 
Erstmal sorry, dass ich so lange gebraucht hab um wieder was zu bringen!

Aber dafür kommt eben jetzt ein kleinerer Teil ;) Ich denk ich kann vor Weihnachten noch was bringen, verspreche aber lieber nichts :)

Und thx für eure FBs :D

Kaum war die Frage gestellt trat sofort Stille ein. Paige konnte nicht mal mehr das Knistern des Feuers hören, so still war es.
Toki beobachtete die Reaktionen der Drei genau und so zwang sich Piper dazu nicht zu schlucken. Sie bemühte sich ziemlich erstaunt dreinzublicken, was ihr allerdings nicht wirklich gelang. Sie sah eher ängstlich aus. Verständlich, denn immerhin war ihre geniale Tarnung, die ihrer Meinung nach von Anfang an zum scheitern verurteilt war, aufgeflogen. Trotzdem hätte die Älteste der Halliwells nicht geglaubt, dass es jemand bemerken würde. Nicht so schnell. Nicht in zwei lausigen Tagen.
Auch Phoebe verkniff es sich den Kloß in ihrem Hals herunterzuschlucken. Als sie bemerkte, dass ihre Schwestern dasselbe taten reagierte sie sofort und antwortete Toki, denn sonst würden sie sich schon allein durch ihr Schweigen entgültig verrennen. "Nicht aus dieser Welt?", schauspielerisch schüttelte sie den Kopf, und das sogar ziemlich authentisch. "Das ist doch Schwachsinn. Natürlich kommen wir aus dieser Welt.", erklärte sie.
Auch wenn sie überzeugend wirkte half Phoebe das nichts, denn Toki hatte sie durchschaut. Alle drei. Ein- für alle Mal. Sie lächelte bedrückt und sah leicht zu Boden. "Ihr braucht nicht zu lügen...", wieder machte sich diese Stille breit und wieder verkniffen sich die Schwestern ein Schlucken. Diesmal war es Paige, die Toki antwortete, denn Phoebe hatte den Anfang gemacht und irgendjemand musste es ja fortsetzen, nachdem sie sah, dass Piper sicher nichts sagen würde.
"Wie kommst du überhaupt da drauf? Immerhin musst du Beweise haben, wenn du uns schon für außerirdisch hältst."
Wieder lächelte Toki leicht. "Ich mag vielleicht keine Beweise haben, aber dafür Indizien...", sie holte Luft und Piper ahnte schon, dass sie jetzt einige Sachen aufzählen würde. Sachen von denen auch sie wusste, dass sie nicht gerade überzeugend gewesen waren. "Verdammt, wir hätten abhauen sollen als wir die Gelegenheit hatten; nämlich gestern Abend... Jetzt ist es zu spät... was mach ich jetzt nur...", dachte sich Piper heimlich.
"Aber ich werd das nicht aufzählen. Ihr wisst selbst ganz genau was ich meine...", Paige verzog daraufhin nur ihr Gesicht. Sie hatte schon geahnt, dass Toki ihre Indizien nicht aufzählen wollte. Und der Grund dafür war der, dass das nur ein Gedanke von Toki war, nicht aber ein ernst zu nehmender. Vielleicht sogar ein Wunsch, aber wirklich beweisen konnte sie es nicht. Siegessicher fing Paige an zu lächeln. Gerade wollte sie - und auch Phoebe - etwas sagen, um somit ihre Deckung wieder aufzurichten, doch war sie so schockiert, als Piper das Wort ergriff, dass es ihr die Sprache verschlug.
"Ich wusste gleich, dass unsere Tarnung auffliegen würde...", murmelte die Älteste und seufzte tief und bedauernd. Phoebe, anfangs noch etwas steif von Pipers Worten, trat neben ihre Schwester und zischte leise deren Namen um sie zu warnen. Auch Paige trat zu ihrer Schwester, doch fing sie an etwas zu flüstern, auch wenn ihr Ton mit jedem Wort lauter wurde. "Bist du wahnsinnig geworden!?!".
Pipers Reaktionen zeigten, dass sie anscheinend keinen Ausweg mehr fand. "Ach hört auf euch dumm zu stellen. Sie weiss es. Und wir können nichts mehr daran rütteln...", waren ihre Worte.
Toki nickte darauf nur. "Sehr gut erkannt...", dachte sie sich, schwieg aber als sie Pipers anklagenden Blick sah, der nun auf sie gerichtete war. "Seit wann weisst du das schon?",fragte die älteste der Hexen, doch schien sie eher eine beiläufige Frage zu stellen. Genauso beiläufig antwortete Toki ihr. "Geahnt hab ich es schon von Anfang an. Aber es ist mir erst richtig klar geworden, als ich euch kämpfen gesehen habe."
Piper musste schmunzeln. "Das Training...", murmelte sie, "Als ich dich sah dachte ich mir schon, dass du bald dahinter kommen würdest..."
"Hey - Könnten wir vielleicht zur Sache kommen?", unterbrach Paige, die den anfänglichen Schock endlich überwunden hatte, die merkwürdige Unterhaltung. Sie sah mit einem ungeduldigen Blick zwischen Toki und ihren Schwestern, die sie alle ansahen, hin und her. "Sie hat Recht.", stimmte ihre große Schwester Phoebe ihr zu. "Schön, weisst du es eben. Aber was hast du davon? Wieso sprichst du uns darauf an? Was willst du?"
Auch Piper sah jetzt wieder wie ihre Schwestern auf die junge Japanerin. Zwar war nun klar, dass sie bescheid wusste nur was brachte dieses Wissen einer jungen Frau wie Toki?
"Ob ihr es glauben werdet oder nicht: Ich brauche eure Hilfe!"
 
oh maaaaan :D schon wieder so fiese Stelle! :weinen2: :weinen2: :weinen2: aber trotzdem wieder super Teil :D schreib schnell weiter
 
Jetzt weisst du mal wie das ist :D :lol:

Wie gesagt: Ich denke es geht bald weiter, aber heute nicht mehr ;)
 
Wow... der neue Teil ist super! :zustimmen!
Weiss gar nicht recht was ich schreiben soll... hm...

Also ich find's erstmal toll, dass es jetzt in den Ferien öfter weitergeht!
(Is praktisch wenn man die fiese Schlußstelle sieht :D )

Und ansonsten... mach weiter wie gehabt! Ist nämlich super klasse! ;)
 
Das mit den Ferien wurde wohl nichts, zumindest nicht bei dieser FF hier :uhoh:
Sorry. Zur Entschuldigung kommt dann jetzt endlich der neue Teil :zustimmen!

Hoffe er gefällt euch! Ich werd mich bemühen bald wieder zu schreiben ;)

"Wie bitte?", fragte Phoebe sofort, vollkommen überrascht über diese Wendung. "Du hast mich schon beim ersten Mal verstanden...", Toki blickte Phoebe in die Augen., bis auch Piper wieder zur Sprache zurückfand. "M-Moment mal!", stotterte sie, "Hilfe? Meinst du gegen die Samurai?"
Toki verdrehte leicht die Augen und ließ ein genervtes Geräusch von sich hören, "Nein!", erklärte sie dann locker, "Um die Samurai geht es hier überhaupt nicht. Ich brauche Hilfe wegen... Eboshi!"
"Eboshi?", Phoebe war nun sichtlich verwirrt. Auch Paige blickte nur leicht geistesabwesend drein. Als Toki das sah erklärte sie weiter, noch bevor der nächste Luft holen konnte. "Sie hat euch nur die halbe Geschichte erzählt."
"Irgendwie hab ich gewusst, dass wir wieder in so etwas reinrutschen...", dachte sich Piper genervt, und antwortete sogleich. "Hör mal zu, Toki, ich-", fing Piper an, doch Phoebe unterbrach sie einfach, "Nein, warte Piper. Hören wir ihr doch wenigstens zu!"
"Und wozu? Phoebe du weißt genau, dass wir keine Zeit für so einen Kram haben.", zischte Paige zu ihren Schwestern rüber, doch Phoebe schüttelte den Kopf und nickte Toki zu.
Paige konnte darüber nur die Augen verdrehen. Sie warf Piper einen findest-du-nicht-dass-sie-übertreibt-Blick zu, doch die reagierte wie erwartet. Sie schwieg einfach und lies Phoebe machen.
Warum auch nicht? Hauptsache Phoebe würde am Ende doch "Tut mir Leid, aber ..." sagen. Nur hatte Piper kleine Bedenken. Was wenn Toki zur Rache für eine Absage sie bei Eboshi verpetzen würde? Würde Eboshi ihr Glauben schenken? Bestimmt mehr als drei Fremden, die sie erst seit zwei Tagen kannte ...
"Also ... Eboshi hat euch erzählt, dass die Tiere unser Dorf angreifen, das stimmt soweit ja auch, nur hat sie euch den Grund nie erzählt ...", Toki schwieg eine Weile. Anscheinend war sie in ihren Gedanken versunken.
"Und was ist dieser Grund?", fragte Phoebe daraufhin leise und neugierig. "Die Herrin will Macht. Macht die sie nur bekommt, wenn sie die Ressourcen dieses Waldes vollkommen an sich gerissen hat.", wieder stoppte Toki, doch diesmal blickte sie die Schwestern an, beobachtete deren Reaktion. "Verstehe ... Ich wusste gleich, dass da was faul ist.", murmelte Paige leise und wandte sich dem Feuer zu. "Erzähl weiter."
"Des weiteren will sie den Waldgott nicht zur Ruhe stellen, wie sie es euch gesagt hat und was ja ziemlich harmlos klingt, sondern sie will ihn töten. Somit würde der ganze Wald sterben und die Herrin hätte unbegrenzten Zugang zu den Ressourcen, die sie für die Waffenherstellung benötigt. Mit diesen Waffen könnte sie auf Dauer des Kaisers Truppen angreifen."
Stille trat ein. Paige wusste zwar, dass diese Frau anders war als sie sich bisher gab aber, dass sie so machtgierig war hätte sie sich im Traum nicht ausgemalt. Piper ging es ebenso. Ihr tat es Leid, dass sie Toki nicht helfen konnten, aber andererseits war dies hier nur eine Geschichte, verfasst in einem lausigen Buch, in welchem sie gefangen waren.
"Bitte, ihr müsst mir helfen! Ich mag den Wald und seine Bewohner, ich will nicht, dass Eboshi ihn umbringt nur um endlich den Kaiser zu stürzen!", rief Toki auf einmal und rüttelte Phoebe leicht an den Schulter. "A-Aber... Was können wir denn dagegen tun?", fragte Phoebe leise und blickte zu Boden. "Ihr kommt nicht von hier – Ihr könntet mit dem Waldgott reden! Er würde euch zuhören, ebenso wie Eboshi!", erklärte Toki sofort, hoffnungsvoll.
"Tut mir Leid Toki, aber wir haben selbst Probleme.", erklärte Paige schnell als sie sah, dass Phoebe im Begriff war Toki Hoffnung zu machen. Sie konnten nicht helfen und das musste jetzt ein für alle mal klargestellt werden. Auch für Phoebe. "Zeig uns jetzt bitte unsere Ausrüstung. Dafür bist du doch da?", ergänzte Piper zu Paige' s Worten und sah gekonnt keinen der Anwesenden an.
Phoebe blickte Toki an, entschuldigend. Sie musste sich der Entscheidung fügen. Die junge Japanerin schwieg einen Moment, hatte sie so eine Abweisung doch nicht erwartet. Sie hatte gehofft endlich Hilfe zu kriegen, zumal sie bald keine Zeit mehr hatte um den Waldbewohnern zu helfen. Kurz seufzte sie und dachte daran die Schwestern zur Rache bei Eboshi zu verpfeifen, dann jedoch schüttelte sie leicht den Kopf, nickte stumm und winkte die drei Schwestern danach augenblicklich aus dem Haus.
Stumm liefen die vier Frauen dann durch das dunkel wirkende Eisendorf. Nur der Mond erhellte die Straße, auf der sie liefen. Vor einem großen Haus machten sie halt. Ahsura stand schon mit verschränkten Armen vor der Tür. "Endlich!", rief er ihnen laut entgegen.
 
Endlich gings weiter :D
guter Teil und ich glaub nicht das Phoebe, Paige und Piper Toki nicht helfen :neinnein: :D
also schreib schnell weiter :)
 
(Juchu, endlich wieder da :D Verdammte LAN-Verbindung...:komisch: )

Das glaub ich auch nicht :zustimmen!

Von daher ist es ziemlich schade, dass du lange nicht mehr geschrieben hast :nein:

Hoffe aber, dass bald der neue Teil kommt... :D
 
Werbung:
Blinx schrieb:
Hoffe aber, dass bald der neue Teil kommt...
Milie schrieb:
Also schreib schnell weiter!

Da muss ich euch enttäuschen :nein:

Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich vielleicht erst einmal "Schlüssel zum Tod" zuende schreib - dann geht es hier auch wieder flüssiger weiter :zustimmen!

Hoffe ihr könnt solange noch abwarten ;)
 
Zurück
Oben