• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexenhochzeit?Neuanfang?Oder alles aus?

Danke H.Phoebe
Bin schon dabei nur irgendwie habe ich gerade den Draht dazu verloren muss mir erst noch etwas ausdenken.
Aber die Vortsetzung kommt nicht gleich aber sie kommt. VERSPROCHEN
 
Werbung:
Hi!
Ich will dich ja nicht hetzen, aber könntest du bitte bald weiter schreiben?
Ich möchte wissen was mit Leo passiert ist, und überhaupt wie es weitergeht!!
Würde mich über eine baldige Fortsetzung sehr freuen!!
 
Kein Problem. Die Fortsetzung ist schon fertig. Aber unser Internet geht gerade nicht. Bin immer wo anderst im Internet. Sobald es wieder geht setzte ich den nächsten Teil rein.
 
Hey sorry das ich nicht geschrieben hab ! :D

Ich finde deine FF immer noch voll gut und bitte dich (oder zwing ich dich ;) ) schnell weiter zu schreiben ! :D
 
Kein Problem wie du ja im vorherigen Eintrag lesen kannst ist die Fortsetzung schon fertig nur leider spinnt mein I-net. sobald es wieder geht setzte ich die Fortsetzung rein. Versprochen.
 
Hi!! Mein I-net geht wieder und hier ist die Fortseztung.Teil 5:

An Piper Halliwell
Wie du bemerkt hast haben wir Leo wieder in unser Reich geholt. Warum und Wieso können wir leider nicht sagen da es etwas sehr wichtiges ist und wir das für unpersönlich halten so etwas über einen Brief zu erklären. Wir werden dir die nächste Zeit einen Besuch abstatten um diese Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen grüßen
Die Vorgesetzten deines Mannes!
P.S: die beiliegende Nachricht ist von Leo.

Als Piper diese Nachricht ließ schluckte sie und schaute Phoebe an. Phoebe konnte sich aber auf diesen Brief auch keine Antwort geben. Sie las den letzten Satz noch einmal: „Die beiliegende Nachricht ist von Leo“. „Piper sie haben Leo erlaubt dir einen Brief zu schreiben. Hast du denn den letzten Satz nicht gelesen?“ „Phoebe was meinst du ich kann dir leider nicht folgen. Wie welchen letzten Satz und wo überhaupt?“ „Auf dem Brief von Leo’s Vorgesetzten.“ Piper las die letzte Zeile noch einmal: „..... Nachricht von Leo.“ „Wo soll sich denn deiner Meinung nach der Brief von Leo befinden? Kannst du mir das bitte sagen, Phoebe.“ Auf diese Frage wusste Phoebe leider keine Antwort. Sie nahm das vergilbte Papier in die Hand und drehte es. Plötzlich bekam Phoebe eine Vision. Sie zuckte zusammen und schon war es wieder vorbei. „Phoebe was hast du gesehen? Sag schon ich will den Brief von Leo haben.“ „Piper jetzt beruhig dich doch erst mal. Ich weiß wo der Brief ist.“ PHOEBE! Jetzt sag mir endlich wo der Brief ist. Ich werde noch wahnsinnig wenn du es mir nicht erzählst.“ Phoebe packte Piper an den Armen um sie wieder zu Vernunft zu bringen doch es half alles nichts. Piper schrie ihre jüngere Schwester an: „PHOEBE JETZT SAG MIR ENDLICH WO DER BRIEF IST. ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS LEO MIR ZU SAGEN HAT!“ Phoebe hielt das Geschrei nicht mehr aus. „Schon gut, schon gut. Ich sag dir ja wo der Brief ist. Er ist im Buch der Schatten. Leo hat ihn auf die Seite von einem Dämonen namens Xupper.“ Piper stand auf rannte aus Phoebe’s Zimmer hinaus und so schnell sie könnte auf den Dachboden. Sie schlug das Buche der Schatten auf und suchte unter X nach diesem Dämonen. Es dauerte eine Weile bis sie Xupper im Buch der Schatten gefunden hat. Und wie Phoebe schon sagte, lag da der Brief von Leo. Piper riss den Brief auf und las:

„Meine geliebte Piper,
leider kann ich dir nicht allzu viel erzählen da ich nur kurze Zeit für diesen Brief hatte. Xupper ist ein sehr mächtiger Dämon es kann sein das ihr die Macht der vier braucht (ich kann dir leider nichts genaueres sagen) und Piper bitte pass auf euch auf.
Ich liebe dich
dein Leo“

„Phoebe, verstehst du das? Wieso soll ich auf UNS aufpassen? Warum brauchen wir die Macht der Vier? Und woher bekommen wir die Macht der Vier? Wir sind doch nur noch drei und Prue können wir nicht zurückholen.“ „Nein Piper ich kann dir nicht sagen was das zu bedeuten hat, ich kann mir genauso wenig einen Reim darauf machen wie du und weiß ebenfalls nicht was das mit der Macht der Vier zu auf sich hat. Ich hoffe das wir das noch herraubekommen.“ Plötzlich hörten die beiden Schwestern die Haustüre, die mit krachen in die Angeln fiel. „Phoebe, Piper! Seid ihr zu Hause??“ Jetzt wussten Piper und Phoebe auch wer nach Hause gekommen war. „Ja Paige. Piper und ich sind oben im Dachboden. Komm doch rauf. Wir müssen dir etwas erklären und brauchen vielleicht deine Hilfe da wir nicht weiter kommen. Ich weiß das hört sich jetzt alles etwas komisch an, aber wenn du bescheid weißt dann wirst du es verstehen.“ Paige legte ihre Sachen ab und ging auf’n Dachboden. „Hi Piper, Hi Phoebe und was ist es jetzt was du mir erklären willst?“ „Also, Paige ich weiß das du darüber nicht begeistert bist, uns wird mal wieder ein Dämon auf den Hals gehetzt. Er heißt Xupper und ist ziemlich mächtig wie Leo uns geschrieben hat.“ Paige schaute etwas erstaunt. „Wieso geschrieben?“ Piper die bis sich bis jetzt aus der Unterhaltung rausgehalten hat erzählte Paige die dramatische Sache mit Leo. „Oh, Piper das tut mir leid.“ „Ach Paige, du kannst dafür überhaupt nichts.“ „Hey wir haben hier auch noch einen Dämonen der uns angreifen will, was ist denn jetzt mit dem. Ach übrigens Paige das wichtigste weißt du noch gar nicht. Es kann sein das wir die Macht der Vier brauchen.“ „Die Macht der Vier? Wie sollen wir den an die kommen?“ „Das wissen wir auch noch nicht so genau, aber Phoebe hat schon einen Zauberspruch geschrieben um Grandma und Mum zu rufen. Vielleicht können die uns ja helfen.“ Phoebe, Piper und Paige stellten sich in einem Kreis auf, hielten sich an den Händen und Phoebe begann mit dem Spruch.
 
Ja finde ihn super!!
Nur bei dem Brief habe ich an was ganz anderes gedacht!
So als würde Leo jetzt in die andere Dimension oder Welt oder so kommen! Was ist denn jetzt eigentlich genau mit Leo passiert??
evy
 
Hi!!!
Was mit Leo ist erfährst du im 6ten Teil den ich vorhin fertig bekommen habe und du kannst ihn gleich lesen.
Viel Spaß.


Teil 6:

IHR HEXEN ZWEI JUNG UND ALT KOMMT HERBEI UND HELFET UNS.
DIE MACHT DER DREI RUFT EUCH HERBEI ERHÖRET UNS UND KOMMT HERBEI.
Als Phoebe den Spruch zum ersten mal beendet hat setzten ihre beiden Schwester ein:
IHR HEXEN ZWEI JUNG UND ALT KOMMT HERBEI UND HELFET UNS.
DIE MACHT DER DREI RUFT EUCH HERBEI ERHÖRET UNS UND KOMMT HERBEI.
IHR HEXEN ZWEI JUNG UND ALT KOMMT HERBEI UND HELFET UNS.
DIE MACHT DER DREI RUFT EUCH HERBEI ERHÖRET UNS UND KOMMT HERBEI.
Als sie den Spruch dreimal (mit dem alleinigen von Phoebe) aufgesagt hatten erschien ihnen ein bläulich weißer Schimmer es drehte sich um die drei Schwestern und kurze Zeit später standen im Kreis der Drei Grandma und Mum. „Mum, Grandma schön euch zu sehen.“ „Phoebe, Piper und Paige warum habt ihr uns gerufen?“ „Mum jetzt sei doch nicht so streng mit den drei. Ich bin froh meine Kinder wiederzusehen.“ „Ja Ja Petty ich weiß schon die Kinder. Ich freu mich auch sie zu sehen. Aber die wissen wahrscheinlich nicht das wir....“ „Mum jetzt lass das sie sollten nicht gleich alles erfahren.“ „Zum Teufel warum streitet ihr euch überhaupt und was dürfen wir nicht wissen,“ Piper war schon wieder mal auf 180. „Hey jetzt streitet euch doch nicht. Wir haben ein Dämonen Problem und werden die Macht der Vier brauchen. All diese Fragen und wir haben keine Antworten, dafür haben wir euch gerufen und würden jetzt auch gerne Antworten auf unsere Fragen haben.“ Paige versuchte Phoebe zu beruhigen. Nun setzte sich Piper wieder in das Gespräch ein. „So jetzt noch einmal von vorne. Was dürfen wir....?“ „Piper Schatz....“ „Mum bitte unterbreche mich mal kurz nicht. So also noch mal von vorne. Was dürfen wir nicht erfahren. Wie sollen wir Xupper besiegen und vor allem wie bekommen wir die Macht der Vier? So und jetzt hoffe ich das wir eine Antwort bekommen.“ Piper fing an zickig und schnippisch zu werden, dass merkte man schon daran wie sie antwortete. „Piper bitte beruhige dich doch erst mal wieder!“ „Nein, Phoebe ich will mich nicht beruhigen ich will endlich die Antworten haben, diesen Xupper besiegen und mich dann um MEINE EHE und um DEINE Hochzeit kümmern.“ Als Grandma das hörte viel sie fast tot um, aber da sie ja schon tot war blieb sie stehen und schaute Phoebe und die anderen beiden ganz entsetzt an. „WAS DU HEIRATEST? UND DAS JETZT, GERADE JETZT?“ „Grandma was soll das denn heißen? Wieso gerade jetzt? Darf ich denn jetzt nicht heiraten?“ „PHOEBE, GRANDMA JETZT SEIT DOCH ENDLICH MAL STILL.“ Jetzt tickte Piper völlig aus. „ICH WILL JETZT ENDLICH WISSEN WAS WIR NICHT ERFAHREN DÜRFEN. WIE WIR DIE MACHT DER VIER BEKOMMEN UND WIE WIR XUPPER DAHIN ZURÜCK SCHICKEN WO ER HERGEKOMMEN IST“. Petty fing langsam an zu erzählen: „OK wir fangen mit der Frage an wie ihr die Macht der Vier bekommt und wie ihr Xupper besiegen könnte. Danach werden wir euch erklären warum wir eigentlich nicht da sein dürften und warum Phoebe gerade jetzt nicht heiraten sollte.“ „Also um die Macht der Vier zu bekommen müsst ihr alle Vorfahren der Mächtigen Drei mit einem Zauberspruch beschwören, und mit Prue’s Namen so abändern das nicht eure Vorfahren kommen, sondern die Vorfahren mit der Macht aus ihren Gräbern euch unterstützen Prue zurück zuholen. Ich bin mir ganz sicher das ihr das schaffen werdet. Und nun zu Xupper: Xupper ist ein sehr mächtiger Dämon den WIR eure Grandma und ich schon einmal vor Jahren besiegt hatten, doch so wie es aussieht hat die Quelle es geschafft ihn wieder zurück zu holen um euch das Leben schwer zu machen, ohne die Macht der Vier könnt ihr ihn nicht besiegen. Ihr könnt ihn nur mit diesem Zauberspruch zurückdrängen und ihn so lange hinhalten bis ihr die Macht der Vier habt.“ Petty gab Piper einen Zettel. Piper steckte ihn in die Hosentasche und schon lauschte die drei wieder ganz gespannt zu. Schon vor einiger Zeit haben sie sich auf den Boden gesetzt weil das stehen auf Dauer nicht gut ist. Auf jeden Fall saßen alle fünf jetzt auf dem Boden und hörten wieder gespannt zu. „Sobald ihr die Macht der Vier habt müsst ihr einen Zaubertrank brauen. Einen Vernichtungsspruch schreiben und eine Spruch mit dem ihr Xupper zu euch rufen könnt. Aber bedenkt das alles muss durchgeführt werden. Die Tinktur reicht wenn sie eine von euch mischt. Die beiden Sprüche müsst ihr zu VIERT schreiben, und genau das wird das Problem sein. ALS ERSTES MÜSST IHR PURE RUFEN. DANN DIE TINKTUR MACHEN UND DANN MIT HILFE VON PURE DIE VERNICHTUNGSSPRÜCHE SCHREIBEN NUR SO UND IN GENAU DIESER REIHENFOLGE KANN ES KLAPPEN. Wenn ihr alles genau so ausführt wie ich es euch gesagt hat wird Xupper nie wieder eine Chance haben euch anzugreifen weil er dann endgültig vernichtet wurde und zwar von euch.“ „OK das wissen wir jetzt und wie geht es weiter?“ „Piper jetzt komm doch endlich wieder runter, Petty versucht doch schon so schnell wie möglich alles zu erklären.“ „Man, Paige mir geht das alles noch zu langsam.“ „Piper jetzt hörst du mir mal zu. Du bist jetzt endlich still, ich will wissen wie es weitergeht und wenn du nicht still bist werden wir überhaupt nichts mehr erfahren. Ich würde gerne noch den Rest wissen was wir erst nicht erfahren durften und warum ich gerade jetzt nicht heiraten soll,“ Phoebe war kurz davor durchzudrehen, aber sie konnte sich noch zurückhalten. „Danke Phoebe, das du mir hilfst. Ich will euch ja helfen nur dazu müsst ihr alles erfahren. Also Phoebe das gilt jetzt vor allem für dich. Cole jetzt zu heiraten wäre ein großer Fehler, da er nicht der ist für den du ihn hältst. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, denn viel mehr wissen wir auch nicht.“ „Was Cole ist nicht der für den ich ihn halte? Wie kommst du darauf?“ „Phoebe, es tut mir leid. Die da oben haben nur gesagt das Cole nicht mehr der ist der er einmal war.“ „OK Mum das ist jetzt zwar nicht leicht für mich aber ich werde es schon irgendwie herausbekommen was mit Cole ist, so und jetzt noch Piper’s letzte Frage beantworten danach werden wir euch wieder zurück schicken. Was dürfen wir nicht wissen? Bitte Grandma jetzt sag es uns endlich du wolltest es ja schon die ganze Zeit sagen. Oder?“ „Ja Phoebe du hast recht. Also, uns hat man verboten nach unten zu euch zu kommen.“ „Aber warum, Grandma?“ „Tja Paige das ist gar nicht mal so leicht zu erklären, aber ich werde es versuchen. Wie schon gesagt uns hat man verboten euch zu besuchen wegen Xupper. Er ist einer der mächtigsten Dämonen und wie unsere Vorgesetzten gesagt haben müsst ihr selber herausfinden wie ihr ihn besiegen könnt. Deshalb durfte auch Leo nicht herunterkommen. Aber in dem Brief von Leo standen schon einige Hinweise drin, aber ihr wart alle bis auf Paige so durch den Wind das ihr sie nicht einordnen konntet, deshalb habt ihr uns gerufen um Hilfe von uns zu empfangen. So jetzt wisst ihr alles was wir euch sagen konnten, den Rest müsst ihr alleine schaffen.“ „Grandma, Mum werden die da Oben erfahren das ihr da wart und uns geholfen habt?“ „Nein Paige werden sie nicht. Versprochen. Uns wird nichts passieren. So und jetzt kümmert euch bitte um die Aufgaben die ihr zu tun habt.“ „Danke das werden wir.“ Diese Antwort kam von den drei Schwestern gleichzeitig und wie aus einem Munde. „So und jetzt bitte ich euch schickt uns wieder Heim.“ „Ja klar machen wir, und danke noch mal das ihr uns geholfen habt.“ „Bis dann Piper, Phoebe und Paige, und Piper es war unsere Pflicht euch zu helfen auch wenn es uns eigentlich verboten war.“
WAS HIER UND HEUTE IST GEKOMMEN WIRD JETZT VON HIER WIEDER GENOMMEN, SCHICKT ES DAHIN ZURÜCK VON WO ES GEKOMMEN.
Paige schaute Phoebe erst mal komisch an als sie den Spruch hörte, mit dem Grandma und Mum zurückgeschickt werden sollten, denn er reimte sich überhaupt nicht doch dann setzte sie ein und half ihren beiden Schwestern.
WAS HIER UND HEUTE IST GEKOMMEN WIRD JETZT VON HIER WIEDER GENOMMEN, SCICKT ES DAHIN ZURÜCK VON WO ES GEKOMMEN.
WAS HIER UND HEUTE IST GEKOMMEN WIRD JETZT VON HIER WIEDER GENOMMEN, SCICKT ES DAHIN ZURÜCK VON WO ES GEKOMMEN.
Nachdem sie den Spruch dreimal sagten verschwanden Grandma und Mum im bläulichen Licht. Als da Licht verschwunden war, waren Grandma und Mum nicht mehr zu sehen. „Also, Phoebe ich will ja nicht an deinem Zauberspruch nörgeln aber der hat sich ja überhaupt nicht gereimt.“ „Du hast ja recht Paige, aber mir ist auf die schnelle kein Spruch eingefallen der sich reimt und da musste der halt herhalten auch wenn er sich nicht reimte.“ „Schon gut. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht hinbekommen. Lass uns schlafen gehen. Wir haben einen morgen einen anstrengenden Tag vor uns.“ Sie gingen alle drei hinunter in ihre Schlafzimmer. „Gute Nacht an alle!“ „Wünsche ich dir auch.“ „Von mir auch noch eine schöne Gute Nacht!“
 
Super!!
Jetzt hab ich aber noch mal eine Frage, und hoffe das ich dir nicht auf die Nerven gehe:
Also es wurden Grams und Patty verboten ihnen zu helfen, aber es wae ihre Pflicht ihnen zu helfen?
Naja ist ja auch egal!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!
evy
 
Nein du gehst mir nicht auf die Nerven. Wieso auch? Es wurde ihnen genauso verboten wie Leo ihnen zu helfen, da sie die Lösung alleine herrausfinden sollten mit hilfe der "Tipps" die im Brief standen. Aber dadurch das sie so ein Gefühlschaos haben sind Grandma und Petty doch gekommen und haben denen geholfen. Ich hoffe das das genug erklärung ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben