• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexenhochzeit?Neuanfang?Oder alles aus?

Wie immer einfach super.
Danke für deine pm auf charming-page. War leider erst gestern wieder da , aber dadurch konnte ich gleich mehrere Teile auf einmal lesen!!
 
Werbung:
So hier ist Teil 7 bin schon früher vertig geworden als erwartet.
Viel spaß beim lesen.

Teil 7:


Am nächsten Morgen in der Küche. Piper saß schon am Tisch. Phoebe kommt rein. „Guten Morgen Piper seit wann bist du denn schon wach?“ „Morgen Phoebe. Ich bin schon eine ganze Weile wach. Ich konnte nicht schlafen. Ich habe mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen was Grandma und Mum gesagt haben.“ Phoebe setzt sich zu Piper. „Ich konnte auch nicht schlafen aus dem gleichen Grund wie du. Wenn ich mir vorstelle, dass Prue.....“ Phoebe brach mitten im Satz ab, da sich in Pipers Augen Tränen gesammelt haben und ihr jetzt auch schon über ihr süßes Gesicht liefen. „Piper. Was hast du denn?“ „So wie ich Mum and Grandma verstanden habe soll Prue NUR zurückkommen um Xupper zu besiegen und danach soll sie dann wieder gehen. Nein Phoebe das werde ich nicht zulassen, wenn Prue kommt dann soll sie auch wieder bei uns bleiben und mit uns drein gemeinsam auf Dämonenjagd gehen.“ „Piper ich verstehe dich....“ Piper hatte mal wieder einen ihrer Gefühlsausbrüche und begann Phoebe anschreien. „Nein, Phoebe du weißt überhaupt nichts. Du und Prue ihr habt euch doch nie so verstanden wie wir beide...“ Phoebe war den Tränen nahe. „Das ist nicht fair Piper. Du weißt ganz genau Prue und ich haben uns auch verstanden nur hatten wir manchmal kleine Auseinandersetzungen, weil sie alles ganz anders sieht wie ich. Ich will jetzt nicht sagen das Prue immer Schuld war an unseren Auseinandersetzungen ich weiß das ich kein Unschuldsengel bin aber deshalb musst du mich nicht so anschreien als wüsste ich nicht wie es ist jemanden zu verlieren den man liebt. Immerhin sind wir miteinander aufgewachsen. Und ich LIEBE PRUE WIE EINE SCHWESTER UND EINE MUTTER und ich hoffe das DU das verstehst.“ Damit stand Phoebe auf und ging wieder in ihr Zimmer. Eine kurze Zeit später klopfte es bei ihr an der Zimmertür. „Wer ist da?“ „Ich bin’s Paige kann ich reinkommen?“ „Klar komm rein. Ich hoffe Piper hat dich nicht geweckt, obwohl ich ja auch nicht gerade die leiseste war.“ „Nein. Ich konnte sowieso nicht schlafen.“ „Du auch nicht. Und warum?“ Paige setzte sich zu Phoebe aufs Bett. „Mich hat der gestrige Abend nicht losgelassen. Ich werde bald meine Schwester das erste mal sehen. Wie wird sie sein? Wird sie mich akzeptieren?“ „Paige, Prue ist ein Engel auch wenn ich mich mit ihr des öfteren gestritten habe. Sie wird dich akzeptieren so wie du bist.“ „Aber wo soll sie schlafen? Ich bin doch in ihr Zimmer eingezogen oder etwa nicht?“ „Mach dir darüber mal keinen Kopf. Wir haben Prue’s ganzes Zeug in das Zimmer neben Piper gebracht, da wird sie dann drin schlafen und „wohnen“. Da klopfte es schon wieder an der Tür. „Phoebe?“ „Piper komm rein.“ “Ich würde gerne mit dir reden.” „Kannst du schon Piper, aber Paige bleibt! Ich habe keine Geheimnisse ihr gegenüber.“ Piper setzte sich zu Phoebe und Paige auf’s Bett. „Phoebe ich wollte mich eigentlich entschuldigen. Ich weiß das ich vorher fies zu dir war. Ich meinte es natürlich nicht so, aber mich hat das ganze ganz schön mitgenommen. Bist du mir noch böse?“ „Nein Piper. Ich kann dir doch gar nicht böse sein.“ Die beiden fielen sich in die Arme. „Und schon ist alles wieder in Butter, sagen wir mal so fast alles.“ „Paige!“ Phoebe und Piper schauten sie an und alle drei grinsten und fielen sich wieder in die Arme. Plötzlich hörten alle drei ein vertrautes Geräusch. Sie drehten sich um und sie sahen ein blauen Schimmer der von Oben kam. „LEO?“
Aber es war nicht Leo sondern ein anderer Wächter. „WER BIST DU DENN? Und wo ist Leo?“ „Leo darf nicht kommen. Wie alle anderen aus eurer Familie bis auf Prue...“ „Was ist mit Pure....?“ Der andere Wächter würgte Piper’s Satz ab. „Moment mal ich bin am reden und es wäre sehr nett wenn du mich ausreden lässt. Ich durfte nur runterkommen um euch zu sagen das ihr endlich anfangen müsst. Xupper kann euch jeden Tag angreifen und umso eher ihr Prue holt umso eher wird Xupper wieder besiegt.“
„Ah wir sollen nur mal eben unsere tote Schwester rufen Xupper besiegen und sie dann wieder ins Grab schicken? Bist du eigentlich völlig hohl? Weißt du eigentlich wie schwer es ist über den Tod unserer Schwester hinwegzukommen? Wenn wir sie rufen, können wir sie nicht einfach wieder in ihr Grab schicken als wäre nichts gewesen das kannst du nicht du/ihr nicht von uns verlangen. Wenn wir Prue rufen dann soll und wird sie auch wieder bei uns in dieser Zeit und in dieser Welt leben. Nur damit du es weißt.“ Der Wächter des Lichts schaute Piper sehr verärgert an. „Ihr könnt nicht einfach über das „Leben“ einer Toten bestimmen. Ja ihr müsst sie rufen und wieder zurück in ihr Grab schicken auch wenn es euch nicht passt.“ Als Piper das hörte stand sie auf holte aus und knallte dem Wächter eine mitten ins Gesicht. „So und jetzt sage ich dir mal eines. Du wirst deinen Arsch jetzt sofort nach da Oben schwingen und deinen Vorgesetzten einen schönen Gruß ausrichten. Wenn sie wollen das wir Xupper besiegen dann muss Prue bei uns bleiben dürfen, ansonsten werden wir keinen Finger rühren. Los los verschwinde.“ Während sich der Wächter noch die Backe rieb löste er sich wieder auf. „Piper glaubst du nicht das du etwas übertrieben hast?“ „Nein Paige ich hab nicht übertrieben. Die verlangen etwas was für mich unmöglich ist.“ Phoebe schaltete sich in das Gespräch ein. „Piper ich bin auch Paige Meinung, ich hoffe das du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommst aber ich glaube das der Schlag bei denen da oben etwas ausgelöst hat was mir nicht gefällt. Ich habe nämlich schon seit dem dieser Typ wieder verschwunden ist ein ganz komisches Gefühl im Magen.“ „Phoebe dein Gefühl interessiert mich ein Scheißdreck, wenn einer von denen noch einmal MIR versucht zu sagen das PRUE NUR ZUM BESIEGEN DES DÄMONEN KOMMEN DARF UND DANACH WIEDER VERSCHWINDEN MUSS dann werden die mich da oben kennen lernen.“ Piper’s schnippische und zickige Ader kam mal wieder durch. Damit stand Piper auf und verließ das Zimmer. Piper ging runter in die Küche und ließ Phoebe und Paige im Zimmer zurück. Als Piper in der Küche stand und sich gerade einen Kaffe aufbrühen wollte hörte sie wieder das Geräusch das die Wächter des Lichts von sich geben. Sie drehte sich um und sah 5 blaue Lichtschimmer. Ca. 20 Sekunden später standen 5 Gestalten wie die Orgelpfeifen da. Der kleinste der ganz rechts stand war der Typ dem sie eine gescheuert hat. „Wer seit ihr denn?“ „Ich bin Jules, Goron, Klaps, Luzio und das ist unser Meister aller Meister Soron Balav de Maurio.“ „Ja ja nur nicht in Selbstlob versinken.“ Jules schaute Piper sehr verärgert an. „Soron Balav de Maurio will mit dir reden Piper.“ „Ach ja aber ich nicht bin gerade nicht in der rede Stimmung.“ Nun meldete sich Soron Balav de Maurio zu Wort. „Piper Halliwell. Du wirst mir jetzt zuhören auch wenn es dir nicht gefallen mag.“ Soron Balav trat einen Schritt auf Piper zu. Piper sah nur noch wie Jules ganz schön hinterhältig lächelte und das machte sie schon wieder wütend. „DU!“ Sie zeigte auf Jules „Grins nicht so blöd sonst werde ich böse.“ „PIPER! Es wäre sehr nett wenn du mir jetzt mal zuhören würdest.“ „Ja MEISTER leg los. Die kleine dumme Hexe Piper wird dir schon zuhören.“ Piper machte einen Hofknicks um ihn zu provozieren. „Warum schlägst du einen „meiner“ Wächter?“ „Er hat mich provoziert und ich muss mir nicht alles bieten lassen. Meine Grandma hat mir beigebracht ich solle mich wehren vor allem wenn es gegen meine Schwestern geht und das ging ganz schön derb gegen meine geliebte Schwester Prue.“ „Das ist noch lange kein Grund einen Wächter zu schlagen.“ Piper wurde lauter. „Für mich war es allein schon Grund genug als er die Unverschämtheit bracht: „Wir sollen mal eben unsere tote Schwester rufen und sie dann wieder in ihr Grab befördern.“ Ich glaube dieser „Wächter“ wie er sich so schön nennt weiß gar nicht wie man sich fühlt wenn man jemanden verliert.“ „Aber deshalb brauch man nicht jemanden schlagen.“ Piper wurde das alles zu blöd sie fing an zu schreien. „Ich glaube es nicht. Bin ich denn nur von Idioten umgeben?“ Piper drehte auf dem Absatz kehrt und ging ins Wohnzimmer die Wächter samt Meister hinterher. „Wenn nennst du hier Idioten?“ Goron schaute Piper nach dieser Äußerung böse an. Sie würden noch lauter. „Du brauchst dich überhaupt nicht einmischen du bist doch der blödeste von allen.“ Piper war so in Rage das ihr alles egal war und eine Seite zum Vorschein kam die nur sehr sehr selten zum Vorschein kam.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Während dessen in Phoebe’s Zimmer.
„Hast du das auch gehört Phoebe? Irgendjemand redet unten mit Piper weil sie schon wieder durch die Gegend schreit.“ „Ja du hast Recht. Aber wer soll das denn sein? Lass uns nach unten gehen und sehen wen Piper diesmal zur Schnecke macht. Paige und Phoebe standen auf und gingen runter.-------------------------------------------------------------------------------------------
 
Teil 7 hat leider nicht ganz reingepasst. Da ist noch die Fotsetzung.

Unten Angekommen sahen sie Piper im Wohnzimmer mit 5 weiteren Gestalten die sie bis auf einen alle nicht kannte. Den, den sie kannten war der Typ dem Piper eine geklatscht hat. „Wer seit ihr denn.“ „Wir sind........“ Piper unterbrach Jules „Das sind Jules, Goron, Klaps, Luzi und der Meister aller Meister Soron de so und so.“ „Soron Balav de Maurio,“ verbesserte Klaps. „Ja ja schon klar ich hatte nur gerade keine Lust den Namen auszusprechen.“ „Wir wissen trotzdem noch nicht wer ihr seit.“ Luzi drehte sich zu Phoebe und Paige um. „Wir sind die Wächter des Lichts und dieser Herr (er zeigte auf Soron Balav de Maurio) ist unser Vorgesetzter.“ „Ach du heilige Scheiße. Ihr seit....Oh mein Gott das hätte ich mir ja nicht träumen lassen.“ „Paige was ist denn mit dir Los?“ „Keine Ahnung aber ich bin etwas überrascht über so hohen Besuch. Aber ist ja auch egal. Was wollt ihr denn?“ „Ich wollte eigentlich mit eurer Schwester Piper sprechen aber die blockt völlig ab gibt nur schnippische und zickige Antworten.“ Piper gab mal wieder etwas von sich. „Wie soll ich denn sonst mit euch reden. Etwa so. Eure Ehren soll ich euch dies das und jenes bringen? Das habt ihr nicht verdient und vor allem nicht deine Anhänger.“ „Piper jetzt sei doch mal kurz still. Wir werden jetzt mit denen reden und du bist mal für eine kurze Zeit ruhig. OK ihr 5 wolltet mit Piper sprechen und warum oder besser gesagt worüber?“ „Phoebe das ist doch wohl offensichtlich.“ „Nein für mich ist das nicht so offensichtlich wie für dich.“ Wir wollten mit Piper über die Ohrfeige und über Prue reden.“ „Haltet bloß Prue daraus.“ „Piper, psssst.“ „Schon gut schon gut.“ “Was war denn bitte so schlimm an der Ohrfeige?” „Sie hatte keine Berechtigung ihn zu schlagen.“ „Ach so was nennt man neuerdings keine Berechtigung wenn man über unsere tote Schwerster redet. Der hätte von mir auch eine gefangen.“ „Das hat doch alles keinen Sinn. Lassen wir das gut sein. Ich werde ja doch nicht die Antwort bekommen die ich erwartet habe. Wir sollten es vielleicht an einem andern Tag probieren.“ „Mo.. Moment mal was für eine Antwort?“ „Paige ich habe eine Entschuldigung an Jules erwartet.“ „Eine Entschuldigung das ich nicht lache, ich mich bei dem Entschuldigen der hat das doch verdient, dass ich ihn geschlagen habe.“ „Ich sag ja es hat keinen Wert. Wie gehen.“ „STOP! Ich hätte da noch eine Frage. Kann Prue vielleicht durch irgendeine Tat für immer zurück kommen?“ „Dazu kann ich leider keine Auskunft geben, Phoebe. Das werdet ihr erfahren wenn es so weit ist.“ Kurz darauf verschwanden die 5 wieder und es wurde wieder ruhig im Halliwell Haus. Piper stand auf ging in die Küche und schenkte dreimal Kaffe mit Milch in drei Tassen, dann ging sie wieder ins Wohnzimmer und reichte sie Phoebe und Paige eine behielt sie für sich. Sie setzte sich aufs Sofa und trank einen Kräftigen Schluck Kaffee. Es war eine ganze Zeit lang still, bis Paige die Stille brach. „Was sollen wir denn jetzt tun?“ „Ich habe keine Ahnung.“ „Hey Piper du kannst ja auch normal reden,“ Phoebe lacht. „Haha Phoebe sehr lustig wirklich witzig.“ „Piper du weißt doch ich mach das doch bloß aus Spaß weil ich dich doch so lieb habe.“ „Ja Phoebe ich weiß.“ „Wie wäre es wenn wir Shoppen gehen?“ „Super Idee Paige. Ich brauche sowieso neue Unterwäsche und neue Tops, einige sind von Dämonen kaputt gemacht worden.“ „Und wer soll das alles schon wieder zahlen Phoebe?“ „Na ich was denkst du denn.“ „Na gut dann lasst uns gehen. Piper fährst du?“ „Ja klar kein Problem.“ Piper, Phoebe und Paige standen auf, holten ihre Jacken und fuhren in die Stadt. Nach knappen 6 Stunden war es schon fast dunkel. Phoebe, Piper und Paige kamen mit 18 Einkaufstüten nach Hause. Jeder 6 volle Einkaufstüten mit Unterwäsche, Tops, Pullis, Röche und Hosen. Piper hat sich neue Schuhe gekauft weil ihre immer von Dämonen vernichtet werden. „Ach du meine Güte. Ich will nur noch ins Bett.“ „Was du willst schon ins Bett war der Tag denn so anstrengend?“ Phoebe, Piper und Paige wirbelten herum und hinter ihnen stand Cole. Phoebe’s Augen weiteten sich ihr Gesicht fing an zu strahlen und sie ließ alle Tüten fallen. „Cole! Wo warst du denn? Ich habe dich ja so vermisst. Hältst du es nicht für nötig deine zukünftige Ehefrau vielleicht mal zu besuchen auch wenn es nur kurz ist. Ich weiß wir haben uns gestritten aber das ist doch kein Grund nicht mehr aufzutauchen. Aber ich bin dir nicht böse.“ „Phoebe das erkläre ich dir heute Nacht wenn du nicht zu müde bist mir zuzuhören.“ „Nein ich glaube das bin ich nicht mich interessiert ja was du so wichtiges zu tun hattest das du mich nicht mal besuchen konntest.“ „Gute Nacht Phoebe. Ich will nur noch ins Bett.“ „Da bin ich ganz deiner Meinung Piper. Gute Nacht ihr beide.“ „Gute Nacht ihr zwei süßen.“ Piper und Paige stampften mit ihren Einkaufstüten nach oben in ihre Zimmer. Cole schloss die Türe nahm Phoebe’s 6 Einkaufstüten und lief mit ihr nach oben in ihr Zimmer. „So Cole und jetzt will ich wissen was los war.“ „OK ich werde dir alles erzählen.“ „Ich bin ganz Ohr. Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich die Klamotten währenddessen einräume.“ „Nein wieso sollte es mich stören.“ Phoebe räumte ihre neuen Klamotten ein und Cole begann zu erzählen:
 
Ja einfach super!!
Ich hoffe die Geschichte zieht sich noch ein bisschen in die Länge!!
Was wohl mit Cole war? Und die Wächter, ich fand es richtig das sie ihm eine gepfeffert hat!! Aber was hat das für Auswirkungen?
Freu mich schon riesig auf die nächste Fortsetzung!!
bye
evy
 
@ Phoebe Turner

Habe da noch eine Frage/ kleines bisschen Kritik:
Piper war ja richtig wütend auf die Wächter, da hättest du vielleicht noch ein bisschen Verzweiflung reinbringen können, schließlich ist sie ja eher diejenige, welche das alles mit Prue sehr mitgenommen hatte sie hing ja an Prue, oder hast du das extra so gemacht??
Ist nich bös gemeint!! *kopfschüttel*

Ist ja auch egal, hauptsache es geht schnell weiter!!
*aufnächstenTeilfreu*
 
Werbung:
Wann schreibst du denn weiter??
Denkst du ich merke nicht, dass die nächsten Teile noch nicht da sind?? Ich schau jeden Tag hier rein und schau nach!!
Schreib bitte bald weiter, ich freue mich schon riesig auf die nächste Fortsetzung!!
evy
 
Zurück
Oben