• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hexenhochzeit?Neuanfang?Oder alles aus?

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Hey das ist eine meiner ersten Charmed Geschichten. Lest sie bitte und schreibt mir Feedbeck. Probier alle zu beanworten. Schreibt mir was ihr über die Geschichte denkt und ob ihr wollt das ich weiter schreibe oder ob ich nicht weiterschreiben soll.

Hexenhochzeit? Neuanfang? Oder alles aus?


Willst du mich heiraten? Das war Coles Frage nachdem die beiden den Dämonen besiegt hatten und im ekeligen grünem Dämonenblut durch die Luft folgen und auf ein paar Holzkisten aufeinander lagen und lachten. Phoebe war geschockt, naja ob man das geschockt nennen kann? Ja man kann es eigentlich schon aber irgendwie auch nicht naja auf jedenfall wusste sie auf diese Frage keine Antwort. Die beiden fuhren wieder heim um sich erstmal in neue Klamotten zu werfen. "Habt ihr ihn erledigt?" "Nein Piper dieser Dämon hatte grünes Blut und den, den wir suchen sollte hat rotes, erklärte Cole." "Auf jedem Fall will ich wissen wer mir meine Klamotten ruiniert hat." Unterbrach Phoebe. "Ich gehe mich mal anziehen, Phoebe du schuldest mir noch eine Antwort." "Nein, Cole ich schulde dir keine Antwort und außerdem will ich mich jetzt schnell umziehen." Darauf verschwand Cole und Piper schaute ihre kleinere Schwester an und fragte sie: "Phoebe, ihr streitet euch? WARUM?" "Es ist nur er hat.... Nein nicht so wichtig." "Das glaube ich dir nicht ich bin deine Schwester du kannst mir nicht erzählen das da nichts war oder besser gesagt ist." "Es ist nur mein Gott es hilft ja alles nichts er hat mich gefragt ob ich ihn HEIRATEN möchte." Phoebe verschwand und Piper schrie ihr noch hinterher: "Phoebe was hast du gesagt?" Piper hörte nur nichts mehr. Sie ging ihrer Schwester hinterher und fragte sie nochmals. "Was hast du gesagt?" "Piper ich habe gar nichts gesagt, mir fehlten die Worte. Und ich bin mir auch gar nicht sicher ob er überhaupt der richtige ist. Das soll jetzt nicht heißen das ich ihn nicht liebe, aber ich bin noch jung und ich will jetzt noch nicht heiraten, außerdem weiß ich nicht wie ich ihm das sagen soll. Ob er mich versteht oder ob er von mir enttäuscht ist." "Phoebe ich gebe dir jetzt mal nen Rat. Ich weiß selber wie das ist zwischen zwei Welten hin und hergerissen zu sein, ich kann dir nur raten sag Cole was du über die Hochzeit denkst und ihn obwohl du ihn NOCH nicht heiraten willst ihn über alles liebst. Er wird es verstehen und auch akzeptieren das er dir noch Zeit lassen soll." "Danke Piper, genau das habe ich gebraucht. Und jetzt lass uns endlich nach diesem Dämonen suchen, nachdem ich mich umgezogen habe." Nachdem Piper und Phoebe ihre Unterhaltung beendet hatten, kam Cole wieder in die Wohnung und sie gingen alle drei auf den Dachboden um den Dämonen zu suchen. Phoebe ging Cole etwas aus dem Weg. Piper merkte das, dass zwischen den beiden etwas nicht stimmte. Phoebe fand den Dämon der, sie und ihren Freund angegriffen hat. Cole ging hinüber zu Phoebe und las im Buch der Schatten was sie über den Dämonen gefunden hatten. "Phoebe ich muss dich leider enttäuschen, dass ist der Dämon der uns angegriffen hat aber der tötet keine Hexen. Den den wir suchen tötet Hexen." "Cole wenn du so viel weißt warum sagt's du mir dann nicht wie der Dämon aussieht oder wie er heißt wenn du so schlau bist." Piper unterbrach die beiden nach einigen Minuten da sie sich nur stritten. "Tschuldigung ich glaube ich bin hier überflüssig, und Phoebe rede mit ihm." "Ja Piper ich werde es versuchen. Danke für deine Hilfe den Rest muss ich alleine schaffen"

Teil 2

Nachdem Piper und Phoebe ihre Unterhaltung beendet hatten, ging Piper hinunter in die Küche um etwas zum Essen zubereiten, da es bald Zeit zum Abendessen war. Kurz darauf erschien Cole auf den Dachboden. "Hey Cole ich glaube ich habe den Dämo...", weiter kam sie nicht Cole unterbrach sie "Phoebe, wir müssen reden du weißt..." "Lass mich doch mal ausreden, Cole ich habe das Recht das du mir zuhörst. Ich glaube ich habe den Dämonen gefunden der uns angegriffen hat. So was wolltest du mich fragen?" "Phoebe ich habe doch schon gesagt das wir reden müssen." "Ich wüsste nicht worüber." "Phoebe jetzt stell dich bitte nicht dumm, du weißt genau was ich meine. Wir haben uns gerade schon auf der Treppe gestritten. Und es kam nicht einmal zu einem Ende, mich würde jetzt nur mal gerne interessieren was passt dir an dieser Frage nicht?" "Cole, ich liebe dich das weißt du aber auch. Aber ich fühle mich zum heiraten noch zu jung ich habe noch fast mein ganzes Leben vor mir, bitte versteh mich, Cole." Ohne eine Antwort von Cole zu bekommen verschwand er und ließ Phoebe alleine auf dem Dachboden sitzen. Nach kurzer Zeit kam Piper auf den Speicher um Phoebe zum Essen zu holen. "Hey Phoebe...." sie brach mitten im Satz ab. Sie sah ihre kleine Schwester weinend auf dem Lieblingsstuhl ihrer Grandma. "Hey liebes was ist den los? Was ist den jetzt schon wieder schief gegangen?" "Ach Piper ich glaube ich habe Cole sehr verletzt und enttäuscht. Ich habe ihm gesagt das ich mich noch zu jung zum heiraten fühle und das ich mein Leben noch vor mir habe, darauf hin ist er einfach verschwunden und hat mich ohne eine Antwort sitzen lassen." Phoebe brach erneut zusammen. Piper tröstete ihre kleine Schwester. Da hörten sie unten die Haustüre aufgehen. Paige unsere Halbschwester die nach Prue's Tod auftauchte, kam von der Arbeit und schrie erst mal nach uns. "Hey wo seit ihr den schon wieder?" "Wir sind auf dem Dachboden. Wir kommen gleich." "Ok ich gehe schon mal in die Küche es riecht so gut nach essen und ich habe einen rießigen Hunger." "Ok Paige tu du mal wir kommen gleich runter und essen mit." "So und nun wieder zu dir Phoebe. Geht’s wieder? Wir werden nachher weiterreden, trockne dir erstmal die Tränen ab und komm dann runter. Ich geh schon mal runter und pass auf das Paige uns alles vor der Nase aufisst." "Ok, Piper ich komme gleich nach." Darauf verließ Piper den Dachboden. Kurze Zeit später ging Phoebe ebenfalls runter in die Küche um etwas zu essen. Nach dem Abendessen legte sie sich in ihr Bett und schlief friedlich ein.

Teil 3

Am nächsten Morgen

Phoebe wurde so gegen 10.00 Uhr wach, sie stieg aus ihrem Bett ging hinunter in die Küche dort fand sie zwei Zettel die an dem Kühlschrank hingen einer von Piper und einer von Paige. Beide waren schon wieder unterwegs Piper im P3 wo sich ne neue Band vorbereitete die noch am selben Abend bei ihr auftraten und Paige war mit Wayne in der Stadt beim shoppen. Seit ein paar Wochen ist sie mit Wayne zusammen die beiden haben sich damals im P3 kennengelernt als Paige ihm den teuren Sekt von Piper über die Hose gekippt hat, er fand das zwar gar nicht so lustig doch Paige war das nicht gerade peinlich sie nahm ihn mit nach Hause uns gab ihm ne Hose von ihrem Freund Shane, leider kam er genau in dem Moment in ihr Zimmer geplatzt als Wayne gerade nur in Boxershorts vor ihr stand und sich die frischen Klamotten anziehen wollte. Shane dachte wohl sonst was von seiner damaligen Freundin. Er hatte ja noch nicht mal gefragt was vorgefallen war sondern hat die Situation für eindeutig gehalten. Er rauschte aus dem Haus und hat Paige allein gelassen und ihr noch hinterher geschrien das er sie verlässt. Wayne schmiss sie danach kurzerhand aus dem Haus. Sie war einige Wochen gar nicht ansprechbar da sie von Shane so sehr verletzt wurde. Sie verstand ihn nicht er wusste doch gar nicht was passiert war und er hat sich noch nicht einmal die Mühe gegeben danach zu fragen. Paige verbarrikadierte sich in ihrem Zimmer und wollte ihren Schmerz alleine verarbeiten. Phoebe und Piper akzeptierten ihre Entscheidung und ließen sie alleine. Knapp einen Monat ist es nun her das sich Shane von Paige trennte. Als sie mal wieder in Piper's Club kam um ausgelassen zu tanzen traf sie Wayne. Sie entschuldigte sich bei ihm für den Rausschmiß vor einem Monat. Wayne war ungefähr 1,85 groß hatte schwarzbraune Haare, Rehbraune Augen, einen sportlich durchtrainierten Body und immer einen mysteriösen Blick drauf. Ganz der Typ auf den Paige abfuhr, Phoebe fand Wayne von Anfang an ebenfalls sehr attraktiv, doch sie hoffte das Cole wieder kommen würde. Paige und Wayne tauschten Handynummern aus und trafen sich öfters, vor ein paar Wochen als sie sich wieder mal trafen sind sie als Pärchen nach Hause gekommen und haben am Morgen darauf ebenfalls als Paar das Halliwell-Haus verlassen. Seitdem ist sie wieder der kleine Sonnenschein im Halliwell-Haus weil irgend jemand muss ja die Fröhlichkeit ins Haus bringen wenn schon die anderen beiden Halliwell-Schwestern immer drauf sind wie sieben Tage Regenwetter. Wie soll es denn auch anders sein wenn Cole verschwunden ist und sich nach Phoebe's und seinem Streit nicht mal mehr meldete? Phoebe litt sehr darunter. Piper und Paige können ihr Schwesterherz nicht leiden sehen, sie leiden automatisch mit, obwohl Piper im Moment selber sehr leidet. Es gibt gerade keine Dämonen zu jagen was nicht der Grund für Piper's Traurigkeit war, es war Leo's der sie so traurig machte. Seine Vorgesetzte haben ihn nach oben geholt da es für ihn auf der Erde gerade nichts zu tun gibt und war seit 3 Wochen nicht mehr bei seiner Ehefrau. An manchen Tagen trösteten sich Piper und Phoebe gegenseitig, beide versuchten ihre Traurigkeit so gut wie möglich zu überspielen doch es gelang ihnen nicht so ganz. Schwestern die gemeinsam aufwuchsen merken es wenn es einer Schwester schlecht geht. Piper hatte keine Lust mehr auf ihren Club, doch sie konnte ihn nicht einfach schließen und ein Schild an die Eingangstür hängen mit der Aufschrift "WEGEN LIEBSKUMMER GESCHLOSSEN", nein dass konnte sie wirklich nicht tun. Phoebe Piper's jüngere Schwester saß stundenlang in ihrem Zimmer laß Mengen an Bücher und schaute Stunden lang Fern was sie sonst eigentlich nie tat zumindestens nicht in diesen Massen.
Aber dass sollte sich bald ändern.
 
Werbung:
Seid gesegnet!

Hey, die Geschichte gefällt mir bisher echt gut. Auch wenn mir der Anfang ein bisschen bekannt vorkam. :p
Ich hoffe Du schreibst so schnell wie möglich weiter?!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi du!!!
Deine Geschichte ist wirklich sehr schön.
Vielleicht kannst du ja ein bisschen mehr über Piper schreiben?!
Liebe Grüße von Celeste
 
Hey
Deine Geschichte ist echt gut, doch ich hätte sie in mehrere Abschnitte unterteilt. Dann ist es nicht so anstrengend zum lesen...
:jump:
 
Danke danke danke werde mich auf jeden Fall an die Fotsetzung setzen.
@Celeste:
Ich werde versuchen Piper etwas mehr einzubauen. Ich hoffe das es klappt.
 
Deine Geschichte ist echt gut!!
Hast du die schon auf einem anderem Forum veröffentlicht?
Die kommt mir bekannt vor!!
Schreib auf jeden Fall weiter :zustimmen
 
@_ PhoebeTurner_

Ja ich habe diese Geschichte schon mal bei Charming-Page.de veröffentlicht. Da bin ich unter Phoebe_the_angel eingeloggt. Vielleicht sagt dir das ja was.
 
So hier ist der 4te Teil meiner Charmed-Geschichte wie versprochen habe ich versucht Piper mehr einzubauen. Ich hoffe es stimmt alles. Schreibt mir was ihr über diesen Teil denkt und ob der Teil von und mit Piper so OK ist.

Teil 4:

Zwei weitere Wochen vergingen die Phoebe vor dem Fernseh oder über den Büchern verbrachte, Piper sich nur im P3 aufhielt oder daheim am kochen war. Paige war die ganze Zeit mit Wayne zusammen. Doch eines Tages hörte Phoebe hinter sich ein vertrautes Geräusch. Sie kannte es ganz genau. Sie wusste wer es war noch bevor sie sich ganz umgedreht hatte sah sie ihn. Es war LEO. Aber was machte Leo denn bei ihr, er sollte doch eigentlich wenn er schon mal da ist bei Piper sein und nicht bei ihr, denn schließlich sind sie ja verheiratet und er hat sich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. Mit einem komischen Gefühl fragte sie Leo: „Was machst du denn bei mir? Wieso bist du denn nicht bei Piper?“ „Phoebe, warte lass mich das erklären. Bitte ruf nicht gleich Piper sie soll nicht erfahren das ich da bin.“ „Aber wieso soll sie es denn nicht erfahren kannst du mir das mal erklären? Immerhin ist Piper deine Frau und meine Schwester und sie hat ein gutes Recht darauf zu erfahren wann ihr Mann mal kurz vorbeischaut.“ „Phoebe, bitte versteh doch wenn das Piper jetzt erfahren würde, dass ich hier bin und nicht zu ihr komme, sie würde... sie würde....“ „Was würde sie, Leo? WAS?“ „Sie würde mich umbringen, auch wenn ich das jetzt nicht Wörtlich meine.“ Das glaubst du ja wohl selbst nicht das die Piper “umbringen” würde oder?” Plötzlich geht die Tür auf und Piper steht in der Tür. Noch bevor Leo verschwinden konnte und Phoebe erklären konnte stürmte sie auf Leo zu. „LEO, LEO, LEO ich habe dich ja so vermisst, wo warst du denn so lang wieso bist du nicht runter gekommen? WIESO???“ „Piper ich konnte nicht besser gesagt ich durfte nicht, obwohl ich jetzt immer noch nicht dürfte. Wenn die herausfinden das ich bei dir bin verbannen sie mich in eine andere Welt auf der du nichts existierst. Piper bitte du muss mich gehen lassen“ Noch bevor Piper antworten konnte schrie Leo auf und wurde unter einem riesigen Geschrei vor Piper und Phoebe’s Augen aus Phoebe’s Zimmer gerissen. Piper sank zusammen brach in Tränen aus. „LEO LEO BITTE KOMM ZURÜCK. WARUM? WARUM? WAS HABE ICH GETAN DAS IHR MIR MEINEN MANN NEHMT? WAS? SAGT MIR WAS ICH GETAN HABE ODER IHR WERDET MICH KENEN LERNEN. ICH WILL SOFORT MEINEN MANN WIEDER HABEN.“ Phoebe stürzte Piper auf ihr Bett. Kaum hatten sich beide gesetzt flatterte ein vergilbtes Papier mit rotem Siegel von Oben herab. Piper sah es und wusste gleich von wo und von wem dieser Brief oder was das auch immer sein mochte kam. Sie stürzte sich auf den Brief riss das Siegel ab und las:
 
Werbung:
Hi
habe deine Geschichte gelesen und finde sie einfach super!
schreib bitte schnell weiter!!
 
Zurück
Oben