• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~*Lucy sah Allison*~

Oh hy! mIch bin Lucy, das wirst du zwar bereits wissen aber naja. Ich weiß es nicht! Gehen wir sie suchen

~*Sagte Lucy und ging schon einmal voraus.*~

Wo seid ihr?!

~*Rief sie während sie durch den Dschungel ging*~

Werbung:
: Allison folgte lucy mit schnellen schritt. Wenn sie unterwegs noch essbare sachen fand, nahm sie es mit.
Immerwieder hielt sie ausschau nach den anderen:

Die Chance das wir die anderen finden steht sehr schlecht für uns. Die Insel ist einfach zu groß

:sagte Allison:

Du hast Recht, doch...warte...vielleicht klappt das!

~*Sagte sie. Sie steckte ihren Mittel und Zeigefinger von beiden Händen in den Mund un pfiff so laut sie nur konnte*~

Hoffentlich hats irgendwer gehört!

~*Sagte Lucy an Allison gewandt*~

Ja hoffen wir

:sagte Allison und ging dabei weiter, wobei sie sich immer nach den anderen umschaute:

Bist du gut im Klettern?

:fragte Allison Lucy dann weil sie eine idee hatte:

::brian horchte....es waren also noch mehr auf dieser insel::
::er nam seinen daumen und zeigefinger in den mund und pfiff eine antwort zurück::
::dann dachte er an das kleine mädchen,dass ihn so angeschaut hatte...::

:: Jane horchte kurz auf. War das ein Tier? Nein, eher wohl einer der Gruppe... Sie durchstriff das Feld noch eine ganze Weile, dann kam sie an noch eine Felswand... von der Wasser sprudelte und in einen kleinen See mündete. Jane freute sich und lächelte. Ihr eigener kleiner See. Jetzt wusste sie auch wo die Quelle herkam! Sie sprang ins Wasser und schwamm noch eine Runde, es war eiskalt, aber erfrischend. ::

Ähm...ja geht schon!

~*Antwortete Lucy. Dann hörte sie plötzlich das Pfeifen*~

Hast du das gehört, wir müssen in diese Richtung!

~*Sagte sie und lief los, während wie nochmal gepfiffen hatte*~

::und wieder hörte brian ein pfeifen, es war näher drann als das vorige,also war die person auf dem weg zu ihm::
::er blieb stehen und schaute sich um...::

Da ich see was!

~*Schrie Lucy, doch sie wusste nicht ob Allison hinter ihr war. Sie drehte sich um*~

Allison?

~*Fragte sie, doch dann ging sie weiter und pfiff nochmal und bald schon konnte sie einen Typ sehen*~

Hey!

~*Schrie Lucy ihm entgegen*~

Bist du nicht der der mit jane gestritten hat?

~*Fragte sie ihn, als sie schon etwas näher gekommen war*~

:Allison folgte Lucy unauffällig und entdeckte dann Brian:
:schnell lief Allison Lucy hinterher:

Warte

:schrie sie und heilt dann als sie bei brian war an:

::brian erschrack ein bischen als auf einmal zwei mädchen vor ihm standen...::

jane...jane...ist dass diese kleine göre mit der großen klappe? ja ich war das, und ich würde es wieder tun

::gab er nur cool zurück,da er keine lust hatte über soetwas zu reden::

::Patricia, musste immer wieder einige Sträucher zur Seite schieben damit sie überhaupt sah wohin sie lief.
Nachdem sie das Pfeifen gehört hatte sah sie sich wieder aufmerksam um, weil die Pfiffe nicht weit von ihr entstanden waren. Sie ging einfach weiter und sah dann schließlich einige Personen die sie vorher noch nicht gesehen hatte.
Musternd, stieß sie den Speer in den Boden und stützte sich darauf etwas ab.::

Okay, dann wär das geklärt! Brauchst du nicht! Los komm mit und hilf uns das ganze Zeug tragen....Bitte

~*Sagte sie und dfrückte ihm ein paar Früchte in die Hand*~

Also...fals du hier verhungern willst kannst du ja hier bleiben und unterm freien Himmel kannst du auch schlafen wenn du willst, doch wenn du mit uns mit kommst hast du auch einen Unterschlupf....also suchs dir aus!

~*Sagte sie an ihn gewandt*~

pff...wenns denn sein muss

::meinte er mürrisch..::
::dann fiel ihm eine persona uf,die nicht weit weg von ihm stant...er hatte sie noch nie gesehen,wahrscheinlich auch ein opfer des unglückes::
::mit einem kopfnicken zeigter er ihr ein "hallo" auf seine art...er war noch nie der mann der vielen worte::

Werbung:
Was ist da?

~*Fragte Lucy neugierig und drehte sich in die Richtung in die Brian nickte*~

Wer ist das? Ist sie auch abgesstürzt?

~*Fragte sie die beiden*~

Hallo, wer bist du?

~*Schrie sie der Frau zu*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben