• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::ronan seufzte nochmals für den alten mann unüberhörbar und beginnt zu lesen, nach einigen seiten klappt er das buch zu und schaut den anderen zu::

so, ich hab jetzt das buch gescannt, die seiten überflogen...ich glaub ja nicht, dass ich einzelheiten für mein weiteres leben benötige...

::er lehnt sich in seinem stuhl zurück und dreht däumchen::
 
:.Sam lächelt zu Ronan, sie hatte noch einge Seiten zu bewältigen und laß deswegen unbeirrt fort, denn es war spannend und deswegen zog das Buch sie auch sofort in den Bann::



:: Der alte Mann schaute zu Ronan und lächelt, da er anscheind nicht alles gelesen zu haben, ging er hin und gab ihn erneut ein Buch::

Du wirst lernen das geschrieben Wort zu lieben!!

::sagte er bestimmt und schaute Ronan strafend an::
 
::ronan machte einen mitleidserregenden blick zu dem mann und dann zu dem buch::

das ist doch...nicht ihr ernst, oder?

::er klappte das buch auf und erkannte eine sehr kleine schrift, die ihm in den augen weh tat, kaum hatte sich der mann entfernt, kam ihm eine neue idee, er klappte das buch wieder zu und wartete, bis er wieder kam::

Sie sollten anfangen zu lesen, sie sind weit im rückstand zu ihren freunden...und wie ich schon sagte, lernen sie das geschriebene wort zu lieben!

aber...ich...ich meine schauen sie doch mal, das ist zu klein geschrieben und ich brauche eine lesebrille, die habe ich nur leider zuhause vergessen und meine sehstärke hat sonst keiner, können sie mir glauben, aber es tut mir natürlich leid, dass ich ihrer aufgabe nicht folge leisten kann.

oh doch das können sie, es git nichts was es nicht gibt...

::der alte mann holte wie aus dem nichts ronans brille von zuhause hervor und entfernte sich in sich hinein lächelnd::

::ronan hielt die brille in der hand und war der verzweiflung nahe::

(hoffe das kurze eingreifen des mannes war okay ;) )
 
(*gg*)

*Anne wachte am nächsten morgen auf und ging runter frühstücken.*

(vielleicht solltet ihr mal wieder kommen... ihr habt schon ungefähr ne woche in der uni verpasst ;) )
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben