• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Jane lauschte dem Rauschen des Wasserfalls und sah sich in der Gegend um. Auch der See war viel höher gelegen als der Strand, und so hatte sie nun einen guten Blick auf die andere Seite der Insel. Dort endete der Urwald in einigen vereinzelten Palmen auf dem Strand, welche anscheinend Kokosnüsse trugen. Interessiert stieg sie aus dem Wasser und wollte an den schorfen Klippen wieder herunterklettern. Eine Weile ging es gut, dann brach plötzlich ein Stück fels ab, auf dem sie gerade stand. Schreiend fiel sie ein paar Meter und landete hart mit dem Rücken auf einem Felsvorsprung. Ihr linkes Bein stand in einem komischen Winkel vom Körper ab, und in den nächsten Sekunden bröckelten immer mehr Felsteile ab und begruben ihre ganzen Füße bis zu den Knien und auch den rechten Arm unter sich.::

Scheiße!!

:: drückte Jane zwischen den Vor schmerz zusammengebissenen Zähnen hervor und versuchte verzweifelt, ihre Füße zu befreien::

Werbung:
::brian schaute sich um...::

habt ihr es auch gehört? geröll und ein schrei...

::er rannte los in den wald in die richtung, aus dem das mörderisch geröusch kam..::

::eigentlich war es nicht seine art leuten zu helfen...::

::er rannte weiter bis er zu einem felsvorsprung kam...::
::als er nach unten sah,sah eine hand...eine hand eingequetsch von steinen...::
::sofort stürzte er sich auf den steinhaufen und schaffte ein paar steine zur seite...::
::dann konnte er die person erkennen die darunterlag...::
::es war diese kleine göre::
::am iebsten hätte er sie da einfach liegen gelassen...::

komm schon...brian...gib dir einen ruck...wir sitzen alle in einem boot..

grr.....verdammt...

::Patricia nickte Brian ebenfalls kurz zu dann sah sie Lucy leicht genervt an. Sie hasste es wenn jemand schrie und schwerhörig war sie sicher auch noch nicht.::

Also erst einmal höre ich noch ziemlich gut und du musst nicht schreien.

::sie zog den Speer aus der Erde und ging dann etwas weiter auf die drei zu. Stirn runzelnd stellte sie fest das, dass zusammen leben mit den anderen nicht einfach für sie werden wird, sie war zwar kein Einzelgänger aber sie war immer kritisch und vorsichtig wenn es Personen ging die sie nicht kannte::

Ich bin Patricia und ihr seid?

::Patricia nahm irritiert die schreie war und sie rannte dann einfach Brian hinterher, irgendetwas musste passiert sein::

Was für ein Geschrei?

~*Fragte Lucy, sie lief dennoch hinter ihm her*~

Allison und Patricia kommt mit!

~*Schrie sie nach hinten und lief immer schneller da sie mit Brian fast nicht mithalten konnte*~

Nicht so schnell!

~*Rief sie ihm zu und bemerkte, dass sei aus dem Dschungel heraus waren. Da sah sie Jane am Boden liegen*~

Jane!

~*Rief sie und lief weiter zu Jane*~

Los packt mit an!

~*Forderte sie die anderen auf und fing an die Steine von ihren Füßen weg zutransportieren*~

Verdammt!

:: Jane zerrte mit ihrer freien Hand an dem Gestein, doch es bewegte sich nichts. Doch plötzlich schon - Dieser Typ. Oh nein!::

Ich komm schon zurecht...!

:: murmelte sie trotzig, doch sie wusste dass sie hier elendig verrecken würde ihne fremde Hilfe::

Ich bin Allison

:sagte sie und lächelte Patricia freundlich an. Dann sah sie Brian hinterher.

Dann lief sie Lucy nach und entdeckte JAne:

Alles in ordnung mit dir=?

:fragte Allison besorgt:

tja...wenn du lebent hier wieder rauswillst, musst du mir vertrauen...

::sagte er zu jane...::
::er half den anderen und schmiss die steine fort,die auf ihr lagen::

Ja, schon in Ordnung...

:: Sie warf Brian einen Blick zu, sah aber dann wieder weg. Ihr Fuß schmerzte höllisch. Und ausgerechnet er...!::

::brian sagte nichts....::
::kopfschüttelnt verließ er die gruppe und lief in den wald....er wollte jetzt nur noch seine ruhe haben...::

:: Jane schüttelte den Kopf, dann humpelte sie ihm nach. Als sie dort war, fiel sie fast um und hielt sich an seiner Schulter fest. ::

He, ich...danke, echt.

:: meinte sie und sah ihm entschuldigend in die Augen::

::brian war überrascht...vorhin hatten sie sich noch gezankt und jetzt....::

keine ursache....

::meinte er::

was hattest du da oben eigentlich vor,sag mal?

:: Jane überlegte kurz, ob sie "ihren See" nicht für sich behalten sollte, dann meinte sie aber::

Naja, ich hab mich umgesehen. Dort oben ist ein Wasserfall. Und von dort aus kann man die halbe Insel sehen... Ich wollte runtergehen, ich dachte immer ich könnte ganz gut klettern.

:: sie zuckte die Schultern::

Tja, falsch gedacht!

::Patricia half den anderen die Steine weg zubringen und nach einiger Zeit ging sie wieder einige Schritte zurück.
Jung und leichtsinning, dass bringt es noch irgendwann in Gefahr..., sie schüttelte leicht ihren Kopf und dann drehte sie sich wieder um da Jane mit den anderen wohl gute Hilfe hatte.
Nach einiger Zeit war sie wieder an der vorder Seite der Insel angekommen.
Dort ging sie zu einer kleinen Bucht wo sie mit den Speer versuchte Fische zu fangen::

Wo wollen die denn hin?

~*Fragte sie an Allison und Patricia*~

Achja, sorry, dass das erst jetzt kommt, doch ich bin Lucy, wirst du ehs chon mitbekommen haben, oder?

~*Sagte sie dann an Patricia gewendet*~

Werbung:
:: Jane sah zur Seite und kaute nachdenklich an ihrer Unterlippe.::

Hm...ich geh dann mal und kümmere mich um meinen Fuß...

:: Schwerfällig humpelte sie weg, zum Strand, und hängte ihren Fuß ins Wasser. Dabei sah sie einige angetriebene Algen am Strand... Mit einer plötzlichen Idee machte sie einige Algen wieder nass, legte sie um ihren Fuß und umwickelte das ganze fest mit trockenen Algen. Mit der letzten verknotete sie das ganze und betrachtete dann ihren improviesierten Verband zufrieden::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben