• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sag das doch. es geht ja nicht nur um mich, sondern auch um die anderen. du lebst schließlich hier.
 
Werbung:
doch. nur weils mir momentan besser in schule und beruf geht, heißt das noch lang nicht, dass ich was besseres bin.
 
versprich mir bitte, dass du nie wieder irgendwohin willst, ohne es mir zu sagen, okay?

*Sie setzte sich auf die anrichte und schaut ihn unsicher an.*
 
okay ne wart noch schnell was ich dir noch sagen wollte ich hab jetzt zwei wochen zeit zum lernen und dan prüfungen und wen ich die bestehe kan ich wieder weiter studieren
 
der dok hat mir für alle fälle schlaftabletten mitgegeben,aber er denkt das ich einfach zu viel stress hatte udn das in den nächsten tagen warscheindlich legen wird

ich komm auch gleich hoch,geh nämlich auch schlafen,wollte dir das nur noch schnell sagen
 
Werbung:
klar, gute nacht

*sie küsst ihn nochmal kurz und geht dann in ihr zimmer und zieht ihren schlafanzug an.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben