1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 12 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ganz locker Michelle!!!

    ::schnauzt er sie an und in seinem Blick sieht man die Wut::

    Ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern, ok!?

    ::meint er, fast schon drohend::
     
  2. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hey, hey, hey! Hört auf!

    :: meint Dean wütend ::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich bin locker! Ich bin total locker! Lockerer kann man nicht mehr sein, wenn man tausend Meilen von der Zivilisation in einer einsamen Hütte im Schnee hockt wo nicht mal Feuer ist!! Klar?

    ::sie spricht nicht weniger freundlicher als Ryan mit ihr sprach::

    Nein jetzt nicht! Aber du kannst es wenigstens versuchen!
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja klar!! Ich kann rein gar nichts dafür, dass du hinter mir her bist!! Ich hab keinen von euch gezwungen mir zu folgen, alles klar!!?!!

    ::brüllt er noch immer und überhört Dean dabei vollkommen::

    Was soll ich denn machen?! Vor deinen Kniene herumrutschen, oder was stellst du dir da vor?!

    ::in seinem Gesicht zeichnet sich immer mehr die Wut ab, denn auch er hatte die Schnauze voll von allem. Als ob er selbst zufrieden mit der Situaton wäre, so tat Michelle jetzt::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Michelles Gesicht verzog sich für Wut, fast Hass::

    Jetzt hör mal zu Freundchen!

    ::Sie ging regelrecht drohend auf Ryan zu::

    Erstens, will ich rein gar nichts von dir! Solche Typen wie du kann ich sowieso nicht ausstehen.
    Zweitens, hast du recht das uns keiner gezwungen hat, aber wir hätten alle Probleme bekommen, wenn wir dich alleine losgehen hätten lassen.
    Und Drittens, danke ich verzichte darauf, dass du auf den Knien rumrutscht! Ich will das du dich mal selbst darum kümmerst wie das das Schlamassel was du uns eingebrockt hast, wieder richten kannst!

    ::Michelle funkelte ihn regelrecht an und stand direkt vor ihm::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Oho, du willst mir drohen?!?!

    Das du mir gefolgt bist hat doch rein gar nicht mit etwas-vom-anderen-wollen zu tun!!

    Verdammt nochmal! Das nächste Mal könnt ihr ja gerne den Lehrern hinterherlaufen wie die Gänse!!!! Am besten haltet ihr gleich noch Händchen, dann ist alles perfekt!!

    Tut mir leid, aber sowas tu ich mir nicht an!!

    Und was zum Geier soll ich denn machen, hä?! Soll ich vielleicht vor die Hütte gehen um Hilfe zu holen?! Nein danke, da häng ich mich lieber gleich auf, das ist wenigstens nicht so schmerzvoll!!
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ja verdammt! Ich droh dir!

    Nein hat es nicht! Ich hasse solche Typen wie dich! Ihr glaubt immer ihr seit die besten, ihr seht gut aus und ihr seit perfekt! Dabei seit ihr es nicht! Eingebildet aber das ist auch schon alles - lächerlich und peinlich sind solche Menschen wie du!

    Diesmal wär das Gänse spielen besser gewesen als dieser Mist hier! Schon mal daran gedacht das sich einige Sorgen um dich gemacht haben, und dir deswegen gefolgt sind?
    Nicht alle die dir nachgehen wollen etwas von dir du Träumdenker!

    Von mir aus, geh vor dir Hütte mir auch egal! Oder such in der Hütte etwas was für zum Feuer machen verwenden könne!
    Und wenn du darauf stehst, gerne häng dich doch auf! Ich helf dir auch dabei wenn du willst!

    ::Michelle war einfach nicht mehr wieder zu erkennen... Noch nie hatte sie sich so vor den anderen gezeigt...::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Wer ist hier eingebildet?! Das bist doch wohl du!!!! Wer glotzt denn stundenlang in den Spiegel und schminkt sich minuten-, stunden-, tage-, monate-, ja sogar jahrelang bis man das eigentliche Gesicht nicht mehr erkennen kann!?!?! Bist das du oder ich?!?! Pass auf was du sagst, meine Liebe!!!

    Und weisst du was!? Du kotzt mich genauso an, wie ich dich!!!

    ::am liebsten hätte er Michelle gerade mal in das ach so schöne Gesicht geschlagen, aber er zügelt sich noch. Stattdessen sieht er sie nur richtig drohend an::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Michelle lächelt::

    Okay ich bin auch eingebildet! Aber ich steh dazu! Ich mach nur etwas für mein Äußeres, was man von dir ja wohl nicht behaupten kann!
    Zu deiner information kann man mein Gesicht noch ganz gut erkennen und ich stehe nicht jahrelang im Badezimmer!
    Und aufpassen was ich sage, du ich bei dir bestimmt nicht! Du kannst mir das Wort sicher nicht verbieten! Merk dir das!

    ::Sie blickt in ebenfalls drohend an::

    Glaub ja nicht, dass du mit mir so umspringen kannst wie mit diesen Mädls aus den ganzen Discos die du dir für eine Nacht aufreißt!!
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Woher willst du das wissen, hm?!

    Ich denk du interessierst dich nicht für mich, woher willst du dann wissen was ich in der Disco mache?!?!

    Kannst du bitte aufhören irgendetwas zu erfinden was überhaupt nicht stimmt?! Das ist nämlich Kindergarten-Niveau!!!

    Ich bleib immerhin bei der Wahrheit!!

    ::faucht er sie noch immer an und verliert immer mehr die Kontrolle::

    (Wow da fliegen ja die Fetzen :D )
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Ihr Blick wird immer wütender::

    Oh.. glaub mir bevor ich mich mit dir einlasse, werd ich Nonne in einem Kloster! Und eines kann ich dir sagen, so brav wie ich aussehe bin ich gar nicht!

    Glaubst du echt das ist erfunden? Man braucht dich doch nur ansehen und schon weiß man mit wem man es zutun hat! Du wechselst die Frauen wahrscheinlich wie andere ihre Shirts! Das Wort "Treue" ist dir sicherlich fremd!

    Du bleibst bei der Wahrheit? Und woher willst du dann wissen wie lange ich im Badezimmer stehe?

    ::Eigentlich wollte sie dies alles nicht wirlich sagen, aber er machte sie einfach wütend und so musste es einfach alles raus. Was man deutlich an ihrer Stimme und ihrem Gesichtsausdruck sehen konnte::

    (Kann man wohl sagen :lol: )
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie kannst du es wagen...

    ::knurrt er, mehr als zuvor und man könnte wirklich Angst vor ihm bekommen. Ihm war jetzt alles egal! Wenn jemand lügen über ihn erzählte, und dann auch noch etwas was die Treue betraf dann konnte er sich nicht mehr halten::

    ::Er schnappt sie am Kragen und drückt sie dann gegen die Wand::

    Verdammt nochmal hör endlich auf damit!!!!

    Du hast doch keine Ahnung!!!! Weisst du was?! Ich nehm's zurück!! Ich kann es wirklich nicht wissen, aber so stell ich es mir eben vor!! Ich meine... was machst du denn sonst die ganze Zeit im Bad?! Auf der Toilette sitzen und Zeitung lesen?! Dass ich nicht lache!!!!

    ::brüllt er und presst sie gegen die Wand. Solch eine Wut hatte er noch nie gegenüber einer Frau empfunden, und genausowenig gehandelt::

    Du kannst sagen was du willst, und ich tu dir nichts! Aber erzähl lügen über meine Treue und ich raste aus!!!!

    ::brüllt er noch hinterher, da er wirklich total die Fassung verloren hatte. Es war als würde er neben sich stehen... er hörte seine Stimme... wusste, dass er es zu Michelle sagte... aber was genau er ihr da an den Kopf warf, und wie er sie im Griff hatte, bzw. gegen die Wand drückte, dass bekam er eigentlich gar nicht mehr mit::
     
  13. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Dean springt dazwischen und drückt Ryan von Michelle weg ::

    Sagmal spinnt ihr beide?

    :: sagt er wütend ::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie ist überrascht als er sie packt und gegen die Wand drückt, doch zeigt sich in ihrem Gesicht keine Angst oder dergleiche::

    Lass-mich-sofort-los!!!

    ::sagt sie ernst und funkelt ihn an, als würde sie ihm gleich die Augen auskratzen::

    Wag es ja nicht auch nur einen Schritt weiter zu gehen, ich sag dir du würdest es bereuen!

    Wer sagt eigentlich das ich lange im Badezimmer bin? DU! Ich hab das nie gesagt!
    Okay es war falsch dich so darzustellen, aber du kommst eben so rüber! Sieh dich doch mal an verdammt nochmal!

    :: Dann spürt sie wie er sie noch fester gegen die Wand drückte::

    Gut vielleicht bist du treu, ich gebe es zu das kann ich nicht wissen! Schön und gut!

    Nimm deine Hände von mir oder ich raste aus!!!!

    ::brüllte sie nun auch und sah Ryan mit einem Blick an, von dem man nie gedacht hätte, das ihn Michelle besaß. Ihre Augen funkelten Ryan an und spiegelten Wut und Hass wieder. Man konnte ihr ansehen, dass sie nun zu allem bereit war...::
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Verdammt nochmal Dean!! Halt dich da raus!!

    ::meint er nur, laut wie schon die ganze Zeit und sieht dann wieder zu Michelle::

    Weisst du wasß Sieh du dich doch mal an!!!!! Und du willst mnir erzählen, dass du nicht so aussiehst als würdest du dein halbes Leben im Bad verbringen?! Paaah!

    :: Die Wut und diese ganze Situation in der sich die Gruppe befindet scheint nicht nur Ryan vollkommen ausrasten zu lassen, sondern auch Michelle. Ryan drückt sie nochmals gegen die Wand und hebt sie leicht an, sodass ihr kurz die Luft wegbleibt::

    Zügle deine Zunge Michelle!!

    ::nochmals knurrt er, dann wendet er sich, lässt sie bem Drehen wieder los und läuft weg von ihr, und zwar auf das Fenster zu::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden