• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Andy war an einer Palme am schlafen::
::Als Andy wider aufstand sah er Jane nicht mehr alle waren weg::
::Er lief einbisschen in den Wald hinein und plötzlich durch zufall fand er die anderen::
hey jane was ist passiert ,was ist mit deinem Fuss?!
::fragte er ängstlich::

Werbung:
Ich dachte wohl ich könnte klettern, kann ich aber nicht...!

:: begrüßt sie ihn mit der Antwort und fügt dann hinzu::

Ich hab mich etwas umgesehen. Hier gibt es einen netten kleinen See mit Wasserfall, und wenn du etwas am Strand entlanggehst findest du irgendwann Kokosnuss Palmen. Zu denen wollte ich eigentlich hin, aber dann...

:: betrübt blickt sie an ihrem Bein hinunter::

::Patricia hatte, nachdem sie sich reichlich mit Wasser bespritzt hatte, einige Fische gefangen die auf einem Blatt lagen.
Nun brauchten sie nur noch Feuer dann hatten sie eine feste Mahlzeit für den Abend. Suchend sah sie sich um da sie im Urwald einige gute Hilfmittel gesehen hatte. Es würde nicht mehr lange dauern und sie könnte die Insel mit geschlossenen Augen überqueren.
Sie hob einige trockene Sträucher auf und legte sie dann neben die Fische in den Sand...jetzt würde sie warten bis die anderen kamen, vielleicht hatte ja jemand ein Feuerzeug oder ein Streichholz dabei::

Aha so ist das passiert!
Ach es tut mir Leid für dich!
Macht es fest weh,schon oder?!

Ach nein muss so etwas schlimmes passieren
::Andy läuft neben Ihr her und stüzt Sie ein bisschen::
Wo gehen wir jetzt hin?!

Und jetzt?

~*Fragte Lucy an die anderen die noch da waren*~

Ich geh mal runter zu Jane und erkundige mich, wies ihren Fuß geht

~*Lucy ging ein bisschen in den Wald herum dann sah sie draußen jane mit einem Typen sitzen*~

Hey ihr!

~*Sagte sie und als sie weiter bei den Beiden war fügte sie noch hinzu*~

Hey du! Ich bin Lucy, wirst du eh schon wissen!

~*Sagte sie an Andy gerichtet und streckt im die hand entgegen*~

:ALlison ging dann ein wenig die insel erkundigen. immer wenn sie etwas essbares fand sammelte sie es ein. Nach einiger zeit fand sie Patricia:

Was machst du da?

:fragte Allison und sah die fische:

:: Jane stützte sich an ihm auf und überlegte::

Wir könnten mal überlegen, wie wir Wasser hier herschaffen können. Hat irgendjemand eine Idee für einen Behälter? Achja und dann müssen wir Feuerholz für das Abendessen finden.

::Patricia sah auf als sie Allison hörte, kurz lächelte sie, es musste ja nicht sein das alle sie für genervt hielten und die anderen konnten nichts dafür das sie hier gelandet waren.::

Ich hab einige Fische gefangen, - für's Abendessen.

::sie ließ sich auf den ,von der Sonne erhitzten Sand fallen::

Du hast nicht zufällig ein Feuerzeug oder ein Streichholz?

Ja wir könnten grosse Blätter suchen und irgendwie zusamen binden!
Würde das vieleicht gehen?!
ich hoffe es!
Ja wir suchen mal im Meer nach Fischen ist okey?! Das wird sicher gut wen wir sie braten würden!

::Andy sagt das du jane und schaut immer wieder auf ihr armes Bein::
Hoffentlich wird das mit dem bein nicht noch schlimmer

::brian blieb noch ein bischen stehen...dann lief erweiter, bis er zu patricia und alliso kam...::

hey ihr zwei...na,was gibts leckeres
::meinte er ein bischen scherzent,was sonst eigentlich gar nicht seine art war::

Fisch...

::meint sie auf Brian's Frage dann seufzte sie leicht.::

Aber solange wir kein Feuer haben wird das leider nichts.

::Patricia legte sich auf den Boden, ihre Hände im Sand vergraben und ihr Blick auf den blauen Himmel gerichtet.
Sie musste an ihre Mutter denken, die bestimmt schon auf einen Anruf von ihr wartete und sich sicher schon Sorgen machte. Auch dachte sie an ihrem Studienplatz, was sollte sie machen wenn sie sehr lange hier festsitzen würde?, sie würde warscheinlich viel verpassen und mit hoher Warscheinlichkeit ihr Studium nicht beenden können, dass machte ihr wirklich am meisten Sorgen::

Nein, ich glaube Patricia fängt gerade welchen...

:: mein Jane::

Gehen wir mal zu den anderen, um zu kontrollieren dass sie uns nicht vergiften wollen...!

:: sagt sie und humpelt schon etwas voraus::

Okey jane gehen wir!
ja jane das hoffe ich auch nicht das sie und vergiften!
::Andy geht zu den andern und begrüsst Sie::
Und was macht Ihr so schöns?!
Bitte gibt es keine Streite mehr!

:: Jane humpelt ihm so schnell es geht nach, dann steht sie endlich, außer Atem, bei den anderen::

Fleißig fleißig, Patty...

:: meint sie anerkennend und begutachtet die Fische.::

Werbung:
Ja Patricia fang genug Fisch !
Wie hast du überhaupt diesen Speer gemacht?!
Es wäre besser wenn wir alle einen Speer hätten!!

::Er schaut zu ihr und hofft auf Antwort::
Hey Jane wie geht es deinem Bein?!
::Er sorgt sich um sie und fragt dies::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben