• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(du hast morgen keine schule?gemeinheit!wieso haben morgen alle keine schule AUSSER ICH!!!!!)

der professor schlug josh vor das er in zwei wochen die prüfungen absolvieren soll und bis dahin freihabe und lernen könne und ihm beweisen das er es schafft,wen er die prüfungen erfolgreich besteht kann er ins nächste jahr wie geplant gehen

josh verabschiedet sich und ging glücklicher nach hause
 
ich weiß nicht... weil als du gesagt hast dein GANZES leben wäre scheiße da...

*sie senkt traurig den blick.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben