1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 12 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Genau, halt dich da raus!

    ::greift sie Dean regelrecht an::

    Bei mir ist mehr Natur als MakeUp mein Lieber! Du kennst nur leider zu wenige von meiner Sorte!

    ::keift sie ihn an. Nun reichte es ihr wirklich! Ryan spielte zu viel...::

    :: Dann "hängt" sie kurz in der Luft. Sagt jedoch nichts, beißt sich nur auf die Zunge und funkelt ihn wutendbrandt an. Dann als er sie los lässt, und bevor er sich umdrehen kann spürt er ein brennen auf seiner Wange. Michelle hatte ihm eine saftige Ohrfeige verpasst::

    Ich sollte mich zügeln? DU solltest das!
    Ich hab dich gewarnt! Du wolltest nicht hören!!

    Mit mir kann man nicht einfach so umspringen wie man gerade will - merk dir das gefälligst!

    ::schreit sie ihn fast an::
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    (Na endlich!!!! Hurra :lol: Darauf hab ich doch nur gewartet :D )

    ::er hört nur ein Klatschen und dann spürt er nur das Brennen auf seiner Wange. Kurz scheint er wie paralysiert zu sein, dann sieht er sie wieder noch immer wütend an::

    Was denn? Das war jetzt die große "Attacke"? Tz...

    ::er wendet sich und behällt sein Kommentar für sich. Zwar war er sehr sehr sehr sehr sehr wütend auf Michelle... aber er hatte sich nun wieder unter Kontrolle, und die wollte er so bald nicht mehr verlieren::

    Ich sag dir nur noch Eines: Halt-endlich-die-Klappe und... zügle-dich... denn ansonsten zeig ich dir mal, was wirklich weh tut!

    ::meint er nur, sagt nicht mehr und hofft, dass es damit gegessen ist, denn wirklich zeigen wo der Hammer hängt wollte er ihr nicht... aber... würde sie ihn noch weiter reizen...::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    :)lol: Bitte Bitte! Wart ich auch noch auf was? :D)

    ::Michelle grinst::

    Oh das glaubst du echt? Bist du dir sicher das ich nichts besseres kann?
    Glaub mir da täuscht du dich gewaltig!
    Ihr wisst alle nicht viel über mich!
    Aber glaub mir, würde ich weiter gehen, kannst du dein lebenlang kinderlos leben das sag ich dir!

    ::wirft sie ihm noch nach als er sich umdreht::

    Gut dann sag ich dir auch noch eines: Ich halt die Klappe,wie du willst denn du bist es sowieso nicht wert!
    Und drohen kannst du mir schon gar nicht!

    :: Die Drohung machte ihr rein gar nichts, sie hatte schön öfters Drohungen erhalten und war jedesmal standhaft geblieben. So leicht würde man sie nicht unterdrücken oder einschüchtern - nein sie nicht::
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Dean hört beiden nur noch zu und schaut Ryan nach seiner letzten Bemerkung an ::

    Sei bloß ruhig. Einer Frau zu drohen - was für ein Mann bist du eigentlich? Das ist erbärmlich!
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ohje Ohje... *g*)

    Tz...

    ::Er lässt die Worte jetzt nur noch an sich abprallen. Er wusste selbst, dass es erbärmlich war, aber was sollte er machen? Erbärmlich... so war er nun mal, wenn er so richtig sauer war und der ihm Gegenüber nicht nachgab und das würde sich auch nicht mehr ändern::

    Man was hab ich vielleicht die Schnauze voll... und alles nur weil diese bekloppten Lehrer sich aufführen müssen als ob wir in der Grundschule wären!!

    ::regt er sich in Gedanken weiter auf und schiebt die Ganze Schuld auf die Lehrer::

    ::Er schweigt und beobachtet den Schneesturm, bei dem sich nicht viel verändert hat::
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Michelle wusste genau das Ryan nun innerlich kochte, und liebend gerne auf sie losging - genau so ging es ihr nämlich auch. Doch auch sie sagte nichts mehr, allein ihr Blick sagte einiges. Dann ging sie an allen vorbei, ohne eben ein Wort zusagen, aus der Hütte hinaus.

    Draußen lehnte sie sich gegen die Holzhütte und schloß die Augen. Sie musste innerlich zur Ruhe kommen. So aufgebracht und wütend war sie schon lange nicht mehr gewesen::

    Was bildert der Kerl sich eigentlich ein? Fängt an mir zu drohen - pah! Der sollte sich mal trauen, dann erlebt er sein blaues Wunder....
    Was die anderen jetzt wohl von mir denken... egal
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als er sieht wie Michelle die Hütte verlässt kann er sich nicht vorstellen, dass sie "abhaut" und somit sieht er weiter aus dem Fenster::

    ::Seine Gedanken sind wirr und als er merkt, dass er durch das Alles nicht mehr klar denken kann verwirft er alle Gedanken und starrt nur in die Einöde vor ihm. Als wollte er endlich inneren Frieden finden::

    Denk an nichts... bloß nicht aufregen Ryan... ganz ruhig...
     
  8. (Hi Leute! Sorry, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, doch ich war eine Woche weg! Was ist den passiert?)
     
  9. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ( :lol: Heftiger Streit zwischen Ryan und Michelle :) Nichts von Bedeutung...*g* wenn du verstehst was ich mein )
     
  10. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Dean schaut Ryan nur kurz verständnislos an und dreht sich wieder zu Anna, die wohl das ganze Geschehen nicht interessiert ::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden