• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Expedition Robinson

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Hallo

Ich mach auch mal wieder ein RPG auf und hoffe es melden sich ganz viele!!!!

Also es geht um folgendes:

Es geht um 20ig leute auf ner Insel die in zwei Gruppen eingeteilt werden!Die müssen alle zwei Woche eine Aufgabe meistern. Die Gruppe die gewinnt bekommt etwas für die ganze Gruppe, bsp ein Nachtessen oder sowas. Die Gruppe die verliert muss beim Robinsonrat jemanden aus der Gruppe abwählen. Am Anfang können drei Gegenstände mit auf die Insel genommen werden, das steht jedem frei! Danach gehts ums überleben was das Essen, Waschen etc. betrifft. Am Schluss wenn nur noch 4 Mitspieler übrig sind, werden diese vier gegeneinander antreten und der Gewinner kan einen abwählen. Wer am Schluss übrig bleibt ist Robinson!

Was in der Gruppe geschiet, z.b. Flirt, Freundschaft, Liebe etc... das ist euch überlassen

Ich selber werde auch dabei sein und die Aufgaben stellen, wie auch die Umfrage an euch per PM senden wer abgewählt wird

Okay dan folgen hier die Mitspieler, sollte etwa so beschrieben werden wie mein Beispiel:

Spieler: Lucy
Name: Josh Hartnett
Aussehen: Josh Hartnett
Charakter:ist singel und geniesst dies auch,ist ein zimlicher smartie und immer für seine freunde da,und freut sich riesig auf die expedition

Spieler: Carmen
Name: Anne Shirley
Aussehen: Anne Shirley
Charakter: Sie ist eher wie das schüchterne, aber doch immer freundliche Mädchen vom Land (obwohl sie in New York geboren ist). Zur Zeit hat sie keinen Freund hatte aber schon ein paar Erfahrungen, und möchte daran auch nichts ändern. Sie ist immer für ihre freunde da.

Spieler: Phoebemaus
Name: Michelle Tyler
Aussehen:
Charakter: hilfsbereit und macht gern neue erfahrungen, single...sucht aber ihre große Liebe

Spieler: Pipy
Name: Duncan James
Aussehen:
Charakter: lustig, cool und lässig, single und geniest das

Spieler: Darklighter
Name: Chris Pearsing
Aussehen: Chris Pearsing
Charakter: Chris ist ein netter, romantischer und auch etwas schüchterner Mann. Er ist Singel. Er hört anderen auch zu wenn sie probleme oder sonst irgednwas haben.

_____________________



Okay hier ein paar Pics zur Insel

Edit: Die Verwendung dieser Bilder wird vom Betreiber der Webseite http://www.mauritius1331.com nicht gestattet. Icheb

Ich hoffe es melden sich viele an
bitte per PM bewerben und noch angeben wie oft ihr online sein könnt!


Liebe Grüsse
Eure Lucy
 
Werbung:
okay, ich finds zwar ziemlich gewagt, weils ziemlich viel arbeit ist... aber ich mach einfach mal mit.

Name: Anne Shirley

Aussehen:http://www.alwiz.com/pictures/0411smg.jpg

Charakter: Sie ist eher wie das schüchterne, aber doch immer freundliche Mädchen vom Land (obwohl sie in New York geboren ist). Zur Zeit hat sie keinen Freund hatte aber schon ein paar Erfahrungen, und möchte daran auch nichts ändern. Sie ist immer für ihre freunde da.
 
Hier mein Char:

Name: Chris Pearsing

Aussehen:
Aussehen von Chris Pearsing


Charakter: Chris ist ein netter, romantischer und auch etwas schüchterner Mann. Er ist Singel. Er hört anderen auch zu wenn sie probleme oder sonst irgednwas haben.
 
Hi!
Ich bin neu hier auf der Seite und auch beim Thema "Rollenspiel". Ich würde hier gerne mitmachen! :)
Wann geht es denn los? Es sind ja erst 5 Leute da ;-(
 
Werbung:
Zurück
Oben