• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 16...

:: seufzt sie und erwidert seinen Blick::

Du hast es gut du kannst dich schon richtig abfüllen...

:: grinst sie und begutachtet die vielen Früchte in ihrem Shirt, das zu platzen droht. Sie steckt sich die Nüsse erstmal in die Hosentaschen, dann sind sie auch schon bei den anderen::

Werbung:
::Patricia wanderte immer weiter in den Urwald hinein. Sie wollte einfach nur alleine sein und versuchte auch die Umgebung kennen zu lernen.
Während sie sich aufmerksam umsah biß sie immer wieder in eine Frucht, die zur ihrer Überraschung richtig gut schmeckte.
Lange Zeit lief sie nur grade aus bis sie dann endlich aus dem Urwald herausfand, nun war sie wohl auf der anderen Seite der Insel gelandet und sie atmete erst einmal tief durch.
Seufzend strich sie sich die Schweißperlen von ihrer Stirn die sich dort gesammelt hatte, das Klima machte ihr aber sowieso etwas zu schaffen. Schlendernd lief sie richtig Wasser wo sie dann nach zwei Steinen suchte damit sie irgendeine Art Speer machen konnte::

~*Lucy erholte sich erstmals von dem Streit mit Jane und dachte über die Situation nach*~

Die ist einfach nur streitsüchtig

~*Dachte sich Lucy. Sie stand auf und ging von der Gruppe weg. Sie ging ein Weilchen und versuchte nicht an dieses Ereignis zu denken, was ihr aber leider nicht gelang.Sie blieb stehen.*~

Was mach ich hier eigentlich?

~*Fragte sie sich und starrte auf den Boden, dann setzte sie sich auf einen Stein. Sie stieß einen schrillen Schrei aus, stand auf und wich ein ganzes Stück zurück. Sie hatte Angst, konnte sich nicht mehr bewegen und hoffte auf Hilfe. Sie würde gleich zu schnappen. Sie schlange würde hochspringen und ihr ihre Giftzähne in die Haut rammen*~

:ALlison blieb ruhig und lauschte den anderen nur. Sie sagte kein einziges Wort:

Warum muss man in solchen situationen nur streiten

:dachte sie und ihr blick fiel dann auf Brian. Allisons Herz machte einen Sprung und in ihren Bauch drehte sich alles rum( :lol: ).

Dann ging Allison ein wenig weiter. Sie sammelte ein paar gelbe Früchte die sie in den händen trung:

:: Als sie dort niemanden antraf, legte sie die Früchte und Nüse erstmals zwischen einige große Steine, und sah sich dann suchend um. Als sie ein Stück weiter ging, bemerkte sie eine Gestalt auf einem Fels kauern. Sie ging ein Stück weiter hin und erkannte Lucy. Augenrollend meinte sie::

Na, schon ein Handy gefunden?

:: doch dann merkte sie dass etwas nicht stimmte::

He, was ist los...?

:: fragte sie strinrunzelnd::

Eine....eine...eine Sch....Schla...Schla....Schlange

~*Stotterte Lucy und vergaß für kurze Zeit den Krieg zwischen ihr und Jane*~

Sie will mich beißen!

~*Sagte Lucy ängstlich und wich noch ein Stück zurück*~

Kann ich nachvollziehen...

::Meint Jane grinsend, will ihr jedoch helfen und holt sich einen Stock. Dann geht sie noch näher zu Lucy und der Schlange hin::

Beweg dich einen Moment bitte nicht, okay?

:: Vorsichtig geht sie mit dem Stock zu der Schlange hin, führt ihn langsam zu ihr, fährt unter den gewundenen Körper - und katapultiert ihn mit einer schnellen Handbewegeung durch die Luft, erstaunt sieht sie ihm nach, wie er durch die Luft segelt, und schließlich hinter den Baumkronen im Urwald verschwindet.

Dann geht sie wieder zurück zu ihrem Platz und räumt das Essen raus, und ruft Lucy zu::

Komm schon, hast du keinen Hunger?

Okay

~*Sagte Lucy und vertraute Jane so zusagen ihr Leben an. Erstaunt sah sie der fliegenden Schlange nach und sah zurück zu Jane*~

Danke!

~*Sie schaute jane hinterher und als sie ihren Ruf hörte lief sie zu ihr*~

Doch, sehr sogar!

~*Sagte sie und packte mit an*~

Das vorhin war ja kein besonders guter Start. Es tut mir Leid, wie ich mich aufgeführt habe, doch der Videodreh war wirklich wichtig....doch jetzt ists auch schon zu spät

Okay, mir tut es auch leid...ich bin schon von Natur aus etwas, naja, jähzornig aber diese Situation macht mich echt fertig!

:: Sie nimmt einen Apfel und beißt hungrig hinein::

Aber, immerhin, wir könnten auch auf einer Kraterlandschaft gelandet sein, aber wir haben hier einen traumhaften Strand, zu Essen, Wasser... Und ich habe vorhin eine Höhle zu Schlafen entdeckt. So lob ich mir meine letzten Wochen!

:: Sie beißt noch ein paar Mal vom Apfel ab und sieht ihn dann komisch an::

Irgendwie...ich glaub das ist gar kein Apfel...aber es schmeckt trotzdem!

Ja.....wir hätten echt noch schlimmer enden können. Hoffentlich fängt es nicht an zuregnen.
Wo hast du diese Höle endeckt? Wir sollten noch ein paar Sachen für die Nacht besorgen, vielleicht könnten wir aus irgendwas eine Fackel oder so basteln.

~*Schlug Lucy und nahm die Früchte*~

Gehen wir zu den anderen! Sie sollen uns helfen

::Nachdem Patricia einige Zeit brauchte um alle Materialien zusammen zu suchen, saß sie dann auf dem weichen Sand und versuchte den inzwischen Stein an einem Stock zu befestigen.
Mit einigen Lianenbändern band sie den Stein dann fest. Zufrieden begutachtete sie den Speer, jetzt war sie froh das ihr Vater immer eine Art Überlebenstraining mit ihr gemacht hatte.
Dann stand sie schließlich wieder auf um den Weg zurück an die andere Seite der Insel zu nehmen::

Ja, ich hab ein Feuerzeug da. Wir könnten ja Brian anzünden...

:: überlegt Jane und steht auf, die restlichen Früchte wickelt sie in ihr Shirt und legt es zwischen die Steine. Darunter hat sie ein blaues Spaghetti Träger Top an.::

Wir wissen ja nicht wo die anderen sind...

:: sie überlegt dann geht sie wieder Richtung Klippen::

Die Höhle zeig ich euch in der Nacht, jetzt will ich erst mal den anderen Teil der Insel erkunden...

Geben wir ihm noch eine Chance....ich meine, wen kotzt das hier nicht an?

~*Fragte sie Jane und nahm alles was sie gesammelt hatte und ging mit Jane Richtung Klippe*~

Ich geh die anderen suchen! Treffen wir uns wieder hier an der Klippe, okay?

~*Schlug sie vor und sah Jane an*~

Mach das!

:: erwidert Jane, dann ist sie auch schon wieder auf der Plattform und geht weiter durch eine Art Feld, was eigentlich nur eine Wiese ist an der die Halme jedoch schon über einem Meter hoch gewachsen sind. Sie durchstreift es vorsichtig und hält ausschau nach irgendwelchen Tieren, was jedoch wenig Zweck hat, denn sie würde sie ihm hohen Gestrüpp nicht erkennen::

Werbung:
: ALlison ging den Weg geradeaus weiter. Da stieß sie auf Lucy. Allison bewegte sich auf die Lucy zu und fragte sie:

Wo sind denn die anderen?

:fragte sie und kostete eine der Früchte die einen bitterlichen Geschmak hatten aber trotzdem Allison schmekten:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben