• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Patricia setzt sich überrascht wieder auf sie Andy und Jane hört. Ein kleines schmunzeln umspielte ihre Lippen::

Wir brauchen noch Feuer dann kann das 'Festmahl' losgehen.

::sie zählte kurz die Fische, wenn die Gruppe nicht noch größer werden würde hätte jetzt jeder genug um satt zu werden.
Patricia sah Andy an::

Ich werde euch welche machen, im hinteren Teil der Insel habe ich einige gute Materialien gefunden.

Werbung:
Ja um das feuer muss du dier keine Sorgen machen!
jane hat zum Glück ein Feuerzeug dabei!
Und zusammen suchen wir verwschiedene Äste!

::Er legt sich auf den Boden und sieht in die Sonne::

Naja es geht...es humpelt, ehrlich gesagt...

:: scherzt sie schon wieder und zieht dann aus ihrer Hosentasche das Feuerzeug. Sie reicht es Patricia::

Bitte keine Fragen jetzt!

::meint sie verlegen::

Heheheh Jane zum Glück kannst du noch lachen andere würden nur jammern!!!
::Er sieht Sie an und lächelt::
Gehen wir später Die Hölle suchen?!

::Patricia nahm, lächelnd das Feuerzug entgegen. Sie machte eine kleine Mulde in den Sand wo sie einige Sträucher hinein legte.
Die übrig gebliebenen Sträucher zündete sie mit dem Feuerzeug an und wurf sie dann in die Mulde::

Jetzt müssen wir nur noch Äste holen sonst geht das Feuer gleich wieder aus.

::meinte sie nachdem das Feuer einiger maßen an war und sie aufgestanden war::

Eine Höhle?
Hmm...ist sie groß genug für uns alle?

::Pat(ricia) sah Jane fragend an::

Hm...ich weiß nicht, das behalt ich doch lieber für mich...!

:: zwinkert sie Andy zu und richtet sich wieder einigermaßen auf::

Also holen wir erstmal Äste, das düfte nicht schwer sein wenn man direkt am Wald ist...

:: schon etwas geschickter geht sie zum Wald hin, langsam aber sicher lässt der Schmerz nach, hoffentlich ist es nur eine Verstauchung. Schnell knickt sie verschidene Äste ab bis beide Arme voll damit sind, und tragt sie zurück zu den anderen::

::Als sie wieder im Wald angekommen war tat Patricia es Jane gleich und knickte einige Äste ab.
Das würde sicher für die Mahlzeit und die Nacht reichen. Nachdem sie wieder am Strand war, legte sie die Äste auf den Boden und warf sie dann ins Feuer damit es noch etwas größer wurde.
Dann sah sie sich nach einem spitzen Stock um damit sie einen Fisch darauf aufstießen konnte.
Natürlich hatte sie die Fische schon ausgenommen ;)::

::Andy sieht Jane nach und geht auch Äste holen::
::Als er wider zurück kommt werft er die Äste auf einen Haufen::
(Wo sind überhaupt die anderen Personen?)
Also wieviele Fische haben wir jetzt?

(eine kommt nicht ist aber egal, die hat nur eine zusatzrolle :p und eine andere ist sozusagen auf dem weg die schreibt eh bald was)

:: Jane steckt das Feuerzeug wieder ein und sieht Patricia vergnügt zu::

Naja okay die Höhle ist an der Grenze zwischen den Klippen und dem Wald, wir haben sicher alle dort Platz und können uns ja das Feuer für die Nacht dort machen...

:: dann fällt ihr etwas ein::

Hat eigentlich irgendwer außer mir etwas brauchbares in seinen Taschen?

(Ach so okey dan ist das geklärt)
Ja also ich habe nur noch ein paar durch näste Kaugummis und Taschentücher!
Weiss nicht ob das etwas nützt!Und ihr?

::Andy sitzt neben dem Feuer und schaut ab und zu in das weite Meer::

Also wir haben 8 Fische, dass musste eigentlich reichen oder?

::Patricia nickte Jane zu als sie von der Höhle erzählte::

Wir braten hier die Fische und bei der Höhle machen wir dann unser Feuer für die Nacht.

::Nach Jane's Frage kramte sie in ihrer Tasche herum und warf eine Packung Lutschbonbons und ihr Taschenmesse in den Sand::

Mehr hab ich leider nicht dabei, mein Koffer ist ja, leider wie auch eure explodiert.

(Erstmal sorry für die Verspätung ;) )

::Noch immer geschockt von der letzten Stunde in der er seine Verlobte verloren hatte lag Christopher derweil noch immer am Strand. Er kann es nicht fassen. Sein Flugzeug war abgestürzt, seine Verlobte ertrunken... Und er war verloren... auf einer Insel, einer Einsamen. Zumindest ging er davon aus.::

::Mit endlich wieder trockenen Klamotten richtet er sich nun, 1 Stunde später, wieder auf. er blickt auf das Meer. Dort irgendwo trieb sie, trieben sie alle. Oder waren sie schon im wahrsten Sinne des Wortes "Fischfutter"?::

::Fest entschlossen diese für ihn ziemlich untypischen Gedanke endlich abzuschütteln steht er auf und begiebt er sich weiter ins Innere der Insel. Ziemlich schnell begeistern ihn die vielen Pflanzenarten und er vergisst vollkommen weshalb er überhaupt hier ist. Dann hört er plötzlich Stimmen. Kurz bleibt er stehen, geschockt, dann keimt Hoffnung. Schnell geht er auf ein scheinbar undurchdringbares Gestrüp zu und sieht dahinter mehrere Leute. Er lächelt etwas dann kämpft er sich durch die teils stacheligen Pflanzen, was ein unangenehmes Rascheln verursacht und seine Klamotten leicht zerreißt.::

Hallo!!

::Ruft er dann, als er kurz davor ist zu den anderen zu stoßen::

:Alllison lief die ganze zeit den anderen ruhig hinterher:

Ja 8 fisch müsste schon ausreichen

:meinte sie dann zu Patricia gewand. Aufeinmal hörte sie eine männliche stimme. Erschrocken drehte Allison sich um. Dann winkte sie den fremden nur zu und sah nach was sie in den taschen hatte. Heraus holte sie ein Taschentunch und einen kulli:

Mehr hab ich leider nicht dabei

Hallo Erstmal du Unbekannter!
::Andy steht auf und gibt Ihm die Hand::
Hey Pat das Taschenmesser ist sicher sehr nützlich!!!
::Andy fragt::
Hat jemand eine Uhr? Ich habe meine in meinem Koffer liegen lassen!

Werbung:
::

:: Jane greift nach dem Taschenmesser::

Aber, das kann sehr praktisch werden auf der Insel! Sag mal - warst du auf eine Expedition durch die Tiefen des Regenwaldes vorbereitet...?

:: als sie die Stimme hört zuckt sie zusammen::

Das war definitiv keiner von uns!

:: Dann entschließt sie sich aber, dass "Hallo" eindeutig nicht barbarisch klang und es ja noch eine gerettete Seele geben konnte - aber erst jetzt?!::

Hallo...?

:: ruft sie unsicher zurück in den Regenwald::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben