• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ach nein ;) *g*)

::Anna verfolgt Michelle die ganze Zeit mit den Augen::
 
Werbung:
Hmm, oder wir sitzen hier noch etwas. Wenn du willst können wir ja auch reden.

:: Biete ihm Kathryn an und schaut vom warmen Feuer zu Ryan ::
 
Gerne...

::er lächelt kurz::

...aber über was?

::fragt er und sieht Kath nur von der Seite an::
 
::Sie riss sich vom Feuer los und blickte durch die Runde::

Ihr seit ja echt ein müder Haufen!

::meint sie und schnappt sich eine Packung Chips und reißt diese auf::

Will wer?

::fragt sie alle zugleich und hält die Tüte einladent vor sich::
 
::Es war ein komisches Gefühl...bei allen anderen Jungs war es Anna egal, sie schmiss sich ohne Rücksicht auf Verluste an sie ran. Doch Dean hatte irgendwas...das sie unsicher machte..Warum hatte sie überhaupt nicht schon früher angefangen sich an ihn ranzuschmeißen?::
 
:: Dean öffnet die Augen und schaut auf ::

Ja, Chips. Klingt gut.

:: Er greift in die Tüte ::

Danke.

:: Unauffällig schaut er kurz zu Anna und dann wieder zu Michelle ::
 
:: kathryn schüttelt den kopf als die Frage zu den Chips kommt ::

Hmm, gute Frage...wir bräuchten ein Thema.

:: Sie überlegt und spielt mit ihrem Ring ::
 
::Anna war total in Gedanken versunken und merkte nichts von den Chips::
 
Hey darf ich mal?

::fragt er und sieht auf den Ring mit dem sie spielt. Ringe faszinierten ihm schon immer und außerdem würde er gerne mal etwas haben was Katie gehört::

::Auch er bekommt von der "Chips-Frage" nichts mit, und somit antwortet er auch nicht::
 
::Aus den Augenwinkeln sieht sie, dass Dean etwas isst und dreht sich zu ihm::

"Von wo hast du denn de jetzt her?"

::Fragt sie grinsend::

"Gibst du mir auch eins?"
 
Werbung:
Bitte!

::meint sie als Dean sich ein paar Chips nimmt. Dann lässt sie sich auch in einen Sessel fallen und blickt durch die Runde::

Echt... was für ein toller Abend.. muss ich schon sagen...

::meint sie sarkastisch::

Da kann mein Vater noch bessere Party schmeißen mit seinen alten Geschäftsleuten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben