• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Na schön"

::Anna steht auf und holt aus ihrem Zimmer einen Stapel CDs::

"Schau was dir gefällt"

::sie drückt es Ryan in die Hand::
 
Uh...

::er grinst::

Dankeee!

::fröhlich wie immer wenn eine Party ansteht grinst er ständig und so legt er sofort die erste CD ein. Nach einer kurzen Suche hat er ein paar gute Lieder gefunden::

Also die Musik hätten wir schonmal!

Wie sieht's aus? Hat jemand was zum...

::er macht eine Handbewegung die auf "alkoholische Getränke" hinweist. Wieder grinst er::
 
"Also wenn du selber nichts mithast, haben wir ein problem. Bei mir in der Tasche war kein Platz mehr."
 
Hm...

Ich hatte auch nicht sonderlich viel Platz!

Aber... naja ich denke ich könnte was "herzaubern"...

::er verschwindet kurz in seinem Zimmer dann hat er ein paar kleinere Flaschen in der hand die er ersteinmal auf den Tisch stellt::

So... und das letzte was wir brauchen...

Knabberkram!

::kurz schmunzelt er dann sieht er wieder fragend durch die Runde::
 
::Michelle legt ein grinsen auf::

Wartet kurz!

::sie rennt in ihr Schlafzimmer, nach einiger Zeit kommt sie wieder. In einer Hand hält sie eine große Flasche mit Wein - einem der Besten, und in der anderen zwei Packungen Knabberzeug::

Ich hoffe das passt!

::sie stellt die Sachen ab und lächelt freundlich::
 
"Also ich glaub wir warten mit der Party bis wir alles haben....wieso können wir nicht einfach hier rumliegen?"

::sie rückt unauffällig näher zu Dean und sieht ihn verstohlen aus den Augenwinkeln an::

EDIT: Okay, ich hkomm anscheinend immer zu spät. :D Unglaublich. :D
 
:: Dean merkt das Anna zu ihm heranrückt und schaut sie kurz an. Er zwinkert ihr kurz zu und schaut dann zu Michelle ::

Du bist.. einfach toll!

:: Er grinst ::
 
Werbung:
Wunderbar!

::schon fast stlz nickt zu Michelle::

Na dann kann's ja losgehen...

::er geht zu dem Tisch rüber und nimmt den Wein in die Hand den Michelle mitgebracht hat::

Was ist das für einer?

::fragt er neugierig und sieht sich die Flasche genaustens an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben