• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Kathryn bemerkt, wie Anna zu Dean rückt und verdreht wieder einmal die Augen, wie schon so oft heute. Sie setzt sich auf die andere seite von dean und lächelt kurz ::
 
Werbung:
::sie blickt Dean an und setzt ein schmunzeln auf, wobei man nicht erahnen kann ob dies wirklich oder gespielt ist. Denn sie wusste gerade nicht wie sie bei Dean stand::

Ja danke!

::sagt sie nur knapp, da sie eher daran dachte, dass er es nicht ernst gemeint hatte, so war es immer::
 
:: Dean schaut Kath an und lächelt. Kurz darauf schaut er wieder zu Michelle und zwinkert ihr zu ::

Du kannst auch nicht anderes...
 
::dann schaut sie zu Ryan::

Ach einer der besten Weine der Welt. Hab ich aus der Privaten Weinsammlung meines Vaters mitgehen lassen

Frag mich aber nicht ob er gut schmeckt!

::sie grinst::
 
::er beobachtet das schauspiel und zieht nur eine Augenbraue hoch::

Wow, warum schlagen sie sich nicht gleich um ihn? um Himmels Willen...

::denkt er sich und schüttelt nur unauffälig den Kopf::
 
Schlampe..

::Anna sieht Michelle kurz mit funkelnden Augen an::

(Sorry :D)
 
::Zu Michelles Erklärung nickt er nur stumm::

::er stellt den Wein wieder weg, da ihm gerade zum ersten Male in seinem Leben die Partylaune vergangen war..::
 
:)lol: Na warte da bekommste zurück :rofl: Ach was keine Sorge ;) Ich bin net so wie Michelle! Bin dir also nicht böse oda so!)

::Als Anna ihr diesen Blick zuwirft, erwieder sie diesen nur::

Hinterlistiges Biest....

Also dann mach ihn doch mal auf! Ähm.. nagut oder auch nicht!

::meint sie dann zu Ryan::

(ebenfalls sorry! :D)
 
Oh nein, danke!

Ich hab gerade keine Laune mehr

::meint er nur, als wäre es nebensächlich. Dann setzt er sich etwas genervt vor das Kaminfeuer wo er wieder in die Flammen starrt. Zwar ist er ein Party-typ aber andererseits schon immer recht nachdenklich, eben je nach Laune::
 
(LOL...Das wird lustig..:D)

::Anna verdreht die Augen und rückt noch näher zu Dean::
 
:: Dean schaut Ryan kurz verwundert an, dann lehnt er sich zurück ::

Oh mann...

:: Als er bemerkt das Anna noch näher an ihn heran rutscht, wird ihm etwas mulmig zumute. Es ist ihm zwar nicht unangenehm, aber es ist halt ein komisches Gefühl - jedoch lässt er sich nichts anmerken ::
 
:: Kathryn steht auf und setzt sich zu Ryan ::

keine Lust mehr? Weißt du, ich auch nicht...ich glaube ich werde mich hinlegen.
 
:)lol: ich glaub auch! Aber bitte bekommt von mir kein falsches bild! Ich bin überhaupt nicht wie Michelle!)

Nagut... dann eben nicht!

::wirft Anna nochmal einen kurzen Blick zu als sie sich noch mehr an Dean ranschmeißt und muss kurz schmunzeln wie naiv sie doch ist. Dann blickt sie ebenfalls in die Kaminflammen.. diese erinnerte sie etwas an zuhause, wo es gemütlich und schön war, im gegensatz zu hier::
 
(Wie können wir auch? Du bist doch so lieb! ;) :) )

:: Dean schaut ebenfalls in das Feuer. Von dem ganzen wird auch er etwas müde, hat aber nicht vor gleich ins Bett zu gehen ::
 
Werbung:
Nein, überhaupt nicht mehr...

::meint er...::

Wie denn auch? Wenn man sowas zu Gesicht bekommt...

::... und denkt sich seinen Teil dazu::

Ich glaub ich geh mit... das ist mir alles zu langweilig

::stimmt er Kath zu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben