• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
"nein, hab ich nicht! aber wir können ja zur mensa gehen"
-----------------

so leute, wollt nur loswerden, dass ich ab morgen vier wochen weg bin, nur dass ihrs wisst. spielt was gscheites! und schreibt net zu viel, da ich lesefaul bin! ;) :D

also bis 1.august, eure miss pimkie
 
::bailey geht hinaus auf den flur:: "dann los"
-----------
(ja....ich weiß......aber bitte tut nicht so, als ob ich nicht mehr an der uni wär und ignoriert, dass es bailey auch noch gibt!! :()
 
(Sicher nicht. Soll ich deine Rolle übernehmen. Ich mach bestimmt keinen Scheiss. Du sagst dann einfach nur gerade das nötigste, was ganz unverfänglich ist:D)
:Elijah schlisst die Tür. Und geht dann zusammen mit Baily zur Mensa. Dort nimmt er sich ein Tablet und stellt sich sein frühstück zusammen.::
Wo willst du hinsitzen?
 
(hui... japp. das machen wir. Schlage eine neue Party vor.)

::Kevin hat die letzten Tage viel im Stress verbracht. Seine Arbeiten sind etwas schlechter ausgefallen und er hat viele stunden damit verbracht zu Lernen. Leider sit ja Mel etwas zu kurz gekommen, da er sie nur selten gesehen hat. Jedoch waren die wenigen Stunden in der Woche nur traumhaft und oft sehnt er sich nach ihr. Leidet die Beziehung unter dem Schulstress?::
 
:: Melissa steht an der Bushaltestelle. Sie war in der Stadt um sich Klamotten zu kaufen. Wie so oft, denkt sie mal wieder an Kevin. Sie vermisst ihn. ::

(Ja, gute Idee. Und diesmal an einem Samstag?)
 
*jasmin geht in die mensa und holt sich einen apfel. dann lässt sie sich auf ein sofa fallen und schlägt ein dickes buch auf,in dem sie gleich zu lesen beginnt,während sie ihren apfel isst*
 
::Kevin kommt in die Mensa und haucht Mel einen sanften Kuss auf die Wange.::

"Hallo mein Schatz!"

:.Er setzt sich neben sie und holt zwei Brote hervor.::

"Willst du auch etwas?"
 
Heeey!

:: Melissa lächelt ihn an ::

Ich dacht schon ich seh dich gar nicht mehr!

:: dann schaut sie auf die Brote, dann schüttelt sie den Kopf ::

Nein, danke. Habe gerade gegessen!
 
Werbung:
:.Er streicht ihr über die Wange und muss lachen.::

"Ähmm, hmm, ich hatte viel zu tun."

:.Er ißt gemütlich sein erstes Brot.::
 
Zurück
Oben