• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::sie schüttelte lächelnd den Kopf::

"Keine Ahnung..sag du's mir"

(Ich weiß..:D)
 
Nicht wirklich!

::er schmunzelt::

(sorry ich muss jetzt ;) Gute Nacht!)
 
(Ich habe den Ava schon bei Neo geliebt :) )

:: Dean schaut sie sanft lächelnd an ::

Wenn ich nur Ahnung hätte, was hier los ist...

:: sagt er leise ::
 
(Kannst ihn ja auch nehmen...dan gehn ma im Partnerlook. :D)

Nein, nein, nein. Alles gegen meine Prinzipien...Was ist bloß los mit mir?!
 
::Michelle kommt dann wieder aus der Küche::

In der Küche gibt es nen komischen Fruchsaft, falls es wen interessieren sollte...

::meint sie und setzt sich wieder hin, fährt sich kurz durchs Haar und richtet dieses dann wieder zurecht::
 
:: Dean schaut kurz auf den Boden ::

Was mache ich hier nur?

:: Dann schaut er kurz zu Michelle ::

Fruchtsaft?

(Hehe, gute Idee! Mach ich gleich *g*)
 
Scheiße, scheiße, scheiße!

::als Dean nicht herschaut klatscht sie sich kurz mit der Hand auf die Stirn::

Ich bin so dumm..!

(Ich hätt auch nen Banner :D)
 
:: Dean seufzt und dreht sich zum Feuer. Kurz darauf schaut er jedoch wieder zu Anna ::

Was soll ich jetzt sagen...?

(Hey, klasse :D Zeig!)
 
::Michelle nickt::

Ja Fruchtsaft, er steht in der Küche, konnte nichts anderes finden!

::Sie lehnt sich zurück und blickt an die Decke::

Warum bin ich blos mitgefahren? Das geturtel hier ist doch nicht auszuhalten.... und nichtmal etwas anständiges zum essen und trinken ist hier... ach du liebe zeit
 
(Hab sogar zwei, aber ich lad sie erst morgen hoch, der eine ist mit dem gleichen Bild wie der Ava. ;))

::Anna sieht zu Boden und atmet innerlich tief durch::

Okay, ganz ruhig. Was soll den an ihm anders sein als an all den übrigen Jungs?
 
(Schick ihn mir morgen per PM :) )

:: Dean schaut kurz zu Michelle und lächelt sie an, dann schaut er kurz zu Anna ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben