• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt doch die Klappe..

::Anna lächelt Dean an::

"Danke.."
 
Werbung:
:: Den Anderen hört er gar nicht mehr zu. Immerhin waren sie es selbst, die die Party versaut hatten. Er sieht zu Kath::

Ja! Der ist schön!

::sagt er als er sich den Ring genauer ansieht::

Und an deiner Hand sowieso!

::er lächelt dann nimmt er ihre Hand und steckt ihr den Ring wieder an::
 
::Anna lächelt zurück. Sein Blick hatte sie total gefesselt..sie wusste selbst nicht was mit ihr los war::
 
Ach...danke.

:: Kathryn lächelt etwas schüchtern und schaut auf ihre Hand. Sie hat keine manikürten Hände wie die beiden Mädels auf dem Sofa ::
 
::Michelle nahm sich noch ein paar Chips dann schüttelte sie kurz den Kopf, als sich ihr zweimal das gleiche Bild bot::

Ich glaube ich schau nochmal in der Küche nach, ob es etwas zu trinken gibt... hier hält man es vor lauter schleimerei ja nicht mehr aus...

::sie steht auf und geht in die Küche::
 
::er folgt ihrem Blick, weiss aber nicht genau wieso sie so guckt::

Was ist denn?

::fragt er deshalb, etwas verblüfft::
 
::Anna ging nicht weiter auf Michelle's Bemerkung ein. Sie war damit beschäftigt, ein wenig wortlos zu 'flirten' und nebenbei noch Chips zu essen ohne dämlich auszusehen::
 
Gar nichts...

:: Versichert sie ihm schnell und lächelt. Das Thema muss sie jetzt ja nun wirklich nicht ansprechen ::

Und was trägst du für Schmuck?
 
Wenn du meinst...

::er zuckt kurz die Schultern dann muss er schmunzeln::

Ich? Naja nichts eigentlich! Gelegentlich mal eine stylische Halskette, aber sonst...

::er grinst sie an::

Mir gefällt zwar Schmuck, aber nur an Frauen!

::versichert er und nickt dazu::
 
::Michelle durchstöberte inszwischen die komplette Küche::

Das darf doch nicht wahr sein, es muss doch hier irgendwas zu trinken geben!

::Kurz darauf findet sie eine Packung Früchtesaft::

Igitt.. naja was man nicht alles trinkt wenn man Durst hat... da drinnen halte ich das sowieso nicht aus... schlimmer als in einer Hauptschule..

::sie schüttelt den Kopf und schenkt sich etwas Saft ein::
 
Werbung:
::plötzlich musste sie richtig grinsen. Das gibts doch nicht. So leicht konnte sie selbst sich doch nicht unterbuttern lassen, oder?::

(@Yuki: Was ist damit..??!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben