• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

(Also da mir bein letzten mal keiner geantwortet hat frage ich jetzt nochmal:
kann mir jemand sagen was in den letzten hmm.... 49 seiten passiert ist?Ich war nämlich nicht da.und wenn es mir wieder keiner sagt denke ich werde ich nicht mehr in dieses rollenspiel rein gehen.Sorry..........)
 
Werbung:
*jasi kommt von ihrer vorlesung zurück. sie schmeißt ihre bücher aufs bett und geht dann in den hof. dort setzt sie sich auf eine bank und geniest die sonne*
 
"okay....es war ja nur ein netter nachmittag und ich möchte nur ein bisschen weiterreden mit ihm...." ::denkt sie sich. bailey atmet tief durch und klopft an elijahs tür::
 
::Elijah hat gerade den Knopf seiner Jeans zugemacht und wollte sich ein T-shirt aus dem Schrank hilen, als es an die Tür klopfte.
Er geht zur Tür und fragt sich, wer da zu ihm will. Als er die Tür öffnet erblickt er Virgie und muss lächeln::
 
*matt ist noch auf seinem zimmer und bereitet sich auf eine vorlesung vor. da er ein buch nciht hat, geht er in die bibliothek und sucht dort danach*
 
(Arghh!!!!!!!!!!)
Hi, willst du zu mir oder hast du dich in der Tür geirrt?
::Elijah kann sein Glück nicht fassen.::
Wenn es kein Irrtum ist, dann komm doch kurz rein, muss noch irgendwo ein sauberes T-shirt auftreiben
::Er grinst und gibt die Tür frei::
 
::sie lächelt:: "danke, ich wollte eh zu dir" ::langsam betritt bailey :D sein zimmer::
 
::ELija kramt ein T-Shirt aus dem Schrank und zieht es an::
Und? Wolltest du was bestimmtes von mir oder nur guten Tag sagen?
Vielleicht wolltest du ja auch überprüfen, ob ich noch schnarchend im Bett liege:D
 
Werbung:
Zurück
Oben