• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort vorn! Die anderen Hütten sind dort hinter dem Berg. Wir haben die hier!

:: Dean, der den Schlüssel vom Professor bekommen hat, schließt auf. Es ist eigentlich wie ein normales Haus. Ein riesiges Wohnzimmer, eine Küche, 2 Bäder und mehrere Schlafräume ::

Sooo...
 
Werbung:
"Hm, geh in den tiefsten und verrottetsten Wald, dort findest du unsere Hütte"

::meint sie noch immer mit unüberhörbarem Sarkasmus::
 
::Michelle schleppt ihre Sachen in die Hütte::

Oh-mein-Gott... naja... ich werd es überleben, hoff ich mal! Würdet ihrm ich kurz entschuldigen!

::sie trägt ihre Sachen in eines der Schlafräume und stellt diese dort ab::
 
:: Kathryn geht geradewegs in eins der Schlafzimmer. Ihre schwere Tasche macht ihr dabei wirklich zu schaffen. Sie schaut sich um, zieht ihre Jacke aus und geht dann wieder runter ins Wonzimmer ::
 
::Anna zieht ihre Sachen in ein Zimmer und schmeißt sie aufs Bett.Dann sieht sie sich um wo Dean ist::
 
:: Dean lässt seine Tasche einfach aufs Bett fallen und legt sein Buch auf den kleinen Tisch im Zimmer ::

Oh mann....
 
::Michelle kommt dann wieder ins Wohnzimmer herunter::

Und was machen wir jetzt?

Bären töten gehen... oder vielleicht fische fangen?

::sie verdreht innerlich die augen, schon jetzt weiß sie das ihr das Hausmädchen fehlen wird::
 
"Gute Idee..hier ist es auch nicht wärmer als im Bus"
 
Auja gute Idee!

Dann wirds hier wenigstens ein wenig warm!

Und wer macht das?

::sie schaut von Kathryn zu dem Kamin::
 
::Ryan hat sich bisher ruhig verhalten und kaut nur auf seinem Kaugummi herum. Als auch er seine Tasche abgestellt hat geht er ins Wohnzimmer, wirft sich auf einen Sessel und bleibt dann dort stumm kauend sitzen während er sie Anderen beobachtet. NSo wie er jetzt war kannte man ihn üerhaupt nicht...::
 
:: Kathryn verdreht leicht die Augen und muss dann lächeln ::

Ich mache das, natürich!

:: Sie steht auf und beginnt damit ::
 
::Anna geht zu Dean::

"Na du"

::sie sieht ihn verführerisch lächelnd an::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben