• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Party, oder? Darauf hab ich keine Lust.

:: meint Dean. Er hatte sich eher auf einen ruhigen Abend eingestellt ::
 
Werbung:
Ach seit doch keine Spielverderber!

::meint er und sieht durch die Runde. Auf Party hatte er selbst immer Bock, die anderen anscheinend weniger. Er zieht ein Schmollgesicht::
 
Ich werde mit dir Party machen, habe eh nichts zutun!

:: Kathy schaut zu Ryan, sicher würde er sich freuen wenn eine der anderen Mädels zusagen würde, doch das ist ihr jetzt egal ::
 
::er grinst zu Kath::

Fatastisch!

:: Dann kümmert er sich nicht weiter darum was passiert wenn sie ankommen::

::er sieht auf seine Uhr::

Noch 5 Minuten...

::er sieht sich um::

Scheint aber nicht so als ob wir gleich da sind, hier ist doch alles vollkommen weiss!
 
"Danke.."

::Anna lächelt und zieht die jacke an::

"Lieb von dir.."
 
Na klasse...

::genervt darüber dass ihm so langweilig ist sieht er auf seine Schuhe::
 
:: Die 5 Minuten vergehen und sobald stehen die 6 mit ihren Taschen in der Hand draußen und sehen den Bus wie er wegfährt ::

Willkommen hier!

:: sagt Dean grinsend ::

Der nächste Mensch ist etwa, außer unserer ganzen Gruppe hier, 25 km entfernt.
 
Was für eine nette Vorstellung...

:: Sagt Kathryn etwas verbittert und versucht ihre schwere Tasche zu halten ::

Mist...
 
Bitte bitte..

::meint sie freundlich::

Party? Klar immer gerne!

::wirft sie noch ein, bevor sie mit ihrem ganzen Gepäck im Freien steht und dem Bus nach sieht::

Okay.. das war unsere letzte Chance auf Zivilisation...
 
"Toll"

::meint Anna::

"Das heißt wenn wir irgendwo abstürzen oder uns gegenseitig umbringen brauchen unsere Nachbarn, die ebenfalls weit genug entfernt sein werden, nur 25km zu laufen"

::meint sie mit sarkastischem Grinsen::
 
Werbung:
Ja stimmt schon.. okay.. ich nehm es zurück!

::sie holt tief luft und schwingt zwei ihrer Taschen auf ihre Schultern, das Handgepäck trägt sie so::

Und wo ist dieses Hotel? Falls man das so nennen kann??

::meint sie lächelnd, sie scheint gerade so eine Zeit zu haben, wo sie doch sehr normal war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben