• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als Dean meint dass die Mädels bei jedem kleinsten Geräusch aufschrecken würden muss er grinsen. Er dreht sich zu Dean um::

Der war echt gut! Und vor allem hast du recht!

::noch immer grinst er, dann sieht er zu Michelle::

schmutzig wird es nur wenn wir ZU lange in der Hütte bleiben

::er grinst weiter vor sich hin::
 
Werbung:
::sie funkelt beide kurz an::

Jaja grinst ihr beiden nur!

::Michelle winkt mit einer Hand ab und murmelt dann leise::

Als hättet ihr beiden jemals eine Chance bei mir...

::sie schüttelt leicht den kopf::
 
:: Dean schaut Michelle an ::

Ach komm, das war Spaß!

(Irgendwie funktionierten bei manchen die Bilder fürs Aussehen nicht mehr => geändert.)
 
::Anna hört schon gar nicht mehr zu. Sie sieht aus dem Fenster. Ihr ist eiskalt aber ihre Jacke war in ihrer großen Reisetasche::
 
::er grinst dann streckt er Michelle die Zunge raus::

Sagt mal ist euch auch so kalt? Ich frier total!

::er sieht fragend zu Dean und Kath::
 
Es geht, meine Jacke ist zwar nicht unbedingt dick, aber...naja, es geht.

:: Kathryn merkt, dass sie sich wiederholt und wird etwas rot. Schnell schaut sie von Ryan weg ::

Hoffentlich hat er das jetzt nicht bemerkt...
 
Ich weiß das das Spaß war danke sehr!

Nein mir ist nicht kalt, diese Jacke hat genug gekostet um warm zu sein!

::meint sie und wirft einen kurzen Blick auf ihre Jacke, welche farblich perfekt zu ihrer Hose passt::
 
"Warum funktoniert diese dumme Heizung auch nicht? Mir ist eiskalt!"
 
::er grinst als sich Kath wiederholt und als sie sich wegdreht lächelt er nur dann sieht er wieder aus dem Fenster::

Hier liegt aber auch viel Schnee, meine Fresse!

::meint er und schmunzelt dann sieht er zu michelle::

Jaja wir wissen es langsam, das sagst du alle zwei Minuten, Michelle!

::sagt er, dann sieht er wieder aus dem Fenster::

Wenn wir angekommen sind gibt es erstmal ne richtig dicke Party!

::er reibt sich die Hände und grinst vor sich hin::
 
::sie blickt Anna an::

Warte mal..

::sie kramt in ihrem Handgepäck und holt eine zweite Jacke heraus, welche genauso dick ist wie die, die sie gerade trägt::

Hier bitte! Aber pass darauf auf, das war ein Geschenk!

::sie lächelt freundlich, manchmal war sie wie ausgewechselt....::
 
"Was? Auf einer Almhütte?!"

EDIT: Ups, zu langsam, ein Moment..;)
 
Werbung:
:: Kathy rebt sich ebenfalls etwas die Hände und blickt aus dem fenster. Es schneit sehr und scheint so, als würde es die nächsten Tage auch nicht aufhören ::

Ich werde baden gehen...vorrausgesetzt, da gibt es eine badewanne...

:: Sie schaut fragend ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben