• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Natürlich."

::sie grinst und sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an::

"Sonst hättest du ja nichts Schönes zum Ansehen"
 
Werbung:
::sie lächelt Anna an::

Ich weiß, war ja auch meine Idee!

::sie zwinkert ihr zu, dann steckt sie den LipGloss ein::

Wie lange fahren wir denn noch?
Durch diese kalte Luft hier drinnen werden meine Haare total kaputt... Und ich hab keine Lust dann wie ein Schaf auszusehen - nein Danke

::sie holt tief luft und lehnt sich elegant zurück. Dann schaut sie Dean an::

Ach, du bist doch nur neidisch, weil du dir das alles nicht leisten kannst, aber auch wenn.. es würde dir nichts helfen!

(sorry hab editiert!!! ;))
 
:: Dean grinst ::

Oh Anna... ich sag' dazu nichts mehr.

:: dann legt er sein Buch zurück in die Tasche ::

Ich frag mal den Fahrer!

:: Er steht auf und verschwindet für kurze Zeit etwas weiter vorne ::
 
Doch, aber in meiner großen Reisetasche...

:: sagt Kathryn und dreht sich dann ebenfalls zu den Mädels. Sie kann nicht verstehen, wie man sich so sehr auf sein Aussehen konzentrieren kann. Vernachlässigt man dadurch nicht andere Sachen?:
 
:: Dean hatte vorher Michelle's Bemerkung einfach überhört. Nach einer Weile kommt er wieder ::

So noch ca. 15 Minuten, dann sind wir da. Achja es müssen sich immer 6 ein "Haus" teilen, das sagte er mir auch.
 
Was? Zu 6t?

Da hat man doch so wenig Platz! Bekommen wir dort wenigstens einen Zimmerservice? Ich mein das will ich doch stark hoffen!

::sagt sie ein wenig frustiert und schüttelt leicht den Kopf::
 
1 mal am Tag wird jemand vom Ort vorbeikommen!

:: meint Dean ::

Wir 6, also auch der schlafende Chris dadrüben, haben die Hütte 14 - die abgelegendste.

:: Dann muss er grinsen ::
 
:: kathryn verdreht verspielt die Augen und muss lachen. Sie dreht sich wieder um und fährt sich kurz durch die langen braunen Haare ::

Die abgelegenste? Das freut dich also...
 
::Anna rollte mit den Augen::

"Haben wir ein Luxus Hotel gebucht?"

::fragte sie mit leicht genervtem Grinsen. Dass Michelle etwas eingebildet war konnte ihr manchmal ganz schöln auf die Nerven::
 
::Ryan sieht noch immer aus dem Fenster und hört den Anderen nur nebensächlicher Weise zu::

Man ist das kalt... Party wäre jetzt klasse... und vor allem heiss... man wie ich Schnee hasse... wieso bin ich auch mitgefahren?...

::denkt er sich und schüttelt sich kurz da ihm verdammt kalt ist, in seinem dünnen Shirt::

Ganze 15 Minuten...

:.murmelt er dann sieht er alle abwechselnd an bevor er sich wieder dem Fenster zuwendet::
 
Natürlich!

:: meint Dean grinsend zu Kath blickend ::

Ihr Mädchen werdet wegen jedem Baumrascheln aufschreien!
 
Werbung:
Abgelegen? Das ist doch wohl ein Scherz?

Dort ist sicher alles verschmuzt und kalt.. widerlich!

::sie verdreht die augen und verschränkt die Arme::

Wieso bin ich eigentlich mit euch mitgefahren....

::murmelt sie vor sich hin::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben