1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 12 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "Natürlich."

    ::sie grinst und sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an::

    "Sonst hättest du ja nichts Schönes zum Ansehen"
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie lächelt Anna an::

    Ich weiß, war ja auch meine Idee!

    ::sie zwinkert ihr zu, dann steckt sie den LipGloss ein::

    Wie lange fahren wir denn noch?
    Durch diese kalte Luft hier drinnen werden meine Haare total kaputt... Und ich hab keine Lust dann wie ein Schaf auszusehen - nein Danke

    ::sie holt tief luft und lehnt sich elegant zurück. Dann schaut sie Dean an::

    Ach, du bist doch nur neidisch, weil du dir das alles nicht leisten kannst, aber auch wenn.. es würde dir nichts helfen!

    (sorry hab editiert!!! ;))
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (Hab grad gesagt es ist KALT :D)
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Dean grinst ::

    Oh Anna... ich sag' dazu nichts mehr.

    :: dann legt er sein Buch zurück in die Tasche ::

    Ich frag mal den Fahrer!

    :: Er steht auf und verschwindet für kurze Zeit etwas weiter vorne ::
     
  5. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Doch, aber in meiner großen Reisetasche...

    :: sagt Kathryn und dreht sich dann ebenfalls zu den Mädels. Sie kann nicht verstehen, wie man sich so sehr auf sein Aussehen konzentrieren kann. Vernachlässigt man dadurch nicht andere Sachen?:
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Dean hatte vorher Michelle's Bemerkung einfach überhört. Nach einer Weile kommt er wieder ::

    So noch ca. 15 Minuten, dann sind wir da. Achja es müssen sich immer 6 ein "Haus" teilen, das sagte er mir auch.
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Was? Zu 6t?

    Da hat man doch so wenig Platz! Bekommen wir dort wenigstens einen Zimmerservice? Ich mein das will ich doch stark hoffen!

    ::sagt sie ein wenig frustiert und schüttelt leicht den Kopf::
     
  8. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    1 mal am Tag wird jemand vom Ort vorbeikommen!

    :: meint Dean ::

    Wir 6, also auch der schlafende Chris dadrüben, haben die Hütte 14 - die abgelegendste.

    :: Dann muss er grinsen ::
     
  9. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    :: kathryn verdreht verspielt die Augen und muss lachen. Sie dreht sich wieder um und fährt sich kurz durch die langen braunen Haare ::

    Die abgelegenste? Das freut dich also...
     
  10. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::Anna rollte mit den Augen::

    "Haben wir ein Luxus Hotel gebucht?"

    ::fragte sie mit leicht genervtem Grinsen. Dass Michelle etwas eingebildet war konnte ihr manchmal ganz schöln auf die Nerven::
     
  11. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Ryan sieht noch immer aus dem Fenster und hört den Anderen nur nebensächlicher Weise zu::

    Man ist das kalt... Party wäre jetzt klasse... und vor allem heiss... man wie ich Schnee hasse... wieso bin ich auch mitgefahren?...

    ::denkt er sich und schüttelt sich kurz da ihm verdammt kalt ist, in seinem dünnen Shirt::

    Ganze 15 Minuten...

    :.murmelt er dann sieht er alle abwechselnd an bevor er sich wieder dem Fenster zuwendet::
     
  12. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Natürlich!

    :: meint Dean grinsend zu Kath blickend ::

    Ihr Mädchen werdet wegen jedem Baumrascheln aufschreien!
     
  13. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Ach da wäre ich mir nicht so sicher...

    :: Sie schaut zu den Mädels hinter sich ::

    ...okay, bei denen schon.
     
  14. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Siehst du!

    :: meint er zwinkernd ::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Abgelegen? Das ist doch wohl ein Scherz?

    Dort ist sicher alles verschmuzt und kalt.. widerlich!

    ::sie verdreht die augen und verschränkt die Arme::

    Wieso bin ich eigentlich mit euch mitgefahren....

    ::murmelt sie vor sich hin::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden