• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir jemand helfen...

:: Kathryn dreht sich zu den anderen um und schaut etwas bedrückt. Sie kommt wohl doch nicht so klar, wie sie gedacht hatte ::
 
Werbung:
Oh .. gut gut!

::meint sie zu Kathryn und lässt sich dann wie Ryan in einen Sessel fallen, der nicht weit von ihm wegsteht::

Mal sehen wie lang es dauert, dass es hier warm wird...
 
::er grinst, denn er muss wieder an das denken was er vorhin im Bus gesagt hatte dann räusper er sich::

Soll ich dir helfen Kath?

::fragt er und ist bereit aufzuspringen::
 
::Michelle schmunzelt als sie sieht wie Ryan sich verhält::

Ach.. wie süß.. Kathryn schreit und Ryan springt...

::nuschelt sie leise zu sich und zieht einmal die Jacke aus, da es ihr mittlerweile doch zu warm damit wurde::
 
"Ist ja ganz..."

::sie sieht sich um::

"..okay hier..wider Erwarten"

::meint sie dann kurz lachend::
 
Das ist schön, das du es doch nicht so schlimm findest!

:: Er lehnt sich gegen die Wand und lächelt wieder kurz ::
 
"Ja.."

::sie setzt sich zu den anderen (wer auch immer noch dort sitzt) aufs Sofa::
 
:: Dean schaut auf seine Uhr ::

Es ist jetzt 6... morgen früh gehen wir mit der Gruppe wandern oder skifahren. Keine Ahnung.
 
::Auch er hat Michelle einfach überhört. Dann steht er auf und kniet sich neben Kath vor den Kamin::

So...

::Als er alles Vorbereitet hat zieht er noch sein Feuerzeug aus der Hosentasche::

:: Dann macht er das Feuer an, muss aber seine Hand schnell zurück ziehen::

Es brennt!

::er grinst und sieht dann zu Kath die neben ihm am Boden sitzt::

Romantisch...

::meint er, schmunzelt aber::
 
Was um 8 Uhr schon?
Ich dachte das wird hier wie Ferien nicht wie eine Folter...

::sie lehnt sich zurück::

Na das kann ja heiter werden...
 
Werbung:
Gratuliere!

:: Sagt Kathryn erfreut zu Ryan und wärmt sich gleich etwas die Hände am Feuer ::

Ja, irgendwie romantisch...vielleicht wird es hier ja ganz lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben