1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 12 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Michelle bemerkt das der Schnee immer heftiger und wilder auf den weißen Erdboden fällt::

    Dafür bin ich auch!

    ::meint sie als Ryan den Unterschlupf erwähnt::

    Der Schnee wird immer stärker, wenn er noch dichter wird erkennen wir kaum noch etwas...

    ::sie sprach ruhig und gelassen, fast als würde ihr dies alles nicht viel ausmachen::
     
  2. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Bin eurer Meinung...

    :: meint Dean leise. Auch ihn stört der Schnee ::
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    :: Der Sturm wird immer heftiger und heftiger. Ryan macht nun auch seine Jacke zu, dann meint er mit zittriger Stimme::

    J-Jetzt wird's k-kalt!

    ::noch immer läuft er weiter doch langsam aber sicher nimmt seine Geschwindkeit ab, bedingt durch den Schnee::
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (Hi ihr..bin bei Bekannten und darf kurz ins Internet...ist irgendwas passiert? Das Internet is so langsam ich kann ned selber nachschauen :D)
     
  5. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    (Nein, es ist nichts passiert ;) )

    :: Dean schaut sich um entdeckt eine Art Hütte ::

    Dort vorn!

    :: sagt er und zeigt nach vorne ::
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "Du bist toll"

    ::meint Anna leicht grinsend::

    "Gehen wir...mir ist eiskalt.."
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ...und lasst uns schnell dort hin!

    ::fügt er hinzu und geht auf diese Hütte zu. Nach ein paar Minuten steht die Gruppe davor::

    ::Ryan klopft an::

    Hallo? Machen sie bitte auf, wenn da wer drin ist!
     
  8. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Na das ist ja interessant....

    :: Kathryn stampft von einem Fuß auf den anderen ::

    Bitte lass irgendwen da sein....
     
  9. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Dean schaut durch das Fenster ::

    Die Hütte ist leer. Lasst uns versuchen reinzugehen!
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Nichts leichter als das...

    ::murmelt er, doch wenn er das machen würde was er eigentlich vorhat dann wäre die Tür ja kaputt::

    Hm...

    ::er rüttelt an der Tür::

    Aber wie sollen wir reinkommen ohne die Tür zu zerschmettern, wenn sie doch abgeschlossen ist?!

    ::fragt er und sieht alle abwechselnd an während er sich die Arme reibt::
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hm.. hat jemand ein Messer oder eine Kreditkarte dabei?

    :: Dean schaut zu Michelle ::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als er Deans Blick folgt und auf Michelle stößt muss er grinsen und kann sich ein Lachen nur schwer verkneifen::

    Na dann werden wir keine Probleme mehr haben...

    ::murmelt er, da er sein Leben darauf verwetten würde, dass Michelle eine Kreditkarte dabei hat::
     
  13. Tja ich hätte Eine dabei!

    ::kam es aus dem Hintergrund, dort wo eigentlich alles schon verstummt zu seien schien::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Michelle blickt zwischen Dean und Ryan fragend hin und her::

    Was denn? Oh.. na klar!!! Ich muss wohl eine dabei haben was?

    ::sagt sie etwas genervt::

    Oh Chris du hast eine dabeit? Gut

    ::meint sie lächelnd und wirft Dean und Ryan noch einen leicht zickigen Blick zu::
     
  15. Ja, ich hab eine von meinen Eltern bekommen.

    ::sagte er zu Michelle::

    Findest du es auch so kalt hier?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden