• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Michelle bemerkt das der Schnee immer heftiger und wilder auf den weißen Erdboden fällt::

Dafür bin ich auch!

::meint sie als Ryan den Unterschlupf erwähnt::

Der Schnee wird immer stärker, wenn er noch dichter wird erkennen wir kaum noch etwas...

::sie sprach ruhig und gelassen, fast als würde ihr dies alles nicht viel ausmachen::
 
Werbung:
:: Der Sturm wird immer heftiger und heftiger. Ryan macht nun auch seine Jacke zu, dann meint er mit zittriger Stimme::

J-Jetzt wird's k-kalt!

::noch immer läuft er weiter doch langsam aber sicher nimmt seine Geschwindkeit ab, bedingt durch den Schnee::
 
(Hi ihr..bin bei Bekannten und darf kurz ins Internet...ist irgendwas passiert? Das Internet is so langsam ich kann ned selber nachschauen :D)
 
(Nein, es ist nichts passiert ;) )

:: Dean schaut sich um entdeckt eine Art Hütte ::

Dort vorn!

:: sagt er und zeigt nach vorne ::
 
"Du bist toll"

::meint Anna leicht grinsend::

"Gehen wir...mir ist eiskalt.."
 
...und lasst uns schnell dort hin!

::fügt er hinzu und geht auf diese Hütte zu. Nach ein paar Minuten steht die Gruppe davor::

::Ryan klopft an::

Hallo? Machen sie bitte auf, wenn da wer drin ist!
 
Na das ist ja interessant....

:: Kathryn stampft von einem Fuß auf den anderen ::

Bitte lass irgendwen da sein....
 
Nichts leichter als das...

::murmelt er, doch wenn er das machen würde was er eigentlich vorhat dann wäre die Tür ja kaputt::

Hm...

::er rüttelt an der Tür::

Aber wie sollen wir reinkommen ohne die Tür zu zerschmettern, wenn sie doch abgeschlossen ist?!

::fragt er und sieht alle abwechselnd an während er sich die Arme reibt::
 
::Als er Deans Blick folgt und auf Michelle stößt muss er grinsen und kann sich ein Lachen nur schwer verkneifen::

Na dann werden wir keine Probleme mehr haben...

::murmelt er, da er sein Leben darauf verwetten würde, dass Michelle eine Kreditkarte dabei hat::
 
Tja ich hätte Eine dabei!

::kam es aus dem Hintergrund, dort wo eigentlich alles schon verstummt zu seien schien::
 
::Michelle blickt zwischen Dean und Ryan fragend hin und her::

Was denn? Oh.. na klar!!! Ich muss wohl eine dabei haben was?

::sagt sie etwas genervt::

Oh Chris du hast eine dabeit? Gut

::meint sie lächelnd und wirft Dean und Ryan noch einen leicht zickigen Blick zu::
 
Werbung:
Ja, ich hab eine von meinen Eltern bekommen.

::sagte er zu Michelle::

Findest du es auch so kalt hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben