• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Oooch, jetzt hast du mir meine einzige Überlebenschance weggenommen und sie einfach eingesteckt"

::sie grinst::

"Das heißt du wirst mich die ganze Zeit bei dir haben.."
 
"Passt dir das nicht? Dann muss ich dir leider den Kaugummi wieder wegnehmen, abhauen und dich allein versauern lassen"

::meint sie, mit einem unterdückten Grinsen::
 
"Okay, überredet"

::sie lächelt und küsst ihn kurz und geht enger bei ihm weiter::

Hoffentlich dauert das hier nicht mehr allzu lang...es wird immer kälter..
 
::Als die Anfrage nach dem Kaugummi kommt blieb er still und auch als Dean und Anna in solch einer Situation herumturteln mussten blieb er ruhig aber so langsam platzte ihm der Kragen::

Ich weiss es doch auch nicht...

::er schafft es sein Kommentar leise und nicht wütend klingend auszusprechen, doch innerlich kocht er::

:: plötzlich bleibt er stehen und sieht in die Ferne::
 
::Michelle ignoriert die Frage, sowohl auch dieses Geturtel. Ihr passt an dieser Situation sowieso rein gar nichts! Dies verrieht auch ihr Blick, der nicht gerade freundlich war. Als Ryan stehen blieb, tat sie es ihm gleich und schaute ihn fragend an::

Was ist denn nun schon wieder?

::fragt sie ein wenig genervt::
 
::erst antwortet er nicht. Sein Blick schweift durch die durch und durch weiße Landschaft. Dann schüttelt er den Kopf::

Nein nein...

::wieder geht er weiter, obwohl er mitlerweile überhaupt keine Ahnung mehr hatte wo sie überhaupt waren. Und genau das war auch der Grund dafür gewesen, dass er einfach angehalten hatte::
 
Ich hoffe wir kommen bald irgendwo an...

:: Sagt Kathryn und reibt sich wieder die Hände. Jetzt ist ihr wirklich kalt, trotzdem gibt sie Ryan nicht die Schuld. Bis jetzt wurde er von fast allen dafür verantwortlich gemacht, doch das hilft auch nicht weiter. Sie zieht ihre Jacke etwas fester an sich und blickt nach vorne ::
 
:: Langsam wird der Wind und das Schneien immer stärker und die Gruppe muss immer näher zusammenrücken ::
 
Werbung:
::Ryan lässt nur ein Grummeln hören und sein Schritt wird schneller::

Wir brauchen einen Unterschlupf...

::denkt er sich laut::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben