• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wie nett! Ich find deine Eltern wirklich nett!

Ja es ist inzwischen echt saukalt hier!

::sagt sie ernst und verschränkt ihre Arme::

Jemand sollte diese Tür jetzt endlich aufmachen!
 
Werbung:
::Ryan grinst nur vor sich hin, da er es ziemich lustig findet wie Michelle so rumzickt::

Endlich!

::Ryan rennt sofort rein und sieht sich erst einmal drinen um::
 
::Chris legte den Arm um Michelle und sagte::

Ich wärm dich!

::anschliessend dachte er::

Wenn die anderen, das dürfen, dann darf ich das auch!
 
::Chris geht auch rein und zieht Michelle sanft mit::

Naja aber nicht gerade viel! Ich schätze mal irgenwer muss Feuerholz sammeln denn hier steht ein kamin!
 
::Michelle ist überrascht, als Chris seine Hand um sie legt, jedoch sagt sie nichts, im Gegensatz es gefällt ihr und ihr ist dadurch wirklich etwas wärmer::

Danke!

::sagt sie nur leise und lässt sich mit hinein ziehen::

Stimmt... wer macht das?

::fragt sie ebenfalls leise und schielt zu Chris::
 
Wenn ihr wollt geh ich, aber ich würde vorschlagen wir gehen zu zweit nicht das was passiert!

::sagte er in die Runde die sich inzwischen im Haus befand::
 
::Michelle wirkt überrascht, so hatte sie sich das eigentlich nicht gedacht::

Ich geb Chris recht! Allein ist es zu gefährtlich, ich werde mitgehen!

::meint sie und blickt ebenfalls durch die Runde::
 
Wollen... jemand muss es ja machen! Also!

::sie blickt Chris an::

Wie du willst!

::meint sie dann zu ihm und blickt ihn fragend an::
 
::Chris nickt un macht schon mal die türe auf!::

Gehen wir!

(Sorry muss raus!)
 
::Michelle nickt ebenfalls::

Okay! Also bis dann!

::sagt sie zu den anderen und geht mit Chris wieder aus der Hütte::

Na hoffentlich finden wir auch Holz... aber das ist dann sicher nass von dem vielen Schnee..

::meint sie ein wenig enttäuscht::
 
::Chris geht ein paar Schritte und dreht sich dann Anna zu::

Ja, dann können wir ja gar kein Feuer machen. An das hab ich jetzt gar nicht gedacht

::sagte er nachdenklich und greift sich ans Kinn::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben