• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie seufzt::

"Ja, wir werden hier alle erfrieren, das wird's!"
 
Werbung:
::sie sieht ihn leicht grinsend von der Seite an::

"Nicht in so netter Begleitung die einen davor bewahrt"
 
"Hm.."

::sie lächelt ebenfalls und spürt wie sie leicht rot wird...was ihr ziemlich peinlich ist und ihr noch nie passiert war::
 
"Ja, werden wir.."

::sie lächelt kurz und sieht zu Boden. Immer wieder sieht sie ihn kurz unsicher aus den Augenwinkeln an..was war nur los mit ihr?::
 
::Michelle hielt Schritt mit den anderen. Ihr war mittlerweile kalt geworden, doch innerlich kochte sie vor wut::

Dieser Idiot!! Wieso musste Ryan auch unbedingt einen anderen Weg einschlagen? wieso hat ihn keiner davon abgehalten? Und wieso war ich selbst so blöd?
Anna und Dean scheint das keines wegs zu stören.. die zwei amüsieren sich ja köstlich... naja wenigstens können sie arm in arm sterben - auch gut!
Verdammt... wir werden alle draufgehen!


::mit einem leichten wütenden Blick und einem funkeln in den Augen, welches einer Verzweiflung gleichte, folgte sie den anderen weiter::
 
"Ha!"

::Anna sieht ihn fassungslos an::

"Ich bin süchtig, und du weißt das! Und du rückst erst jetzt damit raus? Das ist pures Beruhigungsmittel..her damit!"

::sie grinst::
 
::Sie nimmt die Packung::

"Danke.."

::meint sie kurz und nimmt schon zwei Stück raus und steckt sie schnell in den Mund::

"Will wer?"

::fragt sie leise, sie ist nicht sicher ob wie was hergeben will::

:D
 
Werbung:
"Sehr gut!"

::sie grinst über beide Ohren und hält den Kaugummi in die Luft::

"Du..?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben