• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt zusammen!

::meint er zu Kath gewand, dann lässt er sie los und läuft in die Richtung in der er Michelles Stimme vernommen hatte::

Michelle mach dich bemerkbar!

::ruft Ryan und wartet auf eine Antwort bevor er weiterläuft::
 
Werbung:
"Dean, hier sind wir!"

::Anna streckt ihre Hand in Dean's Richtung::
 
:: Dean greift in die Richtung in die Anna verschwunden war und hielt kurz später wieder ihre Hand ::

---

:: Langsam, aber wirklich nur langsam legt sich der Nebel und er fängt an zu schneien und es wird windiger ::
 
"Toll...jetzt ist zwar weniger Nebel dafür wird's noch kälter...danke Ryan."
 
Oh mein Gott....

:: Kathryn ist zwar froh, dass sie Anna und Dean wieder bei sich hat, doch wo sind jetzt Ryan und Michelle hin? Das Wetter wird immer schlimmer und sie wünschte sich, doch die ganz dicke Jacke angezogen zu haben ::
 
::Langsam erkennt er in der Ferne Michelle::

Michelle hier!

::er winkt dann dreht er sich und auch er bemerkt den Schnee::

Scheint als würde das alles noch viel lustiger werden...

::meint er, jedoch nur ironisch::
 
"Mhm.."

::Anna nickt und geht näher zu Dean::

"..eiskalt..!"
 
::Nur schwach aber doch erkennt sie Ryan vor sich und hinter sich dann auch Chirs, instinktiv ergreift sie Chris' Hand und lässt diese nicht mehr los. Mit ihm geht sie dann, gegen den Wind, richtung Ryan::

Danke!

::meint sie erleichert als sie ihn sieht, doch zugleich spürt sie auch eine gewisse Wut gegenüber Ryan, doch diese lässt sie daweil einmal lieber für sich::
 
::er nickt kurz, schweigt dann aber. Dann sieht er sich nach Anna, Kath und Dean um::

Lasst uns weitergehen...

::meint er und läuft wieder etwas weiter, gegen den Wind, da er sich entsinnen kann auf dem Hugel, auf welchem sie vorher standen, eine leichte Brise von links gespürt zu haben - und nach links mussten sie ja::

::Seine Jacke hat er noch offen und es fröstelt ihn schon gewaltig, aber momentan war er eher daran interessiert einen richtigen Weg zu finden::
 
:: Kathryn schaut etwas verwirrt zu Dean ::

Was? Es ist alles okay, ja...

:: Sie schaut zu Dean und Michelle, die heil wieder bei ihnen stehen ::

Mach deine Jacke zu, Ryan!
 
Wieso bin ich überhaupt mitgegangen?! Es ist eiskalt und wahrscheinlich finden wir nie zu den andern...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben