1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 12 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Entschuldige...

    :: Kathryn lächelt kurz obwohl ihr eigentlich nicht so zumute ist. Sie ist froh, dass erihre Hand nimmt. Jetzt hat sich nicht mehr Bedenken, dass sie irgendwann hier alleine im Schnee herumstampft ::

    Hmm...da hat wohl jemand die Nebelmaschine zu sehr angestellt.
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als Michelle der Nebel auffällt und kurz darauf auch schon ein "Autsch" zu hören ist, bleibt sie ruckartig stehen und rührt sich keinen Schritt mehr weiter, sehen konnte sie sowieso nichts mehr, und scharf darauf runter zu fallen war sie auch nicht::
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm...

    ::er versucht nochmals etwas zu sehen doch es ging nur sehr schwer::

    Dean? Anna? Michelle?! Chris!

    ::ruft er die Anderen da er sich nicht mehr sicher ist ob sie überhaupt da waren::
     
  4. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Oh nein...

    :: Sagt Kathryn als sie keine Antwort von den anderen hört und tritt nervös von einem Fuß auf den anderen ::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Äh.. ja .. JA!

    ::ruft Michelle aufgeregt::

    Wo seit ihr denn?

    ::ruft sie erneut und dreht sich einmal um sich selbst. Langsam aber doch bekommt sie Panik::
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "Dean? Bist du noch da?"

    ::Anna greift ein bisschen mit den Händen durch die Leere...sie sieht genua...nichts.::
     
  7. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Dean hört Anna neben sich und sagt "Ja". Dann nimmt er sie an die Hand ::

    Ich bin hier...

    :: Dann ruft er die anderen ::

    Wo seid ihr?
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "Okay.."

    ::erleichtert nimmt sie Deans Hand und tastet nach irgenwas wo man sich noch festhalten kann...wer weiß wo sie waren und wo sie jederzeit runterfallen würde::
     
  9. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Wir sind...hier!

    :: Kathryn fiel keine bessere Umschreibung ein und griff mit ihrer freien Hand um sich ::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hier!

    ::meint Ryan als er Dean nicht weit entfernt von sich hört::

    Michelle? Michelle?!

    ::ruft er sie nochmals da er vorhin bemerkt hatte dass sie wohl mit Chris am weitesten von der Gruppe wegstand::
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::Anna spürte plötzlich etwas und zuckte zuerst zurück, dann bemerkte sie, dass es eine Hand war::

    "Kathy?"
     
  12. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Dean ruft nachdem er Ryan gehört hat ebenfalls...::

    Michelle? Chris?
     
  13. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Anna!

    :: Kathryn merkte, dass sie mit ihrer Hand auf ein Hindernis gestoßen ist und zieht Anna zu sich ::
     
  14. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Jetzt wird Anna von Dean weggerissen ::

    Hey!

    :: ruft er ::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Michelle war langsam immer kleine Schritte zurückgewichen, doch sogenau war sie sich da nicht sicher, denn sie wusste nicht mehr in welche Richtung sie ging. Leise hörte sie eine Stimme die ihren Namen rief::

    Ja? Wo seit ihr?

    ::rief sie zurück, doch so wirklich wollte ihre Stimme nicht durch den Nebel. Michelle bekam Panik, denn sie spürte wie sie die Gruppe verlor und auch Chris sah sie nicht mehr...::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden