• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige...

:: Kathryn lächelt kurz obwohl ihr eigentlich nicht so zumute ist. Sie ist froh, dass erihre Hand nimmt. Jetzt hat sich nicht mehr Bedenken, dass sie irgendwann hier alleine im Schnee herumstampft ::

Hmm...da hat wohl jemand die Nebelmaschine zu sehr angestellt.
 
Werbung:
::Als Michelle der Nebel auffällt und kurz darauf auch schon ein "Autsch" zu hören ist, bleibt sie ruckartig stehen und rührt sich keinen Schritt mehr weiter, sehen konnte sie sowieso nichts mehr, und scharf darauf runter zu fallen war sie auch nicht::
 
Hm...

::er versucht nochmals etwas zu sehen doch es ging nur sehr schwer::

Dean? Anna? Michelle?! Chris!

::ruft er die Anderen da er sich nicht mehr sicher ist ob sie überhaupt da waren::
 
Oh nein...

:: Sagt Kathryn als sie keine Antwort von den anderen hört und tritt nervös von einem Fuß auf den anderen ::
 
Äh.. ja .. JA!

::ruft Michelle aufgeregt::

Wo seit ihr denn?

::ruft sie erneut und dreht sich einmal um sich selbst. Langsam aber doch bekommt sie Panik::
 
"Dean? Bist du noch da?"

::Anna greift ein bisschen mit den Händen durch die Leere...sie sieht genua...nichts.::
 
:: Dean hört Anna neben sich und sagt "Ja". Dann nimmt er sie an die Hand ::

Ich bin hier...

:: Dann ruft er die anderen ::

Wo seid ihr?
 
"Okay.."

::erleichtert nimmt sie Deans Hand und tastet nach irgenwas wo man sich noch festhalten kann...wer weiß wo sie waren und wo sie jederzeit runterfallen würde::
 
Hier!

::meint Ryan als er Dean nicht weit entfernt von sich hört::

Michelle? Michelle?!

::ruft er sie nochmals da er vorhin bemerkt hatte dass sie wohl mit Chris am weitesten von der Gruppe wegstand::
 
::Anna spürte plötzlich etwas und zuckte zuerst zurück, dann bemerkte sie, dass es eine Hand war::

"Kathy?"
 
Werbung:
::Michelle war langsam immer kleine Schritte zurückgewichen, doch sogenau war sie sich da nicht sicher, denn sie wusste nicht mehr in welche Richtung sie ging. Leise hörte sie eine Stimme die ihren Namen rief::

Ja? Wo seit ihr?

::rief sie zurück, doch so wirklich wollte ihre Stimme nicht durch den Nebel. Michelle bekam Panik, denn sie spürte wie sie die Gruppe verlor und auch Chris sah sie nicht mehr...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben