1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 12 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::Anna sieht zu Chris vor/zurück (wo seid ihr? :D)::

    "Ha-ha. Sehr witzig."
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Michelle musste lachen, sie konnte einfach nicht anders. Chris traf das ganze direkt auf den Kopf::

    Chris du bist ne Wucht! Genau das hab ich mir auch gerade gedacht!

    ::sie grinste zu Anna und Dean, dann blickte sie wieder zu Chris. Es war komisch, aber er brachte sie immer wieder aufs Neue zum lachen....::
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "Hm"

    ::Anna verdreht die Augen und sieht wieder zu Dean::

    "Sie sind soo fies"

    ::grinst sie::
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Sollen sie doch!

    :: meint Dean nur grinsend ::
     
  5. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    :: Kathryn läuft hinter der Truppe und reibt etwas frerend ihre Hände aneinander ::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch Ryan schmunzelt, denn auch er hatte im selben Moment an "Eheprobleme" gedacht::

    ::er sieht sich um::

    Also wenn wir immer nach rechts gelaufen sind... müssen wir jetzt nach... da!

    ::er zeigt kurz in die Ferne, doch all zu fiel sieht man nicht da irgendwie ein leichter Nebel über der Landschaft liegt::
     
  7. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Schön das du dir so sicher bist, Ryan!

    :: meint Dean etwas genervt ::

    Es ist nebelig, toll. Das heißt nichts gutes.
     
  8. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Michelle schaut in die Richtung, inder Ryan zeigt, viel kann sie zwar nicht erkennen, doch das wäre auch egal. Sie hatte noch nie eine gute Orientierung gehabt und dies würde sich hier gewiss nicht ändern::

    Na wenn das gut geht....

    ::meint sie leise::
     
  9. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Wir werden ja sehen was kommt...

    :: Murmelt Kathy vor sich hin und ist sich nicht sicher, ob das jemand gehört hat. Sie schaut in die Richtung, in die Ryan gezeigt hat ::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey, niemand hat dich gezwungen mitzukommen, ok!?

    ::meint er zu Dean und sieht ihn fast herausfordernd an. Dann wendet er sich wieder ab und läuft weiter, ohne zu merken dass es langsam aber sicher bergabging und sie somit in den Nebel kommen würden::
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    :: Dean grummelt nur leise und bemerkt vor Wut ebenfalls den stärker werdenden Nebel nicht ::
     
  12. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    :: Kathryn bemerkt nun wieder die Spannung zwischen Ryan und Dean und muss den Kopf schütteln. Der Nebel macht ihr jetzt etwas Angst, deswegen läuft sie etwas schneller um nicht zu weit von der Gruppe weg zu sein ::
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Noch immer wütend stampft Ryan durch den Schnee und kaum hat er sich versehen sieht man nichts mehr außer weiß - entweder Nebel oder Schnee::

    Was zum...

    ::wie vom Blitz getroffen bleibt er stehen, als es ihm auffällt::
     
  14. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    :: Kathryn läuft wie alle anderen weiter und sieht dann beinahe nicht mal mehr ihre Hand vor Augen. Plötzlich läuft sie in etwas rein - es ist Ryan ::
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Autsch!

    ::meint er nur, dann wendet er sich und sieht Kath, zwar nur im Nebel aber sie stand so nah an ihm dass er sie sehen konnte::

    Pass auf...

    ::meint er leise dann nimmt er sie fast reflexartig an der Hand damit sie zusammenbleiben würden, denn langsam kroch auch ihm eine gewisse Angst in die Knochen::

    Man wie konnte der Nebel nur so schnell aufziehen?!

    ::fragt er, obwohl ihm die Antwort schon klar ist, da Nebel eigentlich immer unerwartet aufzog::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden