• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie gibt einen mürrischen Ton von sich und geht dann zu Dean::

"Klar Schatz, bin schon da!"

::meint sie dann gespielt freundlich::
 
Werbung:
:: Dean verzog das Gesicht. Es war ihm ein wenig unangenehm, das sie ihn vor allen Schatz nannte, auch wenn das vielleicht nur sarkastisch gemeint war ::

Gut...

:: entgegnet er dann leise ::
 
"Wieso schaust du so..?"

::sie sieht ihn unsicher lächelnd an::
 
"Aah ja"

::sie schüttelt kurz den Kopf::

"Mir auch, aber dein Gesicht schaut anders als nur erfroren aus wenn du mich fragst"
 
"Jaa.."

::sie geht näher zu ihm::

"Also spucks aus! Was ist los mit dir?"
 
"Na klar ist was"

::sie weiß schön langsam nicht mehr was sie noch fragen soll::

"Hab ich was falsches gesagt?"
 
"Doch...was auch imnmer. Und das würd ich gern wissen, damit ich das nicht nochmal mach.."

::meint sie leise::
 
Naja, ist dieses Schatz, was du eben gesagt nicht, nicht etwas zu früh? Aber du hast es eh nur sarkastisch gemeint, von daher.

:: Er lächelt ::
 
::sie ist etwas verwirrt::

"Was?"

::sie muss lachen::

"Das war doch mehr oder weniger nicht ernst gemeint. Und da du eh weißt dass es sarkastisch gemeint war..!?"

::meint sie lächelnd::
 
Werbung:
::Chris verdrehte die Augen und stupste Michelle neben ihm an::

Oh, Eheprobleme!

::sagte er leise und kicherte leise vor sich hin::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben