• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Anna sieht den "Abhang" hinunter::

"Du willst aber nicht da runter, oder?!"
 
(Ryan ist von der Gruppe weg, alle hinterher und jetzt müssen sie einen kleinen Abhang runter um zurück zu kommen :D)
 
(Verstehe, danke Yuki! :))

:: Kathryn wagtsich jetzt auch den Abhang hinunter zu schauen und tritt gleich wieder einen Schritt zurück. Sie würde so schnell niemand da runter bringen ::
 
::Michelle sieht ebenfalls kurz den Hang hinunter::

Du spinnst doch!!! Nie im Leben bringst du mich hier runter!! Keine 10 Pferde!! Niemals!

::meint sie fast hysterisch an Ryan gewandt und blickt dann Chris neben sich an::

Niemals!

::wiederholt sie nochmal ihre entscheidung::
 
Diesmal bin ich Deans Meinung!

Und das ist nicht wirklich oft der Fall, das ich Dean recht gebe!

::meint sie zu Ryan::

Also andere Vorschlag?

::sie reagiert als wäre es schon sicher einen anderen Weg einzuschlagen::
 
Jetzt stellt euch mal nicht so an!!

::meint er leicht genervt als Anna und Michelle direkt so laut werden::

Dann gehen wir eben hier lang! Das dauert zwar wesentlich länger aber wir wissen ja wo sie langelaufen sind...

::meint er, dann wendet er sich und läuft rechts weiter ohne die Anderen nochmal anzusehen::
 
::Obwohl sie erleichtert ist, dass sie den Abhang nicht runter muss...jetzt würden sie erst wieder ewig laufen..::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben