• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach und wohin?

Ah ich weiß, wir gehen in das nächste Hotel und speißen eines der köstlichsten Gerichte und nehmen ein schönes warmes Bad im Whirlpool!

Oh... ich hab vergessen.. wir sind in der Pampa!!!!

::meint Michelle plötzlich leicht genervt::
 
Sehr gute Idee!

::stimmt er Anna sofort zu und schaut kurz ob auch kein Lehrer schaut. Dann nimmt er einen anderen Weg, welcher direkt durch eine hohe Schneeschicht führt::

Das wird lustig... wandern...pf...

::er grinst und wartet gar nicht erst auf die Anderen. Wenn sie kein Abenteuer erleben wollten dann war das ja wohl ihr Problem::
 
::Michelle lächelt, als Ryan einen anderen Weg einschlägt, dann zieht sie Chris mitsich::

Los komm schon!

::meint sie spaßlich und hält Kurs mit Ryans neuer Route::
 
::kurz dreht er sich und grinst als er sieht dass sie doch alle mitkommen::

Also ich find das macht viel mehr Bock!

::meint er und grinst. Kurz vor ihnen ist nun eine kleine Klippe die etwas steiler nach unten verläuft::

:: Davor bleibt er stehen::

Schaut mal wo die sind!

::meint er und zeigt nach rechts. Dort kann man von der Klippe aus einen Pfad erkennen auf dem die anderen aus ihrer Gruppe noch immer dem Lehrer hinterher wandern::

Wie die Gänse...
 
::Chris ließ sich darauf ein und lief neben ihr, den anderen hinterher.

Eigentlich bin ich ja nicht so auf Abenteuer zu sprechen und als Schulsprecher werde sicherlich auch ich dafür bezahlen müssen, aber heute habe ich einen Grund für solche Sachen!

::Er sah Michelle verliebt an, doch so, dass es niemand merkte::
 
Normal bin ich doch auch nicht so... aber einmal kann man doch eine Ausnahme machen!

::meint Michelle und blickt zu den anderen hinüber::

Stimmt.. wie Volkschulkinder.. niedlich!

Ach komm Chris, wir allen müssen bezahlen wenn das rauskommt!
 
Okay du hast Recht und außerdem ist es mir eh egal!

::Sagte Chris wie ausgewechselt::
 
::Anna sah zu Dean::

"Was hast du?"

::fragte sie lächelnd, als sie den Ausdruck auf seinem Gesicht sah::
 
Naja, da geht's mir wieder anders!

Ach wo wollen wir jetzt überhaupt hin??

::Frägt Chris in die Runde::
 
Werbung:
Äh was?

::kurz war er vertieft in den Anblick der sich ihm bot, dann wendete er sich zu Chris::

Wohin? Keine Ahnung! Das ist doch das lustige daran!

::kurz lacht er etwas psychomäsig auf, dann lacht er kurz und winkt dann ab::

Nein nein... ich würde sagen wir folgen denen, aber halt etwas abseits!

::erklärt er::

Aber damit wir sie nicht verlieren müssen wir hier runter!

::erklärt er abermals und zeigt die leichte Klippe an der sie gerade standen herunter::

Also entweder rollen wir uns runter oder wir riskieren es auf die Schnauze zu fallen und laufen runter!

::er schmunzelt, dann sieht er die Anderen abwechselnd an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben