• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach... gut bis auf das ich hier herumstapfe wie so eine Schneeforscherin...

::meint sie leicht genervt aber lächelnd zu Chris::

Und was ist mit dir?

::sie schaut leicht zu Dean und Anna::

Du hälst das wahrscheindlich auch nicht aus, hab ich recht?
 
Werbung:
::Ryan läuft derweil imme etwas abseits von den Anderen. Entweder war es eine komische Schneeformation, die in ablenkte, und somit in eine andere Wanderrichtung lockte, oder einfach nur irgendein Tier das sich in der kalten Gegend einen Unterschlupf suchte::

Maaaan wieso müssen wir ausgerechnet auf diesem langweiligen Weg laufen?! Können wir nicht immerhin durch den Schnee waaten?! Ist das zu viel verlangt?!

::denkt er sich, doch er sagt nichts laut::

::Als dann plötzlich wieder eine "Schneestatue" seinen Blick einfängt vergisst er seine Gedanken allerdings und läuft wieder einige Meter weiter rechts als alle Anderen. Ob er bei der Gruppe bleibt ist ihm egal, und somit sieht er sich nicht nach den Anderen um::
 
::Erst fühlt er sich gar nicht angesprochen dann sieht er zu Dean::

Jaja, Papa!

:.meint er nur, sichtlich genervt::
 
::Chris sah Michelle an und antwortete diesem feschem Girl(*ggggg*)::

Naja, wenn ich ehrlich bin..........es ist unerträglich!

::Doch dann wandte Chris den Blick von ihr ab und sah zu Ryan:.
 
::Chris wendete sich an Dean und sagte::

Man der kann einem auch nie zuhören!
 
::kurz sieht er nochmal zu Dean dann wieder geradeaus::

Ich versteh nicht ganz wieso du so an denen kleben musst! Wir verlieren sie schon nicht, keine Panik!

::meint er zu Dean, sieht ihn allerdings nicht an::
 
::Michelle grinste auf Chris' antwort::

Na wenigstens ist noch einer meiner Meinung!

::dann blickt sie auch kurz zu Ryan::

Stimmt.. aber wenn ich ehrlich bin, hat er recht! Wieso müssen wir hier wie Volkschulkinder in Reih und Glied gehen?

::sie schmunzelte leicht::
 
::Als Michelle antwortet dreht er sich sofort um::

Genau das mein ich ja!

::er klatscht kurz in die Hände um seine Meinung zu bekräftigen. Ihm passte das einfach nicht und er sah genausowenig ein wieso er in Reihe und Glied laufen sollte. Am Ende würden sie noch Händchen halten, oder wie?::
 
::Chris grinste über Ryan's Verhalten und fand es sehr amüsand(Sorry hab keinen blassen Schmimmer wie man das schreibt!)::
 
"Sie sollen tun was sie wollen und ich soll hier wie ein junger Hund der Herde nachlaufen?"

::siesah Dean an und schüttelte den Kopf::
 
Werbung:
Warum fangen wie jetzt wegen was anfangen streiten , wo wir sowieso einer Meinung sind????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben