• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Was ist los mit ihr?"

::fragt Anna, als Dean wiederkommt::
 
Werbung:
"Na dann.."

::sie wundert sich zwar, will aber nicht weiter drauf eingehen und lächelt einfach zurück:: :)D)
 
::Chirs der sich in der Zwischenzeit ziemlich im Hintergrund hielt, ging ziemlich weit vorne wo er weg war von den anderen 5.

Ich glaubs nicht, wie kann man nur so rum turteln wie Anna und Dean?

::Doch plötzlich wurde er von seinen Gedanken herausgerissen als er sah wie hinreißend Michelle aus sah. Er lief ein wenig zurück und sah sie an::

Hi! na wie geht's?
 
"Wie spät ist es? Nur dass ich weiß wann ungefähr meine Todeszeit sein wird"

::meint Anna sarkastisch::
 
"Nein, nein. So leicht bin ich nicht zum Unbringen"

::grinst sie::

"Da musst du noch ca. 2 Stunden des qualvollen Wanderns dazuzählen...wenn ich dann noch nicht tot bin, dann spätestens wenn wir Skifahren gehen"
 
"Hoffentlich..aber falls ich abstürz musst du mich schon retten"

::meint sie grinsend::
 
"Sehr gut"

::sie kuschelt sich ein bisschen an ihn und grinst::

"Du weißt was gut für dich und deine Gesundheit ist"
 
::Sie sieht in kurz lächelnd an::

"Pff..die Zeit will auch nicht vergehen...wozu sollen wir 5 Stunden blöd in der Gegend rumlaufen?!"
 
Werbung:
Glaub mir, da bist du nicht die Einzige die sich das fragt!

::Brachte Chris ein und sah schnell wieder weg, da er das geturtel nicht ertragen konnte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben