• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv-Total: Schwachsinn oder genial?

Ich finde TV-Total

  • echt genial und super witzig

    Stimmen: 12 92,3%
  • ist doch alles scheisse und ziemlich schwach

    Stimmen: 1 7,7%
  • ist mir egal- ich schaus mir sowieso nicht an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
ich mag TV total vol gene! in den Ferien schau ich mir es meinstens an!
Ich find das mit dem Blinden Fußballspielen voll witzig!:lol:

Manchmal übertreibt er zwar a bissl aber sonst find ich toll :D
 
Manchmal gucke ich mir das schon an. Ist aber nichts, wofür ich mich JEDEN abend vor den Fernseher setze.

Manchmal ist es schon etwas langweilig....Aber dann auch wieder richtig lustig. Es kommt wirklich auf den "Inhalt" der jeweiligen Sendung an, ob ich schon wegschalte wenn es noch garnicht richtig angefangen hat, oder ob ich mir Tv Total angucke!!!!
 
Am Anfang war TV Total noch klasse, die Witze saßen und alles war so neu. Mittlerweile finde ich es nur noch lahm, schaue eigentlich gar nicht mehr, oder nur noch ein wenig. Ist ziemlich dröge geworden, Witze nur noch auf Kosten anderer unter diesem Niveau ist total abgestanden und langweilt mich. Und Raab erscheint mir lustlos. das wirkt sich auf die Show aus.

4 Mal pro Woche ist auch einfach zu viel, aber ich bin mir sicher, dass Raab und TV Total es auch nicht wieder reißen könnten, wenn das jetzt nur wieder einmal pro Woche gesendet würde. Irgendwie ist das alles ausgelutscht. Am Anfang mit den Plaketten "Pfui" etc. war noch gut, dann kamen die Knöpfe mit Kommentaren, das fand ich auch noch witzig, aber jetzt müsste mal wieder was Neues kommen. Ich bin immer schnell gelangweilt, wenn alles immer gleich verläuft.

Einige kultige Sachen darf man aber auch nicht unterschlagen, z.B. "Der Gitarrist von Thomas Anders Schrein" :D oder "Raab in Gefahr". Sowas ist typisch Raab und einfach genial, obwohl einige schon in dieser Weise nachziehen, siehe Oliver Pocher, der fährt fast die gleiche Schiene wie Raab.
 
Ich finde Tv-total in ordnung, manchmal ist es witzig manchmal stink langweilig aber ich schaue es sowieso nicht oft!!!!
 
Als TV Total noch einmal die Woche kam, fands ich ganz lustig und habe versucht es so oft wie möglich zu gucken. Aber seit das viermal die Woche kommt find ich es nur noch schwachsinnig und doof. Mir geht Stefan Raab so langsam auf die Nerven.
 
ich find tv total klasse und genial. ich gucke es eigentlich immer und wenn net dann nehm ich es auf. ich lach mich immer schlapp wenn er am anfang die peinlichen sachen ausm fernsehen zeigt.
 
Mein Sistas und ich, wir schauen uns gerne Stefan und seine Mannschaft an.
Vor ein paar Monaten war es mal ziemlich öde, als die Sendung fast jeden tag lief. Das war dann doch zu viel des guten. ;)

Jetzt nutzen wir die Zeit um zusammen zu lachen über den Sschwachsinn den Stefan sich ständig einfallen lässt. Bin ja leider nimmer so oft zuhause.
 
;)
Also ich finde es ziehmlich amüsant, aber gucke nicht mehr so oftt ;)
weil es net mehr so wie früher ist ,jetzt geht alles nur um Wettbewerbe und was weiss der geier

Lg.
Dila
 
Ich finde Tv Total einfach Hammer genial! Stefan is so fies, das es schon wieder total witzig ist. Zum Beispiel das mit der Astroshow is genial. Oder jetzt das mit James Last. Die Knöpfe auf seinem Pullt sind aber für mich meist das witzigste. Immer wenn r das macht krieg ich n lachkrampf, weil das immer zur perfekten Stelle kommt :jump2:
 
Hi!
Ich find TV Total auch echt geil! :cool:
Besonders die ersten Minuten, wenn diese abgedrehten Szenen aus'm TV kommen! :rofl:
Der Rest ist ganz okay... kommt auf die Gäste drauf an! :zustimmen

Soho, das von mir
Ich bin raus
 
Werbung:
Zurück
Oben