• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv Total

Wie findet ihr TV TOTAL???

  • Echt lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mag Raab net so besonders

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles nur schrott!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Wollt euch ma fragen, wie ihr TV TOTAL findet...

Also ich find eigentlich richtig lustig, ihr auch???

schreibt, oder sagt eure Meinung!

Bis denne. Ciao Piper#1(1)
 
Werbung:
Ich mag es eigendlich gerne, aber seid es so oft in der Woche kommt

Ist irgendwie dieLuft raus!!!
War mal besser!

Love, Eden
 
hab für sehr luistig gestimmt. bei mir is noch net die luft raus, weil ichs so gt wie nie guck (tja, zu solchen zeiten lieg ich schon schlafend in meinem bettchen, sollte ich zumindest ;) ) denn am nächsten morgen heißts um 6 aufstehn.*gähn* aber in den ferien guck ichs immer und finds echt voll witzig. :)
 
Ich finds super lustig, manchmal ist er ziemlich fies zu Daniel :( aber meist ist es lustig. Das "Puh schreien" finde ich noch originell :D
 
Hi!


Ich finde TVTOTAL total witzig!Ich fände es cool wenn es nicht jeden Tag kommen würde sondern nur Freitags weil dann könnten auch Schulkinder mitgucken unter der Woch geht das eistens net!

Bye Piper88
 
Hm, ich mag Stefan Raab, ehrlich gesagt, nicht besonders ...
deshalb kucke ich TV Total auch so gut wie nie ... hab nur nen paar Mal reingeschaut ... und fand es .... irgendwie ziemlich dämlich (besonders die nachgemachte Bohlen-Stimme auf dem Keyboard)!

Bye ;)
 
Hy,

ich habe mal reingeschaut, als er diesen Friseur von Naddel mit Dieters Stimme vera***** hat, das fand ich ja noch voll witzig, aber manches ist echt voll daneben. Ich gucke gerne "Was guckst du", "Ladykracher", "Anke" und manchmal auch ein bisschen Harald Schmidt, die sind eigentlich ganz lustig!

Bye,

Phoebe90
 
Ich gucks manchmal immer noch gerne, aber seitdem es mehrfach die Woche läuft, hat es leider nachgelassen.
Stefan Raab zieht zwar ganz schön vom Leder, aber was ich an ihm sehr schätze, ist, dass er mit sich selber auch alles machen lässt und sich da nicht anstellt.

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben