• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tv-Total: Schwachsinn oder genial?

Ich finde TV-Total

  • echt genial und super witzig

    Stimmen: 12 92,3%
  • ist doch alles scheisse und ziemlich schwach

    Stimmen: 1 7,7%
  • ist mir egal- ich schaus mir sowieso nicht an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
-trinity- schrieb:
ich erinner mich nur an die zeiten, als es tv-total nur montags um 22:15 spielte, davor akte x und millenium. das waren noch zeiten, da gab es die serie zwar nur einmal in der woche, dafür kamen da dann NUR die lustigen sachen und nicht, so wie jetzt, wo in vier sendungen die guten witze aufgeteilt werden und der rest eigetnlcih nur recht lasch ist...
Ich seh's auch so. Als es nur Montags lief, hab ich es total gerne angeschaut. Wie schon gesagt, heute teilen sie die guten Witze auf 4 Sendungen auf und manche von Raab's Witzen gehen echt unter die Gürtellinie.
Ich find's immer nur klasse, wenn Anke Engelke da ist, die kontert mal richtig, aber sonst... :verwirrt: Außerdem mag ich den Raab nicht, deswegen schau ich's mir so gut wie nie an. Auch wenn's manchmal doch nicht ganz so schlecht ist.
 
Werbung:
Also ich guck eigentlich total gerne TV total, wenn ich zeit und lust habe (und nicht allzu müde bi) schon. Ich finde aber auch das es früher lustiger war als es nur montags lief...aber jetzt ist es ja so, das die teilweise sehr niedrige einschaltquoten haben und deswegen immer so scheiß aktionen wie die wok wm machen... das find ich ziemlich dumm...
 
Die 1 Wok WM fand ich aber lustig :D
Tv Total guck ich oft nur den Anfang, da dort dann die Ausschnitte aus dem Fehrnsehn sind. Die find ich immer am lustigsten.
 
ich sehe tv total gern, aber das problem ist dass es so spät läuft und ich um die zeit in der woche andere dinge zu tun hab (hausaufgaben ;)). deshalb schau ich es nur so in den ferien. am liebsten mit meinem bruder im mallorca-urlaub, wenn wir im appartment von meiner oma wohnen und so lange schauen können wie wir wollen, dann sehen wirs jeden tag. am lustigsten fand ich da (vor 2 jahren glaub ich) "bei anruf bohlen", da haben wir uns immer weggeschmissen vor lachen.
also ich sag mal: ich seh es meistens nur im herbst (herbstferien)
 
ich kann stefan raab und seine beknackte sendung nicht ab,ich finde tv total sowas vom schlimmsten was pro 7 aussenden kann,sogar würde ich eher big brother schauen als tv total *kotz*
 
Stefans "Witze" wiederholen sich in letzter Zeit nur noch, es fehlt etwas neues, witziges an der Show. Der TV läuft meistens nur nebenbei und wenn ich Glück habe auch auf Pro7. Ansonsten bin ich von TV Total nicht sonderlich begeistert. Es fehlt einfach, wie gesagt, etwas neues.
 
Ich finds eigendlich ganz ok! Früher machte er aber bessere witze, jezt sind sie irgendwie nur noch doof....
 
Ich schaue TV Total regelmäßig und ich bin großer Fan der Show. Sicher sind die Einschaltquoten runter gegangen und es hat sich auch einiges in der Show verändert, aber ich finde Stefan macht seine Sache gut, auch wenn einige seiner Witze manchmal unter die Gürtellinie gehen.
 
Ich schau Tv Total momentan nur selten, aber an sich guck ich es super gerne, weil es wirklich lustig is und man immer wat zu lachen hat *gg*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben